Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
(12.06.2024, 18:08)Stiller Teilhaber schrieb: Mittlerweile wieder wach. Ein Lichtblick!

krass. Das hätte ich nicht erwartet. Hoffenltich nur die erste von zahlreichen Erfolgsmeldungen.
Zitieren
(13.06.2024, 20:10)Clara schrieb: Michael Cebula ist ab sofort unser neuer Pressesprecher.

Ja.
War schon im Mai da und hat rund um die letzten Spieltage sich eingearbeitet und von Jannis Gante übernommen.


Was "Fischi" betrifft, kann man nur wünschen, dass er hoffentlich wieder gesund wird.
Zitieren
@ronry, wenn du die neue RWE APP nutzt, bist du up to date. Wurde sogar 15 Minuten vorher angekündigt! Sogar schneller als das exklusive Blatt!
Schön, dass man dich noch überraschen kannzwinker viele Grüße

Herzlich Willkommen Dennis!!!
Zitieren
Hatte ich noch keine Zeit für, mir das anzusehen.
Zitieren
War denn jemand gestern Abend beim Fantalk?
Ich bin von der Veranstaltung wirklich richtig positiv überrascht gewesen! RWE seitig waren Martin Busse, Tom Bertram, Lars Fuchs, Lorenz Otto, Til Linus Schwartz und Fabian Gerber anwesend. Die Redebeiträge klasse. Zusätzlich hatte jeder Gast die Möglichkeit alle Fragen an die Anwesenden zu stellen, die er wollte. Hier wurde sich ganz ganz viel Zeit genommen. Genau wie in den 4-Augengesprächen vor und nach der Veranstaltung. Ich selbst habe auch kritische Fragen gestellt (Bspw. Kausa Kämpfer). Wirklich jeder hier im Forum hätte, sofern er es terminlich einrichten kann, die Möglichkeit gehabt, ganz viel Licht in so manche Mutmaßung und Emotion bringen zu können oder auch seine Kritik an 1. Stelle anzubringen. Schade, dass trotzdem viele Plätze freiblieben in der urigen Gartenkneipe.
Zitieren
Ja, ich ärgere mich auch, dass ich es nicht geschafft habe, dorthin zu kommen. Ich hoffe auf ein weiteres Mal.
Zitieren
Drin hätten gar nicht viel mehr reingepasst. Bei dem Wetter hätte man es draußen veranstalten können. War aber trotzdem gut.
Zitieren
(08.08.2024, 10:08)Erfordia66 schrieb: War denn jemand gestern Abend beim Fantalk?
Ich bin von der Veranstaltung wirklich richtig positiv überrascht gewesen! RWE seitig waren Martin Busse, Tom Bertram, Lars Fuchs, Lorenz Otto, Til Linus Schwartz und Fabian Gerber anwesend. Die Redebeiträge klasse. Zusätzlich hatte jeder Gast die Möglichkeit alle Fragen an die Anwesenden zu stellen, die er wollte. Hier wurde sich ganz ganz viel Zeit genommen. Genau wie in den 4-Augengesprächen vor und nach der Veranstaltung. Ich selbst habe auch kritische Fragen gestellt (Bspw. Kausa Kämpfer). Wirklich jeder hier im Forum hätte, sofern er es terminlich einrichten kann, die Möglichkeit gehabt, ganz viel Licht in so manche Mutmaßung und Emotion bringen zu können oder auch seine Kritik an 1. Stelle anzubringen. Schade, dass trotzdem viele Plätze freiblieben in der urigen Gartenkneipe.

Danke dir, für deinen Bericht. Gab es Neuigkeiten, ob sich transfertechnisch noch etwas tut (Zu- und Abgänge) und gab es Infos zum Stand des Hauptsponsors (weiterhin GigaNetz oder doch jemand Anderes?)?
Zitieren
Gibt es ne Aufzeichnung vom Fantalk ??
Zitieren
(08.08.2024, 21:29)Karl-Bodo-Ef schrieb: Danke dir, für deinen Bericht. Gab es Neuigkeiten, ob sich transfertechnisch noch etwas tut (Zu- und Abgänge) und gab es Infos zum Stand des Hauptsponsors (weiterhin GigaNetz oder doch jemand Anderes?)?

Zu Sponsoren gibt es nichts neues. Sieht nicht wirklich gut aus. Zugänge wohl eher nicht. Sind ja schon genug da.
Zitieren
(09.08.2024, 10:59)andi schrieb: Gibt es ne Aufzeichnung vom Fantalk ??

Es wurde aufgezeichnet. Wann und ob es online sein wird, weiß der Geier.
Zitieren
(09.08.2024, 11:03)Twinix schrieb: ...Zugänge wohl eher nicht. Sind ja schon genug da.

Echt?!
Also knacken wir die 30-Spieler-Grenze nicht??
Hmm; bissl enttäuschend...
Zitieren
(09.08.2024, 18:58)Nordthüringer schrieb: Dann hoffe ich noch auf etwas Hilfe von euch. Ich weiß, es wurde viel die App geschrieben. Ich frage trotzdem. Ich habe mehrere Tickets in mein Wallet und möchte diese teilen. Ist es nicht möglich oder habe ich Tomaten auf den Augen und finde das Icon nicht?
Ich fürchte, Du musst screenshots teilen.
Zitieren
(09.08.2024, 19:18)mirko schrieb: Ich fürchte, Du musst screenshots teilen.

Ich finde die App wirklich gut und es wird ja Zeit, daß wir 21 Jahrhundert angekommen sind. Die Möglichkeit zum Teilen wäre eine Verbesserungsmöglichkeit. Aber danke für die Idee mit den Screenshoots. Hätte ich auch selber draufkommen können.
Zitieren
(09.08.2024, 11:05)Twinix schrieb: Es wurde aufgezeichnet. Wann und ob es online sein wird, weiß der Geier.

Wird eine Weile dauern udn wird sicherlich wieder in mehreren Teilen wie beim letzten Mal sein.
Im August eher nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.060 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste