Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Nach 1 Minute kommt man aus dem Kopfschütteln schon gar nichtmehr raus. Wie kann man nur derart unprofessionell, emotionslos und in den Papieren wühlend über die Trauerfeier eines so verdienten Mannes sprechen? Untragbar!
Zitieren
Ich habs wieder versucht mir anzuschauen und hab es wieder nach 5min ausgemacht...
Ich kann das emotionslose Heruntergeleiere nicht mehr mit ansehen...
So sieht also die Arbeit eines "Medienprofis" aus, der mit "vollen Herzen hinterm dem RWE steht"...
Soll´n se doch Flugblätter verteilen, da hat er noch eher Feierabend...
Keine Ahnung ob der überhaupt weiß, wer Motter war...
Zitieren
Peinlich hoch 10 ~ mehr gibt's zur der PK nicht zu sagen.
Zitieren
Die Frage ist immer das warum? Warum schaut es nach nix in dem Raum aus? Gibt es Probleme mit der Arena GmbH, war die Tafel vielleicht defekt? Oder der Schlüssel zum Raum wo die Tafel steht nicht auffindbar?
Gibt es niemand der sowas vorbereitet?
Auch zu W.M. : war er nicht richtig vorbereitet? wenn ja warum nicht, hat er es vielleicht zu kurzfristig erfahren. Ist ja alles möglich.

Aber trotz dieser Fragen steht fest das man so als 3. Liga Club und mit unserem Selbstverständniss von der Nr.1 in Thüringen keine PK abhalten kann.
Aussendarstellung ist in unserer Zeit das wichtigste. Man will ein Produkt, eine Marke verkaufen. Aber nicht so!!!
Zitieren
Das hat was mit fehlender Professionalität zu tun. Rot Weiss ist halt noch nicht so weit.
Zitieren
Noch nicht so weit....(?)
Der Drittliga-Dino ringt noch um professionelle Strukturen.... "
"rwe-basel" Das war Sarkasmus pur - oder ?
Zitieren
Nach Rücksprache mit dem Pressesprecher kann ich sagen, dass es ihn ebenso ankot... wie alle anderen hier. Deshalb war die Darstellung in der PK auch so reserviert. Die PK stand kurz vor der Absage. So wie letzte Woche.

Die Gestaltung des Raums wird von der Arena GMBH nicht zugelassen, da noch keine Abnahme erfolgt ist und somit keine Verträge unterzeichnet werden können. Außerdem will man den Raum nicht personalisieren, da man ihn auch für Tagungen nutzen will.

Die mobile Wand, die eigentlich auch nicht passt, ist in der Westtribüne verstaut. Dorthin gibt es aktuell keinen Zugang, weil die Stadt, ich denke der Sportbetrieb, die Schlösser ausgetauscht hat. Die Arena hat da also keinen Zugang mehr.

Am Ende kommt raus, dass es einfach nicht geschafft wird gemeinsam Lösungen zustande zu bringen und unser Verein auf dem Zahnfleisch geht.

Wer sich jetzt noch genötigt fühlt drauf zu hauen, bitte sehr. Ich würde es aber bevorzugen, wenn sich mehr aufraffen würden, um mitzuhelfen. Statt nur das offensichtlich unzureichende zu kritisieren.
Zitieren
Diese Stadt hat keinen Profi-Fussball verdient!!! Die wollen den wahrscheinlich auch nicht.Hauptsache man feiert sich wegen der Altstadt und dem Weihnachtsmarkt.
Zitieren
Nummer 13 : Ich raffe mich fast jedes WE zum Spiel auf und drücke dem Verein alle Daumen !
Das kann ich als Fan tun. Für gelungene PK´s sind doch wohl andere zuständig . Und über das Verhältnis Stadt-Bevölkerung-Fans- RWE wurde ja schon vieles geschrieben- oft nicht´s positives , leider !
Wenn´s schief geht war sowieso keiner Schuld und allen tut es dann "furchtbar leid" !
Zitieren
@Nr. 13: Danke dir. Diesmal konnte ich mir diese Antworten denken. Oder wusste ich das gar vorher? Wenn ja woher? Rätsel über Rätsel. Aber Tobias du weisst es. Lachen7  Deswegen hab ich mich hier mit wirklicher Kritik zurück gehalten.
Da sieht man mal wieder das unser Club nicht an allem dran Schuld ist.
Zitieren
@nummer 13...danke, ich hatte nur noch keine Zeit...hatte heute auch ausführlich dazu mit ihm gesprochen...
Deswegen gab es auch die HFC-PK nicht im RWE-TV, weil wegen des Raumzustandes der Presseesprecher hat die Kamera ausmachen lassen.....aus Imagegründen übrigens...

Und zum FSV-Spiel anderes vereinbart war und kurz vor der Pk man feststellte, das genau derselbe Zustand wie eine Woche vorher war...da passt nichts in der Zusammenarbeit ESB-Arena-Verein.
Zum Leidwesen des Vereines.
Er war wohl weniger unkonzentriert als viel eher ziemlich geladen über nicht eingehaltene Absprachen zum Raumzustand...
Zitieren
Bleibt nur noch die Frage, warum bei den Umtauschmodalitäten zum Dortmund Spiel unzählige Rechtschreibfehler auftreten...
Zitieren
Danke nummer 13 für die Infos
Aber bedenke auch in deinr Kritik an die nölärche, daß die nicht die Kontakte haben wie du. Um solche Missstände in Erfahrung zu bringen.
Und wie stellst du dir das vor , sich aufzuraffen und was dagegen tun? Rathaus stürmen? ESB neugründen? Wenn der Verein selbst da machtlos ist.
Coethner hat vollkommen recht. Die Stadt will uns nicht und wir sind ihr schitegal.
Zitieren
Und wenn der Verein erst gestern davon erfahren hat, bleibt da immer noch ne Restschuld. Wenn ich ne Veranstaltung organisieren will, muss ich mich zuerst um die Rahmenbedingungen kümmern. Ich kann ja auch nicht überall hinkommen wie nen Friseur und davon ausgehen, dass alles für mich erledigt ist.
Zitieren
(03.02.2017, 18:58)Rosenheimer schrieb: Danke nummer 13 für die Infos
und ronry, dito.

(03.02.2017, 18:58)Rosenheimer schrieb: Aber bedenke auch in deinr Kritik an die nölärche, daß die nicht die Kontakte haben wie du. Um solche Missstände in Erfahrung zu bringen.
Naja sorry, wenn man keine Hintergründe kennt, sollte man sich eben einfach mal zurückhalten bevor man anderen Unfähigkeit, Unwillen oder sonstwas unterstellt und mit "Peinlich hoch 10" o.ä. um sich schießt ohne Rücksicht auf Verluste. Ist ja ok wenn man nachfragt, warum da keine Wand, warum kein Video da ist usw. Dann kann man sich ggf. immer noch äußern, aber dann adressiert an die richtigen!

Im übrigen hätte ich eigentlich bei dem Neubau auch einen etwas weniger billigen Presseraum erwartet, mit nem kleinen Podium, nem einheitlichen Tisch (nicht so ein Gestückel), ohne monströse Steckerleiste im Rücken der Hauptpersonen und allgemein etwas ansprechenderer Gestaltung und weniger Kelleratmospäre... aber das ist eben wieder so ein Punkt wo RWE auch erstmal nur Passagier ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste