Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
(24.08.2015, 08:09)Nummer13 schrieb: @Aik
Der Fanrat mit großer Hilfe des Users maspoli und in Zusammenarbeit mit Herrn Mohren starten gerade eine solche Initiative. Wir wollen die Post von maspoli in jedes Stadionheft einfließen lassen. Ich hoffe wir schaffen es zeitnah.

Schöne Kolumne der Saison 1965/1966 heute im Express - bitte mehr davon; viel mehr!! *Daumenhoch*
Zitieren
@Aik
Die Serie wird jetz bis zum Ende der Saison fortgeführt. Danach schauen wir mal was es noch an weiterem Material gibt.
Zitieren
Sehr schön!!
Vielleicht könnt ihr auch mal auf einzelne Ex-Spieler und ihre Vereinsvita eingehen - Nordhaus, Schröder, Hronik, Busse, Heun, Vlay, Benkert...
Viele von den jungen Fans von heute kennen diese Namen allenfalls von Hörensagen.
Zitieren
die neue homepage is so unübersichtlich gemacht :( wo findetz man denn jetzt dort den livestream der baucam?
Zitieren
Hier bei uns im Portal. Oben links dann auf der rechten Seite die Links. Ok?
Zitieren
ach da. ich dachte man kann das hier im forum oben bei den rwe zeichen und fb und so... aber so is auch ok zwinker auf der homepage findet man es ja gar nicht
Zitieren
Gaaaaaanz unten, Verein -> Neue Arena!
Zitieren
Der Artikel auf der HP zum Versprechen des Präsidenten ist aus meiner Sicht wieder ein grausiger Rückschritt in alte Zeiten. Seien wir alle dankbar, dass der Klassenerhalt geschafft wurde und Stefan Krämer die Truppe in die Spur gebracht hat. Aber den Ausspruch des Präsidenten so hinzustellen, als dass er das sicher wusste und wir uns voll auf ihn verlassen können, das wirkt einfach nur lächerlich. So etwas muss und darf man nicht Ansprechen, weil die Wirkung nach außen einfach nur arrogant ist und man sich des Gefühls nicht erwehren kann, dass hier Personenkult erzwungen werden soll. So etwas funktioniert nicht und ist schon gar nicht symphatisch. Ich persönlich habe mich darüber sehr geärgert.

Auch ich habe nach dem Aue-Spiel gesagt, dass wir nicht absteigen werden, aber ich würde mich jetzt nie und nimmer hinstellen und rumposaunen, "Ich hab es euch ja gesagt." Jeder weiß, dass das Bauchgefühl ist und natürlich in die Hose gehen kann.

Also bitte immer schön demütig bleiben lieber RWE.
Zitieren
Fishing for compliments nennt man sowas

Kommt dazu das er schlecht recherchiert ist, denn zum einen ist dies mitnichten die beste Saison der letzten Jahre. Das hat mich bereits letzte Woche gewundert, wie man davon reden kann. Und den Landespokal haben wir seit 8 Jahren nicht mehr gewonnen, seines Zeichens seit der phänomenalen Aufholjagd gegen den FCC.
Zitieren
Das ist so unglaublich arrogant. Welchen Instinkt er bei seiner Prophezeiung hatte - Wahnsinn. Welch ein Prophet er doch ist. Sein Instinkt hat bestimmt auch entscheidend zur Mission 2016 beigetragen. Bei der er sogar drei Jahre in die Zukunft blickte. Oder der Superdeal mit IMG, bei dem er garantierte, dass nun endlich Leistungsträger gehalten werden können. Scheinbar haben ihn hier seine magischen Kräfte verlassen.

Diese Meldung ist so peinlich für den Verein, wie auch sein ach so toller Pressesprecher.

Hat der Rombach nix gelernt? Wie kann man nur so selbstherrlich sein. Und da wundert es noch jmd., dass uns in den letzten Jahren die Sponsoren davon laufen.

Anstatt sich über die klasse Rückrunde zu freuen und den Kopf nochmal aus der Schlingen gezogen zu haben, wird nun dieses Statement veröffentlicht - das sagt alles aus, wie unsere Club-Führung tickt.
Zitieren
@airfurter
Du kannst insofern beruhigt sein, das Präsident Rombach nicht jeden Text vorab kennt oder verlangt, das er so erscheint. Manche Texte erscheinen eben einfach.....

Das mit den Sponsoren stimmt so auch nicht ganz - dann hätte der "Club der 100 " noch mehr Einbußen - der ist aber inzwischen wieder gewachsen....

Ich stimme allerdings zu, das Art und Inhalt des Artikels nach dieser abgelaufenen Saison deplatziert sind und nach außen einen ganz schlimmen Eindruck vermitteln - den von Arroganz von leitenden Personen des Vereines bzw. von Unfehlbarkeit.....

Ich glaube nicht, das wir in der Situation sind, so etwas verbreiten zu müssen oder uns öffentlich so äußern zu müssen bzw. dick aufzutragen.
Das Credo kann eigentlich nur sein - so wieder Trainer mit der Mannschaft gearbeitet - intern sagen, was Sache ist - nach außen Klappe halten, arbeiten, Ergebnisse bringen, richtig einordnen, auf dem Boden bleiben.......

Ich könnte mir noch vorstellen, das es eventuell eine Retourkutsche an bestimmte Leute ist für so manch süffisanten bis schlicht dämlichen Kommentar von damals nach Rombachs Aussage - aber selbst dann kann man das in der Art nicht schreiben.

@ollex - von 2009 bis 2016 sagt mein Kalender mir 7 Jahre......  Winken1 ....das macht eine "Halberstädter " zusätzlich..... Lachen5  Lachen5
Zitieren
die fragt stellt sich doch, für was wir den mohren immer noch haben. haben doch bertram als ersatz. also weg mit dem mann endlich. der ist einfach nur noch lächerlich
Zitieren
(25.04.2016, 10:20)ollex schrieb: Fishing for compliments nennt man sowas

Naja, das klingt eher nach Anbiederung und Ehrerbietung durch Herrn W.M. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das von Rombach so angewiesen wurde "Wilfried: Schreib mal eine Loblied auf mich, was ich für ein weiser allwissender Mann bin!". Insgesamt befremdlich und überflüssig. Aber ich würde jetzt auch nicht mehr draus machen als es ist.

Die Äußerung im Januar von Rombach habe ich auch eher so interpretiert, daß das halt sein Wunsch war, die Aussage, daß er alles dafür tut/getan hat und ein Mut zusprechen an die Anhänger. Und vielleicht ein bisschen Überschwang bei der Feier. Aber muß man nicht auf die Goldwaage legen, meine Meinung.
Zitieren
Der Artikel hätte nur zu einer Situation gepasst: Wenn wir hinter Dresden auf Platz 2 im Aufstiegsziel gelandet wären. Dann hätte ich diesen beweihräuchenden "Kommentar" verstanden und hätte in den "seht her, ihr dummen Nörgler"-Chor eingestimmt.

So klingt er tatsächlich ziemlich deplatziert und ist zudem zum jetzigen Zeitpunkt absolut unnötig.
Zitieren
Gehe da voll mit @psychotron mit ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste