RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
|
RWE-Onlineredaktion schrieb:Manchmal hilfts auch im Browser einfach nochmal jaaa manchmal, aber eben nicht immer!
Ich weiss, es liegt einfach am Routing.
Hab eben mal getestet. Ein Tracert führt mich zur alten Seite, im Browser(egal welcher) kommt aber die neue Seite. Sehr komisch, aber es wird. Lustigerweise sollte die auch erst morgen online gehen, irgendjemand meinte mir aber noch nen schönen Donnerstag machen zu wollen, denn die Transfers zuletzt hab ich noch nicht drin *Sorry* sitze aber grad dran
31.01.2008, 23:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008, 23:19 von cnickers.)
Jetzt funzts, was auch immer passiert is.
Is tatsächlich noch nicht vollständig, wie irgendeiner schon vorher geschrieben hat. Naja... Abgesehen davon finde ich, dass sie ganz gut aussieht. Wie gesagt, besser als ich gedacht hätte. Eigentlich isses ja auch keine neue Homepage, sondern lediglich ein Facelift.
Vollständig? Was meint ihr damit? Auf die rechten Seite kommen die Dinge nicht mehr wie auf der alten. Dort soll evtl. die Werbung drauf
Übrigens die Tabelle hat ihren Weg schon zurückgefunden
das einigste was mir an der neuen nicht gefällt, ist dieser riesige rote Balken oben, der einen fast "erschlägt" ...
RWE-Onlineredaktion schrieb:Vollständig? Was meint ihr damit? Auf die rechten Seite kommen die Dinge nicht mehr wie auf der alten. Dort soll evtl. die Werbung drauf dann geh ich lieber weiter auf die alte... :D :lachen: RWE Player #50 schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Vollständig? Was meint ihr damit? Auf die rechten Seite kommen die Dinge nicht mehr wie auf der alten. Dort soll evtl. die Werbung drauf joo :D:lachen: solange wir automatisch auf die "alte HP" kommen, bleibt uns ja nix anderes übrig Tobey schrieb:das einigste was mir an der neuen nicht gefällt, ist dieser riesige rote Balken oben, der einen fast "erschlägt" ... Der in der alten aber auch da, nur durch die Werbung von SW nicht so auffiel. Zumal das auch das offizielle Corporate Design des Vereins ist. Siehe Flyer, Aushänge etc. Aber jetzt lasst uns mal machen, wir sind ja erst am Anfang. Feedback gerne an redaktion@rot-weiss-erfurt.de
Ist der Link fürs Forum noch nicht auf der neuen Page installiert oder bin ich blind? :D
Seit heute Morgen werde ich direkte auf die neue Seite gebeamt!
Alles schick!!! Basti2804 schrieb:Ist der Link fürs Forum noch nicht auf der neuen Page installiert oder bin ich blind? :D nee biste nicht :melden:
01.02.2008, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2008, 14:52 von Basti2804.)
Tobey schrieb:Basti2804 schrieb:Ist der Link fürs Forum noch nicht auf der neuen Page installiert oder bin ich blind? :D Na da bin ich froh:tröt: P.S. Ich fände es auch sehr gut wenn unser Stadionsprecher "Lars Sänger" auf unserer "neuen" Seite einen Platz findet. Immerhin gehört er ja auch schon zum Inventar des Vereins :D Wo man ihn kurz vorstellt. Oder wäre das für euch eine grausame Vorstellung?:hier: Basti2804 schrieb:Tobey schrieb:Basti2804 schrieb:Ist der Link fürs Forum noch nicht auf der neuen Page installiert oder bin ich blind? :D Ne find ich sogar das hat er sich verdient! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema | ronry | 23 | 8.396 |
21.03.2024, 16:50 Letzter Beitrag: Max Castle |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste