Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
wenn man das interview von rolle vorm spiel bei rweTV sich anschaut sieht man wie er die sache sieht.
nix mit arrogant oder überheblich. der weis genau was das für ein kraftakt war.
Zitieren
Man kann ja auch immer alles reininterpretieren. JA - RR hat in der Vergangenheit die eine oder andere unglückliche Äu´ßerung in der Öffentlichkeit gemacht.
NEIN - seine Ansage zur 50-Jahr-Feier war nicht arrogant oder überheblich. Vielmehr wollte er sicher Zuversicht erzeugen in einer schwierigen Situation für den Verein.
Es waren wieder andere, die daraus eine "NichtabstiegsGarantie" gemacht haben.
Mir hat in der Vergangenheit auch nicht immer alles gefallen, was er da von sich gegeben hat aber in einer solch schwierigen Situation für den Verein mit einer solchen Überzeugung vom Klassenerhalt zu sprechen -in der Öffentlichkeit - chapeau. Er muss gewusst haben, dass er sich weit aus dem Fenster lehnt und dieses Mal hat er sich jedenfalls nicht zu weit rausgelehnt.
Zitieren
Sehr exklusiv deine Meinung!
Zitieren
Letzte Woche war ja auch ein Intetview mit unserem Präsi in der Bild ...ich glaube Samstag oder Freitag ..jedenfalls klang das da sehr demütig ...jedenfalls hatte er oft an die Schicksale von Regensburg, Offenbach und Aachen gedacht ..und gehofft das dies uns erspart bleibt !
Zitieren
Das war Samstag. Nächstes Jahr ist er noch Präsi etc pp ...
Zitieren
Es geht nicht darum, wie der Präsident seine Aussage gemeint hat, sondern darum was der Artikel aussagt. Das ist die Außendarstellung. Und diese ist arrogant. Das passt nicht zu unserer Situation und wird auch dem Präsidenten nicht gerecht.
Zitieren
Der Verfasser IST arrogant und selbstverliebt; sucht die Fehler bei anderen und strotz von ganz offensichtlicher Unfähigkeit, den Verein nach außen angemessen zu repräsentieren - also warum sollten seine Berichte da anders sein??
Zitieren
Dieser Pressesprecher ist und bleibt eine grandiose Fehlbesetzung. Dieser sinnfreie Beitrag zeigt das wieder einmal deutlich und weckt unschöne Erinnerungen an seine verbalen Einwürfe früherer Jahre. Wie ein kleiner Junge, der dem Lehrer die Tasche durchs Schulhaus trägt. Anbiedernd bis zum Fremdschämen. Nutzen für den Verein: Null, eher sogar im Minusbereich. Und da reden wir noch gar nicht über die fanfremde geschwollene Sprache.
Und auch wenn Herr Rombach sicherlich diesen Artikel nicht in Auftrag gegebenen hat..... Er hat Busfahrer Willi vor Jahren geholt und schaut seit Jahren tatenlos bei dessen Egoshow zu, die dem Verein nichts bringt außer Kopfschütteln und Gelächter. Das muss man ihm klar vorwerfen!
Zitieren
@punkass

Dein Text liest sich wie eine TA-Kolumne früherer Jahre, in der es um RWE ging.Cool
Zitieren
Ich muss punkass leider zustimmen. In jeder Pressekonferenz kann man seine Ergüsse nur kopfschüttelnd ertragen. Ich frage mich schon seit seinem ersten Auftritt, warum er sich ausgerechnet den RWE ausgesucht hat, um seine Lateinkenntnisse und Texte aus den Zitatenbüchlein anzubringen. Und vor allem, was uns geritten hat, dem seit Jahren tatenlos zuzusehen. Fragezeichen
Zitieren
(25.04.2016, 10:20)ollex schrieb: Fishing for compliments nennt man sowas

Kommt dazu das er schlecht recherchiert ist, denn zum einen ist dies mitnichten die beste Saison der letzten Jahre. Das hat mich bereits letzte Woche gewundert, wie man davon reden kann. Und den Landespokal haben wir seit 8 Jahren nicht mehr gewonnen, seines Zeichens seit der phänomenalen Aufholjagd gegen den FCC.

Schlecht recherchiert hast Du oder wann haben wir eigentlich letzmalig den Pokal geholt?
Und warum sollte es nicht die erfolgreichste Saison der letzten Jahre werden??? Die besten Platzierungen der letzten Jahre (seit 2009) war ein 5.Paltz ohne Pokal.
Im Moment stehen wir auf Platz 7 und haben den Pokal noch vor der Brust.
Man kann ja über Mohren geteilter Meinung sein. Aber manche übertreiben hier genau wie er Lachen7
Zitieren
Sorry lieber Mirko, Asche auf mein Haupt, es war am 26.05.2009 in der Saison 08/09. Ich hab mich da verrechnet, alles klar es sind 7 Jahre Tongue

Aber trotzdem haben wir keine erfolgreiche Saison gespielt. Wenn man die letzten 4 Spiele und die Siege mal ausklammert, war es in allem eine Zittersaison vor dem Herren. Und der Pokal ist noch nicht zu Ende. Wenn man zwei Trainer braucht um den Klassenerhalt klar zu machen und ewig um den Abstieg spielt, komm ich mit dem Wort "erfolgreiche Saison" nicht ganz klar.

Wer überteibt denn?
Zitieren
(27.04.2016, 09:21)ollex schrieb: Sorry lieber Mirko, Asche auf mein Haupt, es war am 26.05.2009 in der Saison 08/09. Ich hab mich da verrechnet, alles klar es sind 7 Jahre Tongue

Aber trotzdem haben wir keine erfolgreiche Saison gespielt. Wenn man die letzten 4 Spiele und die Siege mal ausklammert, war es in allem eine Zittersaison vor dem Herren. Und der Pokal ist noch nicht zu Ende. Wenn man zwei Trainer braucht um den Klassenerhalt klar zu machen und ewig um den Abstieg spielt, komm ich mit dem Wort "erfolgreiche Saison" nicht ganz klar.

Wer überteibt denn?
schreibt er doch: Zitat
"Nach einer unglaublichen Zittersaison, kann es überdies in der laufenden Saison sogar noch ein ganz großes Happy-End und damit im Grunde die erfolgreichste Saison der letzten Jahre werden."
Zittersaison,kann,im Grunde
Ich kann da nichts finden, was nicht den Tatsachen entspricht bzw. was noch eintreten kann.
Im Grunde schreibt er das Gleiche wie Du.
Zitieren
Ich denke, dass man erst nach dem letzten Spiel der Saison bewerten kann, ob die Saison erfolgreich war.
Das ist sowieso relativ.
Werden wir am Ende Sechster und holen nach 7 Jahren wieder den Pokal, hat man alle Saisonziele mehr als erfüllt und das beste Ergebnis seit Jahren eingefahren.
Das kann man dann schon als Erfolg werten.
Über das WIE muss man sicher reden. Aber wenn es danach geht haben nur 4- 5 Mannschaften dieser Liga eine erfolgreiche Saison gespielt.
Zitieren
Okay, da pflichte ich euch bei.

Lasst uns den Pokal holen :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste