Tobey schrieb:nur macht es keinen wirklichen professionellen Eindruck von Seiten des Vereines, wenn die Hälfte der RWE-Homepagebesucher noch auf die alte Seite gelangen, statt auf die neue HP!!!1. Merkt das außer uns keiner und 2. ist mE der Proxyserver des Providers des jeweiligen Nutzers dafür verantwortlich. Ausnahmsweise kann Olly also nichts dafür. :D
RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
|
Hallo,
gebt mal dieses in eure Adresszeile ein: http://rot-weiss-erfurt.de/ dann müßte es gehen, hab es mit mehreren Browser probiert. monaco schrieb:Hallo,danke nee, funzt (bei mir) leider auch nicht
31.01.2008, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008, 22:34 von RWE Player #50.)
monaco schrieb:Hallo, Funktioniert!! Danke (Schön isse trotzdem (noch) nich^^)
also über einem anonymtool (z.Bsp. www.anonymouse.org) geht es!!!
...aber ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache, darüber auf die Seite zugelangen! Tobey schrieb:also über einem anonymtool (z.Bsp. www.anonymouse.org) geht es!!!Stimmt. Gute Idee. Hm Weiß nicht. Fand die alte HP besser. Aber ich bin auch ziemlich strukturkonservativ. Übrigens fehlt auf der neuen HP der Link zum Forum. Oder bin ich blind?
Hallo nochmal,
benutzt mal diesen Browser, ist echt schnell im Netz unterwegs. http://kmeleon.sourceforge.net/download.php Hatte bis jetzt keine Probleme damit. Man ist teilweise auch Anonym im Netz unterwegs. Ist nur ein Tip. Mainzer schrieb:Tobey schrieb:also über einem anonymtool (z.Bsp. www.anonymouse.org) geht es!!!Stimmt. Gute Idee. sogeht es zwar aber ich fands vorher auch besser sorry Mainzer schrieb:Tobey schrieb:also über einem anonymtool (z.Bsp. www.anonymouse.org) geht es!!!Stimmt. Gute Idee. das hat die ganze blinkende Werbung ausgemacht, die jetzt fehlt!!! *LOL* **** trotzdem komm ich nach wie vor nur über den Umweg zu dieser neuen Seite :(
Tobey, sei doch froh das du die "alte" hast ... die ist doch viel schöner.
Barniestar schrieb:Tobey, sei doch froh das du die "alte" hast ... die ist doch viel schöner. :hier::hier::hier::hier::hier::hier::lachen::lachen::lachen:
Auf die alte gehen und "Home" anklicken - dann komm ich zur neuen.
Sieht besser aus, als ich erwartet hatte. Barniestar schrieb:Tobey, sei doch froh das du die "alte" hast ... die ist doch viel schöner.:D nur die wird wohl nicht mehr aktualisiert werden ^^ ich denke mal, das die neue HP noch nicht fertig ist. denn da fehlen rechts noch die Banner: 'Rot-Weiß-Urlaub.de' / 'Fußballleistungszentrum' / 'Fanshop' / 'Trainingszeiten' / 'Stichwortsuche' |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema | ronry | 23 | 8.339 |
21.03.2024, 16:50 Letzter Beitrag: Max Castle |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste