Laut Facebook ist die PK vor dem Spiel gegen den BAK bei YouTube zu finden. Leider ohne Link. Hat jemand eine genaue Info, wo ich die PK finden kann?
RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
|
17.02.2023, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2023, 11:47 von mirko.)
(17.02.2023, 11:09)kojak1966 schrieb: Laut Facebook ist die PK vor dem Spiel gegen den BAK bei YouTube zu finden. Leider ohne Link. Hat jemand eine genaue Info, wo ich die PK finden kann?Wohl eine Fehlinfo, würde mich auch wundern, weil bis jetzt auf YouTube keine aktuelle Pressekonferenz zu sehen war, zumindest keine von einem RWE Kanal.
Hier der Link zum Video https://youtu.be/ofrzA3llocI
Dieser Youtube Account wird in Zukunft wieder regelmäßig bespielt vom gesamten Verein
Also ich mag den Dubliner ja, aber das Video hat schon etwas Kreisliga Charme…
06.03.2023, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2023, 21:54 von ronry.)
Ausstellung zum Verein im Thüringenpark vom 6. bis 18. März.
Kommt vorbei und schaut es Euch an: Deine Stadt. Dein Verein! Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt Inklusive Programm mit Spielern der Traditionsmannschaft.
Nicht nur Traditionsmannschaft. Auch Spieler, Trainer aus Verein und Nachwuchs, sowie sämtliche Verantwortliche und die Abteilung E-Sport stellen sich vor in den 2 Wochen
Die PK vor und auch nach dem Spiel sind als "privat" gekennzeichnet. Man kann sie daher bei Youtube nicht ansehen. Hat jemand einen Trick, wie ich das trotzdem gucken kann?
15.03.2023, 15:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2023, 15:23 von ronry.)
Die noch bis Samstag laufende Ausstellung zum Verein im Thüringenpark-Center hat hohe Aufmekrsamkeit gesammelt.
Hoher Besuch und viel Auflauf am Mittwoch im Thüringenpark ErfurtAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt Nachher gibt es ab 15 Uhr bei Radio F.R.E.I eine Sendung zu RWE und der Ausstellung: Sondersendung am 15.3., 15-16 Uhr, bei Radio F.R.E.I. über die Ausstellung "Deine Stadt. Dein Verein!"Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt Radio F.R.E.I. Aktuell Ab 17 Uhr sind HEUTE übrigens Kimme Heun und Martin iffarth zum Gespräch vor Ort für alle, die es zeitmäßig einrichten können. Donnerstag ab 17 Uhr sind Franz Egel und Andreas Winter vor Ort. Freitag stellt sich ab 17 Uhr der Fanrat vor mit Michael Kummer und Saskia Eismann. Abschluß ist Samstag um 16 Uhr mit erster Mannschaft, der Traditionsmannschaft, der NWA sowie Vertretern von Vortsnad, AR und Ehrenrat.
Auf der Spieltags-PK moderierte ein neuer Pressesprecher. Wenn ich den Namen richtig verstanden habe, heißt er Jannis Gante? Macht einen sympathischen Eindruck.
Ist damit Kollege Bertram komplett raus oder bleibt er Stadionsprecher etc?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema | ronry | 23 | 8.346 |
21.03.2024, 16:50 Letzter Beitrag: Max Castle |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste