Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
FC Rot-Weiß Erfurt trennt sich von PressesprecherAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Schade, fand vor allem die Beiträge auf Social Media echt gut von ihm.
Zitieren
In der Oberliga braucht man keinen Pressesprecher...
Zitieren
(17.09.2024, 18:38)Aik schrieb: In der Oberliga braucht man keinen Pressesprecher...

Hör einfach mal auf am Rad zu drehen.
Das ist echt nicht mehr feirlich bei Dir und vielfach inzwischen völlig drüber.

Wir sind auch keine Oberliga.

Und ansonsten gibt es für jede Entscheidung sicherlich auch Gründe und Fragen, die da standen.

(17.09.2024, 17:55)Clara schrieb: FC Rot-Weiß Erfurt trennt sich von PressesprecherAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Schade, fand vor allem die Beiträge auf Social Media echt gut von ihm.

Die Beiträge dort stammen zum großen Teil von einer anderen Person, die dafür zuständig war.
Zitieren
Krass. Dann hat er die Probezeit wohl nicht überstanden. Schade, fand ihn auch sympathisch. Auch als Kommentator im Radio sehr angenehm.

Spekulation: hinter den Kulissen knistert es vermutlich ordentlich.
Zitieren
(17.09.2024, 18:42)ronry schrieb: Hör einfach mal auf am Rad zu drehen.
Das ist echt nicht mehr feirlich bei Dir und vielfach inzwischen völlig drüber.

Wir sind auch keine Oberliga.

....
@ronry; ich "drehe" definitiv nicht am Rad!
Als Admin erwarte ich von dir etwas Zurückhaltung und dass du dich an das hälst, was du von anderen in deiner Funktion stets einforderst : Persönliche Angriffe zu unterlassen!
Ich beleidige hier im Forum niemanden; im Gegensatz zu dir!
Was stört dich denn an meinen Beiträgen und wo sind sie "völlig drüber"??
Dann sperre mich doch, wenn du das fundiert nachweisen kannst!
Und wenn du Gründe weißt, weswegen man jetzt diese Position "umstrukturiert", dann kannst du ja gerne der Gerüchteküche entgegenwirken und uns aufklären!
Zitieren
(17.09.2024, 18:59)Aik schrieb: @ronry; ich "drehe" definitiv nicht am Rad!
Als Admin erwarte ich von dir etwas Zurückhaltung und dass du dich an das hälst, was du von anderen in deiner Funktion stets einforderst : Persönliche Angriffe zu unterlassen!
Ich beleidige hier im Forum niemanden; im Gegensatz zu dir!
Was stört dich denn an meinen Beiträgen und wo sind sie "völlig drüber"??
Dann sperre mich doch, wenn du das fundiert nachweisen kannst!
Und wenn du Gründe weißt, weswegen man jetzt diese Position "umstrukturiert", dann kannst du ja gerne der Gerüchteküche entgegenwirken und uns aufklären!

Wen greife ich bitte persönlich an?
Möchtest Du einen Teil Deiner Beiträge gern noch einmal in einer Sammlung vorgelesen bekommen, wo Du Dich zu diversen Urteilen versteigst, bei denen man sich fragt, wo Du eigentlich die Grundlage dafür hernimmst?

Und der Rest Deiner Argumentation oder Deines Beitrages ist ein genau das Beispiel dafür, was ich meinte.
Allein diese Reaktion - " dann sperre mich doch " - Was denkst Du Dir eigentlich bei solchen Aussagen???
Das ist drüber. Völlig drüber.

Und nein - ich kläre garnichts auf.
Das ist eben das Leben. Da gibt es Dinge, die laufen gut. Und dann gibt es Reibungspunkte.
Und das Arbeitsverhältnis des Mitarbieters und warum man das in der Probezeit beendet, ist Sache des Arbeitgebers und des Arbeitnehmers.

Und wenn man mit so einem Satz " In der Oberliga brauchen wir keinen Pressesprecher " als Erstes kommt, ist das ebenfals völlig drüber.
Zitieren
Komm, lass es…
Du hast recht und ich meine Ruhe.
Einsicht, dass du dich selbst im Ton vergriffen hast und „völlig drüber“ reagierst, ist offensichtlich nicht zu erwarten…
So sei es denn…
Zitieren
Als ich den einen oder anderen Kommentar beim Radio gehört habe, dachte ich noch "Na, das wird Franz aber nicht gefallen, wenn er das hört."

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Ich fand Cebula auf jeden Fall sympathisch. Ob er gute Arbeit gemacht hat, weiß ich nicht. Viel positive Pressearbeit ist momentan schwer möglich.
Zitieren
(18.09.2024, 08:50)Guerti schrieb: Als ich den einen oder anderen Kommentar beim Radio gehört habe, dachte ich noch "Na, das wird Franz aber nicht gefallen, wenn er das hört."

Was hat er denn gesagt?

Ich fande ihn auch sehr sympathisch
Zitieren
Da kam immer mal "Kritik" an der Einstellung der Mannschaft. Genaue Worte hab ich nicht mehr im Kopf, ging aber in die Richtung "da fehlt der Zug nach vorne", "das ist zu behäbig", "da brechen wir wieder ab", etc.
Zitieren
Ok. Wenn ihm das zum Vorwurf gemacht wird, dann ist der Geschäftsführung echt nicht mehr zu helfen.

Oder erwarten die nach Derby und Meuselwitz Jubelorgien?
Zitieren
Wir sollten jetzt mal versuchen, hier nicht über die Gründe zu spekulieren, warum diese Personalie so passiert ist.
Wir wissen es nicht.
Zitieren
Wirklich schade er hat einen sehr guten Eindruck gemacht, aber es wird wohl am lieben Geld liegen.
Zitieren
(18.09.2024, 11:14)Guerti schrieb: Da kam immer mal "Kritik" an der Einstellung der Mannschaft. Genaue Worte hab ich nicht mehr im Kopf, ging aber in die Richtung "da fehlt der Zug nach vorne", "das ist zu behäbig", "da brechen wir wieder ab", etc.

Richtig, und auch völlig legitim solche Passagen- wenn Kackspiele abgeliefert werden - und das im Fanradio so gesagt wird.
Und solche Passagen hat nicht nur er gehabt, sondern alle, die am Radio beteiligt sind.
Am ausgeprägtesten war das beim Derby der Fall.

Wir sind jedoch alle noch da und machen Radio weiter.

Also kanns nicht daran gelegen haben.

Ich finds schon sehr schräg, was da alles spekuliert wird.
Auch Geld hat damit nichts zu tun - er wurde ja bisher bezahlt.

Manchmal liegt es einfach an Dingen, die vielleicht nicht passen auf verschiedenen völlig anderen Ebenen.
Zitieren
(18.09.2024, 12:18)ronry schrieb: Ich finds schon sehr schräg, was da alles spekuliert wird.
Auch Geld hat damit nichts zu tun - er wurde ja bisher bezahlt.


Wenn Du Dir die Stellungnahme auf der Homepage ansiehst....

Der FC RWE hat sich auf Grund von internen Umstrukturierungen dazu entschlossen, die Stelle des Pressesprechers neu zu ordnen und vorläufig auf mehrere Personen und Schultern zu verteilen....

dann sehe ich hier schon das liebe Geld als Hauptgrund.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.105 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste