Tobey schrieb:nur macht es keinen wirklichen professionellen Eindruck von Seiten des Vereines, wenn die Hälfte der RWE-Homepagebesucher noch auf die alte Seite gelangen, statt auf die neue HP!!!1. Merkt das außer uns keiner

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
|
Tobey schrieb:nur macht es keinen wirklichen professionellen Eindruck von Seiten des Vereines, wenn die Hälfte der RWE-Homepagebesucher noch auf die alte Seite gelangen, statt auf die neue HP!!!1. Merkt das außer uns keiner ![]()
Hallo,
gebt mal dieses in eure Adresszeile ein: http://rot-weiss-erfurt.de/ dann müßte es gehen, hab es mit mehreren Browser probiert. monaco schrieb:Hallo,danke nee, funzt (bei mir) leider auch nicht
31.01.2008, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008, 22:34 von RWE Player #50.)
monaco schrieb:Hallo, Funktioniert!! Danke ![]() (Schön isse trotzdem (noch) nich^^)
also über einem anonymtool (z.Bsp. www.anonymouse.org) geht es!!!
...aber ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache, darüber auf die Seite zugelangen! Tobey schrieb:also über einem anonymtool (z.Bsp. www.anonymouse.org) geht es!!!Stimmt. Gute Idee. Hm Weiß nicht. Fand die alte HP besser. Aber ich bin auch ziemlich strukturkonservativ. ![]() Übrigens fehlt auf der neuen HP der Link zum Forum. Oder bin ich blind?
Hallo nochmal,
benutzt mal diesen Browser, ist echt schnell im Netz unterwegs. http://kmeleon.sourceforge.net/download.php Hatte bis jetzt keine Probleme damit. Man ist teilweise auch Anonym im Netz unterwegs. Ist nur ein Tip. Mainzer schrieb:Tobey schrieb:also über einem anonymtool (z.Bsp. www.anonymouse.org) geht es!!!Stimmt. Gute Idee. sogeht es zwar aber ich fands vorher auch besser sorry Mainzer schrieb:Tobey schrieb:also über einem anonymtool (z.Bsp. www.anonymouse.org) geht es!!!Stimmt. Gute Idee. das hat die ganze blinkende Werbung ausgemacht, die jetzt fehlt!!! *LOL* **** trotzdem komm ich nach wie vor nur über den Umweg zu dieser neuen Seite :(
Tobey, sei doch froh das du die "alte" hast ... die ist doch viel schöner.
![]() Barniestar schrieb:Tobey, sei doch froh das du die "alte" hast ... die ist doch viel schöner. :hier::hier::hier::hier::hier::hier::lachen::lachen::lachen:
Auf die alte gehen und "Home" anklicken - dann komm ich zur neuen.
Sieht besser aus, als ich erwartet hatte. Barniestar schrieb:Tobey, sei doch froh das du die "alte" hast ... die ist doch viel schöner.:D nur die wird wohl nicht mehr aktualisiert werden ^^ ich denke mal, das die neue HP noch nicht fertig ist. denn da fehlen rechts noch die Banner: 'Rot-Weiß-Urlaub.de' / 'Fußballleistungszentrum' / 'Fanshop' / 'Trainingszeiten' / 'Stichwortsuche' |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema | ronry | 23 | 8.894 |
21.03.2024, 16:50 Letzter Beitrag: Max Castle |