Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
(08.09.2015, 20:23)Viva Erfordia schrieb: Hat sich die URL geändert?
Bin unterwegs und bekomme über Smartphone gar nix auf.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/
Zitieren
Danke Aik.
Auf den ersten Blick schicke Anzeige auf dem Smartphone; auch Patzmäßig.
Zitieren
Ja, auf´m Smartphone gehts; da wirkt es sauber angepaßt. Aber am Schlepptop ist es irgendwie "rießig"...
Zitieren
Erster Eindruck: Super Layout. Ein Quantensprung zu vorher!
Zitieren
Ja, den Style find ich auch okay...
Zitieren
Modern, Super Layout, da sind Welten gegenüber der alten HP!!!
Zitieren
Am Laptop passt das. Am PC wirkt es wirklich alles riesig. Mit anderen Seiten hab ich sonst eigentlich keine "Probleme".
Aber im großen und ganzen finde ich das eigentlich gelungen.
Zitieren
Ich mag die Navigation des Menüs sehr. Endlich bleibt man quasi im Untermenü statt den ganzen Weg wieder und wieder zu gehen. Optisch ist es auch gelungen.
Zitieren
ich finde die seite sehr gelungen. hoffe sie ist für den verein ein baustein für mehreinnahmen
Zitieren
Na endlich. Tipptopp! sehr gelungen. Prima. Gefällt mir sehr!
Zitieren
Sensationell. Bin echt begeistert.
Zitieren
Sollte eigentlich auch ein neuer liveticker kommen?
Zitieren
[Bild: 4at86o4c.jpg]
http://rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-New...epage.html
Zitieren
Ok danke dir hab ich nicht gesehen
Zitieren
Sehr gelungen , das neue Layout.
Und von den Meldungen her wird auch der gesamte Nachwuchs mehr berücksichtig und der Gesamtverein besser dargestellt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste