@airfurter
Du kannst insofern beruhigt sein, das Präsident Rombach nicht jeden Text vorab kennt oder verlangt, das er so erscheint. Manche Texte erscheinen eben einfach.....
Das mit den Sponsoren stimmt so auch nicht ganz - dann hätte der "Club der 100 " noch mehr Einbußen - der ist aber inzwischen wieder gewachsen....
Ich stimme allerdings zu, das Art und Inhalt des Artikels nach dieser abgelaufenen Saison deplatziert sind und nach außen einen ganz schlimmen Eindruck vermitteln - den von Arroganz von leitenden Personen des Vereines bzw. von Unfehlbarkeit.....
Ich glaube nicht, das wir in der Situation sind, so etwas verbreiten zu müssen oder uns öffentlich so äußern zu müssen bzw. dick aufzutragen.
Das Credo kann eigentlich nur sein - so wieder Trainer mit der Mannschaft gearbeitet - intern sagen, was Sache ist - nach außen Klappe halten, arbeiten, Ergebnisse bringen, richtig einordnen, auf dem Boden bleiben.......
Ich könnte mir noch vorstellen, das es eventuell eine Retourkutsche an bestimmte Leute ist für so manch süffisanten bis schlicht dämlichen Kommentar von damals nach Rombachs Aussage - aber selbst dann kann man das in der Art nicht schreiben.
@ollex - von 2009 bis 2016 sagt mein Kalender mir 7 Jahre......
....das macht eine "Halberstädter " zusätzlich.....