Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Iss aber jetzte echt komisch.Bei mir zeigt sie 1 Tag .....usw. an. Weissnicht
Zitieren
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat immer noch keinen Webserver für die neue Seite oder woran hapert es?
Zitieren
Doppelgänger HP für Mods Lachen5
Zitieren
Echt lustig das ganze. Lachen5
Versteh es wer will,ich jedenfalls nicht. Hammer
Zitieren
könnte es sein das dein Systemdatum auf deinem Rechner nicht stimmt??? Denn wenn ich mein Datum auf morgen ändere, dann spielen wir nach der Homepage auch schon morgen zwinker
Zitieren
He,he. Kommando zurück. Beten
Tobey hat es mal wieder gewusst.Winken1
Ich brauch mal Urlaub. ;-)
Zitieren
Und wieder mal ein scheinbar Unerklärliches Fänomen der Erfurter Community mit einfachsten Mitteln geklärt Lachen7
Zitieren
[Bild: 9duktid7.gif]
Zitieren
Seht ihr auch so viel wie ich auf der Homepage ?
Zitieren
Is ja auch nüscht los :D ;-)
Zitieren
Da wird doch nicht etwa zum neuen Jahr die neue kommen, die ja bekanntlich schon Ewigkeiten fertig ist zwinker
Zitieren
Das einzige was fehlt sind die News.Sonst ist alles beim alten.
Zitieren
(29.12.2011, 23:06)Viva Erfordia schrieb: Seht ihr auch so viel wie ich auf der Homepage ?



Ähhhh...is aber schon bekannt, das seit 23.11 abends alle im Steinhaus im Urlaub sind und deswegen wohl auch niemand dem Herrn Posch zuarbeiten kann für die HP??
Abgesehen davon, das sich bis 02.01. eh nichts ereignet.
Zitieren
Wenn seit dem 23.12. dort alle im Urlaub sind,dann haben sich die News auf der Seite sicherlich von selbst in Luft aufgelöst.
Irgend so ein guter Mensch muss die ja wohl entfernt haben,denn seit 23.12. fehlen die meiner Meinung nach noch nicht. Winken1
Zitieren
alles wieder da
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste