Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Klasse Werbung mal wieder ^^


http://m.thueringer-allgemeine.de/web/mo...1099300858
Zitieren
Naja "^^" sind da für mich nicht die richtigen Zeichen.

Das ist schwer vereinsschädigend. Unfassbar, was Fans/Verein/Mitglieder leisten müssen, um diese "Minuspunkte" wieder auszugleichen.

Ich hoffe auf eine angemessene Bestrafung der Täter!
Zitieren
Das ist richtig. Die Verantwortlichen, Fanrat und alle die sich für den Verein - teils in der Freizeit - die Hände schmutzig machen und die ganze Woche am tun und machen sind... deren Arbeit wird hier mal wieder sensationell mit dem Ar... eingerissen. Kann ich jeden verstehen der irgendwann kein Bock mehr hat.
Zitieren
Da kannst gleich das besoffene Pack mit dazu rechnen; dass an den Spieltagen aus den Zügen fällt.
Zitieren
Das Klientel, was am Spieltag schon 10:00 Uhr mit der Pulle Goldi und einer Kiste Bier in der Bahnhofsunterführung die Passanten beleiert (mich selbst in der Vergangenheit im Winter auch schon, als ich am Spieltag auf Arbeit gefahren bin und auf Grund der Kälte einen Schal vom FC Erfurt Nord um den Hals hatte [Schal? Blau? Uga Uga! Asi! Pöbeln!], weil ich von RWE nur Seidenschals habe) ,oder eben uns Ehrenamtler u.a. am Parkplatz zum Teil mit Gewalt droht? Die sind eh so... wäh, äh, pfui! Die prägen in der Öffentlichkeit eben das Bild vom FC Rot-Weiß und nicht die, die wirklich versuchen was anständiges auf die Beine zu stellen (Fan-Kids etc.)...
Zitieren
Bla bla bla ....sicher ist das nicht in Ordnung ...aber diese Leute gibt es auch in unserer Gesellschaft ...Samstag renn ich in Dresden auch nicht mit einem rot-weiss Schal rum. ....oder in Jena ...
Endlich hat die Presse wieder was negatives ....
Ich hatte ja gehofft das über die positive Stimmung in Halle berichtet wird ...Fanfreunschaft. ...keine Polizei weit und breit ...aber ne das ist ja zu langweilig ...!!!
Zitieren
Klare Bilder sind nicht Deine Stärke. Mann oh Mann, so weit kommt's noch, dass man fragen muss, was man wo trägt. Nach Deinem Dafürhalten hätte man dann auch beim Dortmund-Spiel jeden in gelb-schwarz verprügeln müssen. Aber da waren es zu viele für diese Feiglinge, die jetzt auf einen Einzelnen zu Fünft losgegangen sind. Ganz große Leistung. Und solche Idioten verteidigst Du noch mit Deinem verschrobenen Weltbild auch noch. Unfassbar, was sich hier tummelt.
Zitieren
(31.01.2017, 07:47)Hendrix schrieb: Bla  bla  bla  ...aber diese Leute gibt es auch in unserer Gesellschaft ...

Und in selbige passt du ganz gut rein.
Zitieren
@ Hendrix
Nur weil es in anderen Städten auch ist,muss es nicht unbedingt auch bei uns sein. Wir haben eh Probleme mit dem Image/Ansehen. Daher können wir so ein Verhalten nicht gebrauchen.
Zitieren
(31.01.2017, 07:47)Hendrix schrieb: Bla  bla  bla  ....sicher ist das nicht in Ordnung ...aber diese Leute gibt es auch in unserer Gesellschaft ...Samstag renn ich in Dresden auch nicht mit einem rot-weiss Schal rum. ....oder in Jena ...
Endlich hat die Presse wieder was negatives ....
Ich hatte ja gehofft das über die positive Stimmung in Halle berichtet wird ...Fanfreunschaft. ...keine Polizei weit und breit ...aber ne das ist ja zu langweilig ...!!!

Also ich bin samstags sowohl in Dresden wie auch in J*** schon mit meinem Schal rumgerannt...ein paar Pöbler gab es sicher.
Aber das Verhalten muss man nicht rechtfertigen.
Die Ursache kommt von den eigenen Fans - und nicht von der Presse.
Natürlich war in Halle gute Stimmung. Da sind rot-weiß Fans mitten unter den HFC-Fans rumgelaufen ohne jeglichen Streß.
Sollte bei einem Fußballspiel bei aller sportlichen Rivalität aber mal auch in Liga 3 zur Normalität werden.

Das ständig angetrunkene und pöbelnde Klientel speziell am Erfurter Bahnhof ist weder ein Aushängeschild für die Stadt noch für den Verein - für auswärtige wie für einheimische Bürger.
Zitieren
Wir können so ein Verhalten nicht gebrauchen, weil es einfach Schei... ist.

Wer sein Selbstwertgefühl einzig aus der Zugehörigkeit zu einer Gruppe zieht, ist arm dran und zeigt seine fehlende Fähigkeit sich selbst zu reflektieren.

Einfach schwach.
Zitieren
@ Viva E.
Sag mal geht's noch ?
Hab ich gesagt das ich das gut heisse ?
Ist mir klar das das Sch.... ist für den Verein.
...und woher willst du wissen wob ich hin passe ...Du kennst mich garnicht ...
Ich hab nur dargestellt wie es überall in Deutschland ist ...leider ...
Finde unfassbar was einem hier gleich unterstellt wird sobald man die Realität schildert ....
Zitieren
Dein abwertendes "Blablabla" zu der Thematik war für mich Antwort genug.
Zitieren
In der Regel kann man sich doch eigentlich überall recht frei bewegen, ohne gleich eine auf die Mappe zu bekommen. Selbst in "fußballfanatischen" Städten wie Braunschweig hatte ich die ganzen Jahre nie Probleme, wenn ich mit Schal und Trikot durch die Stadt zum Bahnhof gefahren bin. Selbst wenn wir in Braunschweig gespielt haben und ich zum Stadion gelaufen bin gab es nie Theater, obwohl ich da durch die Massen laufen musste. Anders in Erfurt, als ich mit mir bekannten Braunschweigern zum Spiel nach Erfurt gefahren bin. Da ging das pöbeln schon nach Ankunft am Bahnhof los. Der Anteil Asozialer ist bei uns schon ziemlich hoch...
Zitieren
Na dann fahr mal zu den Maggies in Rot Weiß oder Schwarz Gelb , da gibt es noch mehr dieser Assies , in Dresden ist auch nicht besser !
Am Samstag war es allerdings sehr enspannt in Halle !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste