Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - FC Bayern München (0:4)
Edit Sindbad wurde überführt...
(10.01.2012, 20:58)Tuxpan schrieb: Also ich sage das Götze 2x buden macht, Lewandowski 2x, Kagawa 1x :)

Oder ist das schon dein Ergebnistipp für das Eröffnungsspiel zum neuen Stadion zwischen dem BVB und RWE Pfeifen

Ich steh dazu. Wenn der BVB nach Erfurt gekommen wäre, dann hätte ich den Weg von München in die Heimat kurzfristig in Kauf genommen :) Heja BVB

achja, der FCB gewinnt mit 5:1
(10.01.2012, 21:03)Outsider schrieb: Oder ist das schon dein Ergebnistipp für das Eröffnungsspiel zum neuen Stadion zwischen dem BVB und RWE Pfeifen

Das wäre es. Das wäre ja mal wirklich Hammergeil. Da würden dann aber noch 2 Tore von Sahin und Reus dazu kommen.

RWE Mitglied
BVB Mitglied
(10.01.2012, 21:04)Tuxpan schrieb: Das wäre es. Das wäre ja mal wirklich Hammergeil. Da würden dann aber noch 2 Tore von Sahin und Reus dazu kommen.

Da muss aber flugs hier gebaut werden; nicht das der Reus dann schon bei Real kickt Lachen5
Ich habe mich extra zurückgehalten bezüglich Reus, aber schon haut Micha in die Kerbe Lachen7
(10.01.2012, 21:39)Sondershäuser schrieb: aber schon haut Micha in die Kerbe Lachen7

Ist halt ein alter Haudegen der Micha zwinker

(10.01.2012, 20:58)Tuxpan schrieb: Also ich sage das Götze 2x buden macht, Lewandowski 2x, Kagawa 1x :)

3:1 für den RWE gegen den MöchtegernMeister

Reichwein macht zwei Buden und Caillas eine per Elfer. Das Gegentor schiesst Ribery, den Sie in der 70. Min. beim Stand von 0:2 reinbringen.

Wenn Bayern so spielt wie gestern gegen diese Indische Kreisligatruppe, dann wirds zweistellig FÜR den RWE. Denn wir haben uns in Halle ja für das Sonntag - Spiel geschont. War aber zu erwarten, da riskiert kein Spieler ne Verletzung damit er Sonntag dabei ist.
Wir spielen morgen aber noch gegen die Treter @Blume; nicht vergessen !

Zweistellig, tztztz; dachte du hast ein bissel Sachverstand !
Ich habe doch 3:1 getippt?
diesmal 4:3 statt wie damals 3:4...

Torschützen: Reichwein, Zedi, Drexler, Oumari
wenn die Bauern wirklich zumindest teilweise mit einer Topbesetzung spielen und sich nur halbwegs Mühe geben dann schaukeln die das Ding ganz easy mit 4:1 heim denke ich

in dem Spiel geht es für unsere Jungs auch mehr darum von besseren zu lernen bzw einfach mal dieses Gefühl zu genießen gegen solch einen Gegner zu spielen und vieleicht etwas daraus in die Rückrunde mitzunehmen
Die können gar nicht in Topf - Besetzung spielen. Da das der letzte Test ist , bleibt schon mal Ribbery draußen. Und Hödwedes ist noch nicht da. lol Höwedes als Badstuber - Ersatz. Das wird lustig.
ich glaube, dass die bayern mit einem tor unterschied gewinnen werden
wichtig ist mir nicht, dass unsere mannen gewinnen, sondern dass sie sich ordentlich präsentieren. bei ner guten leistung gegen den fc bayern könnte man noch ein bisschen selbstvertrauen in die rückrunde mitnehmen
20 Restkarten haben wir noch im Fanhaus.

Heute bis Freitag 15.30 Uhr bis 20.00 Uhr.
(11.01.2012, 16:00)Andre94 schrieb: ich glaube, dass die bayern mit einem tor unterschied gewinnen werden
wichtig ist mir nicht, dass unsere mannen gewinnen, sondern dass sie sich ordentlich präsentieren. bei ner guten leistung gegen den fc bayern könnte man noch ein bisschen selbstvertrauen in die rückrunde mitnehmen

So sehe ich das eigentlich auch.Ob nun ein Tor Unterschied oder auch zwei ist mir dabei eigentlich Rille.Ich würde mir wünschen von RWE ein schönes Spiel zu sehen und dem FC Bayern wenigstens ein bisschen Paroli zu bieten.

Hast übrigens am Sonntag gegen Weißensee ein richtig gutes Spiel gemacht.Ich nehme mal an das du das warst der da im Tor der Unioner gestanden hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1] Falk 40 3.494 01.07.2012, 16:39
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste