Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
[Bild: cfmkcl7s.jpg]
https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt/?fref=ts
Zitieren
Ich machs mal hier: Gestern Abend wurde ich gefragt, zu welchen Spielen nun der Familienpass gilt. Dort steht drauf, dass Ende Juli RWE auf der HP bekannt gibt, zu welchen Spielen dieser gilt. Hab dazu aber nüscht gefunden. Weiß da jemand was?
Zitieren
Dazu gibt es noch keinerlei konkrete Informationen derzeit.
Zitieren
Zitat:Wie nah wir Ende Mai im Thüringer Pokalendspiel am ganz großen Los waren, ahnte seinerzeit noch niemand. Doch als dann nach unserer Niederlage wenige Wochen später die 1. Runde im DFB-Pokal ausgelost wurde, wird die Enttäuschung über das verlorene Finale in Jena vielen Rot-Weißen noch einma bitter aufgestoßen seinl. Denn dem FC Carl-Zeiss fiel mit Bayern München das absolute Traumlos zu und das Team aus den Kernbergen spielt nun am Wochenende daheim gegen eine der besten Mannschaften der Welt. Wir dagegen fangen in diesem für uns seit Jahren so verflixten Wettbewerb wieder ganz von vorne an und sind wenige Stunden nach dem Auftritt der bayern in Jena (mal wieder) auf dem Dorf unterwegs. In Lengenfeld unterm Stein, einer 1200 Seelen Gemeinde im Unstrut-Hainich-Kreis. Dort werden wir vom Kreisoberligisten SG BW Lengenfeld /Stein empfangen. Achte (!) Liga gegen dritte Liga. Heißt: Wir reisen dorthin, um eine Pflichtaufgabe zu erfüllen.
Für den Gegner, der sich gegen Stadtilm in einem Qualifikationsspiel für dieses Match empfohlen hat, sind wir dabei vielleicht ein wenig das, was der FC Bayern für Jena ist: Das ganz große Los! Schließlich hat der Freistaat seit Jahren nichts besseres als den RWE zu bieten. Natürlich muss man von daher nicht über die Favoritenrolle reden. Schon gar nicht darüber, ob BW Lengenfeld sich zum Saisonauftakt am letzten Wochenende in der Kreisoberliga mit einem Auswärtspunkt etwa schon "auf uns eingeschossen" hätte. Ebenso wie in Jena, denkt niemand in Lengenfeld denkt ernsthaft an das Weiterkommen. Vielmehr dürfte ein vergnüglicher Nachmittag im Vordergrund stehen, bei dem die eigene hoch motivierte Mannschaft angefeuert wird, um das Ergebnis erträglich ausfallen zu lassen.
Wir sollten die Sache professionell angehen, Werbung für uns betreiben und neben dem zu erwartenden Einzug in die nächste Runde die Gastfreundlichkeit der Rand-Eichsfelder würdigen. In diesem Sinne: Fahrt hin Jungs, spielt guten und erfolgreichen Fußball und gut ist !
Quelle RWE-Homepage:

(Ironie on)Was für ein Artikel. So sieht Respekt und Demut aus. (Ironie off)

Manchmal komme ich hier einfach nicht mehr mit. Wie kann man denn so einen Müll veröffentlichen. Mit Schreibfehlern und so arrogant.
Zitieren
Das bestätigt mal wieder, das von Seiten des Vereins jede Menge Fettnäpfchen in puncto Außendarstellung mitgenommen.
Der Stil klingt nach MOhren. ..
Zitieren
Mohren wie leibt und lebt -  lenkt und denkt ... - mit an Sicherheit umgrenzender Wahrscheinlichkeit.
Schon auf der PK zu Lotte meinte er, man brauche doch keine PK zum Spiel in Lengenfeld.
Bei aller Liebe, aber so abgehoben sollte man sich nicht im Sport äußern: das ist ziemlich respektlos und nicht fair.
Für den kleinen Ort sind wir eher das absolute Highlight der Vereinsgeschichte, hoffentlich ein Fußballfest mit Rekordkulisse und  Volksfestcharakter.
Sowas geht garnicht, sorry!
Zitieren
Ich fasse es nicht ~ auf welcher Basis kann man nur so arrogant daher kommen?

Des gezeigten müsste man sich statt dessen schämen wie die Bettseicher ...
Zitieren
Puuuh, was ist das denn bitte für ein heftig arroganter, mit Tipp-/Schreibfehlern übersäter Artikel? So schreibe ich nicht mal nach 7 Bier und damit manchmal dem verbundenen "Wir sind die geilsten"-Zwischenhoch. Herr Mohren sollte mal Sonntags mit mir mitkommen... auf die Erfurter Sportplätze. FC Erfurt Nord, FC Borntal, SV Schmira, Union Erfurt, Erfurter Kickers, Blau-Weiß Gangloffsömmern usw. Das sind die geilsten Spiele überhaupt, ehrlicher Fußball. Und bei Union ggü. der Radrennbahn gibt es sogar grandiose Bratwurst vom Rost aus Aschara. Alleine das ist es wert! ;-)
Zitieren
Ich glaube nicht, dass es Hr. Mohren war. Der Schreibstil passt nicht und so viele Fehler schreibt er auch nicht rein.
Zitieren
Na hoffentlich! 
Der Bericht sollte schleunigst radaktionell "überarbeitet" oder wenigstens korrigiert werden  zwinker
Zitieren
Und da wundert sich auf der Geschäftsstelle noch jemand über unser Imageproblem? Wer schreibt einen solchen vor Arroganz triefenden Dreck??? Was für lausige Amateure arbeiten da nur?! Manchmal kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte wenn man sieht, wie jede Bemühung von Fanrat, Fans, Ultras, Mannschaft (RW-Republik, Besuch von Krämer im Trauerland und und und) von manchem Dilettanten in der GS kaputt gemacht wird.
Zitieren
(18.08.2016, 13:51)Nummer13 schrieb: Ich glaube nicht, dass es Hr. Mohren war. Der Schreibstil passt nicht und so viele Fehler schreibt er auch nicht rein.



Wer war dann???
Zitieren
Ooch Leute, jetzt kriegt euch wieder ein. Die Mail ist grammatikalisch fragwürdig, das kann man kritisieren.
Aber ansonsten steht doch nichts falsches drin. Sollen wir uns jetzt schon vor einem Kreisoberligisten fürchten ?
Dann brauchen wir wirklich gleich gar nicht mehr im TP anzutreten. Und im Text mal anzusprechen, dass man lieber gegen Bayern gespielt hätte, ist ja wohl auch nicht falsch.
Manchmal wäre es besser, es gäbe keine Plattform, um jeden und alles zu zerreden.
Zitieren
(18.08.2016, 15:03)Arokh schrieb: Ooch Leute, jetzt kriegt euch wieder ein. Die Mail ist grammatikalisch fragwürdig, das kann man kritisieren.
Aber ansonsten steht doch nichts falsches drin. Sollen wir uns jetzt schon vor einem Kreisoberligisten fürchten ?
Dann brauchen wir wirklich gleich gar nicht mehr im TP anzutreten. Und im Text mal anzusprechen, dass man lieber gegen Bayern gespielt hätte, ist ja wohl auch nicht falsch.
Manchmal wäre es besser, es gäbe keine Plattform, um jeden und alles zu zerreden.

So ne Außendarstellung ist für Dich normal? Hochmut kommt vor dem Fall! Und bei aller (theoretischen) Überlegenheit, sollten grad wir doch die Füße sehr sehr still halten. Das kann nen Fan auf seiner Seite schreiben, auf der off. Seite des Vereins hat das nichts zu suchen. Auch nicht ohne die Rechtschreibfehler.
Zitieren
(18.08.2016, 15:09)zipfelmütze schrieb: So ne Außendarstellung ist für Dich normal? Hochmut kommt vor dem Fall! Und bei aller (theoretischen) Überlegenheit, sollten grad wir doch die Füße sehr sehr still halten. Das kann nen Fan auf seiner Seite schreiben, auf der off. Seite des Vereins hat das nichts zu suchen. Auch nicht ohne die Rechtschreibfehler.

Ich finde es nicht besonders elegant formuliert, aber auch wieder nicht schlimm genug, dass man sich da seitenweise drüber auslassen muss.
Aber wegen mir, wenn das für dich / euch so ein Skandal ist - weitermachen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste