Larsi auf die "neue" HP !!! :tröt: :tröt: :tröt:
RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
|
Es fehlt immer noch der Online Shop! Gibts keinen mehr bzw. wurde er noch nicht online gestellt oder bin ich nur ein bissi blind?
Naja ich find die neue Seite,aber auch ganz kuhl :) shk02 schrieb:Es fehlt immer noch der Online Shop! Gibts keinen mehr bzw. wurde er noch nicht online gestellt oder bin ich nur ein bissi blind? Kannst doch direkt zu Igels gehen!
Der Onlineshop, genauso wie rot-weiss-urlaub.de und Sportschule Schlotheim folgen noch.
Bitte noch ein wenig Geduld, nach und nach nimmt das Gestalt an RWE-Onlineredaktion schrieb:Der Onlineshop, genauso wie rot-weiss-urlaub.de und Sportshcule Schlotheim folgen noch. Also ich hab nicht geschrieben,dass ichs im mom brauche oder ihr euch beeilen sollt! Also immer mit der Ruhe! RWE-Onlineredaktion schrieb:Der Onlineshop, genauso wie rot-weiss-urlaub.de und Sportshcule Schlotheim folgen noch. Link zum Forum nicht vergessen.
Zum einen wird die Ungleichbehandlung beklagt (!com / rwe-community), trotz der erbrachten Leistungen.
Zum anderen ist eine vereinsverlinkte Diskussionsplattform nicht mehr erwünscht, da man auch von Seiten des Vereins sich an Fragen/Gesprächen nicht mehr beteiligen möchte/will. Dies jedoch trotzdem in einem "geheimen" Forum tut. msonet schrieb:Zum einen wird die Ungleichbehandlung beklagt (!com / rwe-community), trotz der erbrachten Leistungen. Ist doch Kindergarten. Ein Verein, der seine Foren derart ignoriert, ist peinlich. Macht das außer dem RWE noch irgendein anderer Verein der ersten 3 Ligen? Soll man doch Links auf beide Foren setzen, diese als "Fanforen" bezeichnen und einen Haftungsausschluss schreiben. Gut ist's.
Also ein professioneller Drittligist was ja Rot-Weiß Erfurt mindestens sein will, sollte sich nicht derart gegen Fanforen verwehren - selbst auf der CZ-Jena-Homepage wird auf das Fanboard zum Forum verwiesen, wo die Geschäftsführung von den in den letzten Monaten wirklich harte Kritik einstecken mussten und trotzdem steht dieser Verein weiter zum Forum!!!
Was aber auch daran liegt das die "Supporter" eine Abteilung in diesem Verein sind.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema | ronry | 23 | 8.342 |
21.03.2024, 16:50 Letzter Beitrag: Max Castle |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste