Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
(31.08.2012, 22:25)andyzuse schrieb: Der RWE ist halt ein Provinz-Verein, bei dem ein Herr Fink nicht spielen wollte, weil wohl 500 Euro gefehlt hatten. Der Brüller schlechthin ist jedoch die unsagbar schlechte Website des Vereins. Die basiert wohl auf Joomla, was ein CMS-System für Anfänger darstellt. Der 'Webmaster' datiert bestimmte News vor, damit sie immer an erster Stelle stehen. Dies ist ein untrügliches Zeichen für die Kompetenz, die dahinter steht. Der absolute Running-Gag ist natürlich, wenn auf dieser lächerlichen Kreide-Tafel steht, dass die neuen Bilder der Pressekonferenz online sind. Also, jetzt muss ich mal Euren Verstand ansprechen: Wen, bitteschön, interessieren denn Bilder einer Pressekonferenz? Du meine Güte, kann da nicht mal jemand aufräumen? Selbst mein Sohn ist in der Lage, eine bessere Website zu erstellen.

Ich finde Joomla toll und wer es hier als Anfängersystem darstellt hat in meinen Augen keine Ahnung. Vielleicht sollten Sie sich mal mit dem System intensiver auseinander setzen. Im übrigen hat der Verein wohl weit wichtigere Probleme als sowas. Was das im Transferthreat zu suchen hat erschliest sich mir auch nicht.
Zitieren
Ein bischen übersichtlicher könnte die RWE-Seite schon sein. Ständig die alberne Tafel wegklicken ist schon nervig und die nächsten Spieletermine und der Kartenvorverkauf könnte schon etwas in den Vordergrund rücken. Da muss man andy schon recht geben, auch wenn die Kritik etwas hart formuliert erscheint.
Zitieren
Komme grad von der Mühlhäuser Stadtkirmes. Hab ich so den Stecker drin oder ist die Hompage echt so f.ucking bad.
Geht ja gar nicht. Ein bißchen andere frames. WaS RECHTS WAR IS NUN LINKS.... Hähhhhhhhhh.
Sieht ja aus wie ne bessere Excelliste.

Bitte ändern............. aber pronto
Zitieren
Etwas scheint da zu passieren.
Braunschweig, Wuppertaler SV und einige andere sind noch mit von der Partie in der Tabelle. Lachen5
Na warten wir mal ab. Alles wird gut, eh besser. Pfeifen
Zitieren
Liegt das an mir,oder geht auf der HP des Vereins momentan gar nichts ?
Zitieren
Funktionieren tut sie schon,iss aber meilenweit von der Realität entfernt. Aber wie geschrieben: das wird schon. :-)
Zitieren
Okay,... ich dachte jetzt das ist noch der Restalkohol von Gestern...
Zitieren
"Wir sind gerade dabei unsere RWE-Homepage umzustellen, was mit vielen Änderungen einhergeht. Daher kann es bis zum Ende der nächsten Woche zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen."

(via Facebook)
Zitieren
(01.09.2012, 11:07)RWE Player #50 schrieb: "Wir sind gerade dabei unsere RWE-Homepage umzustellen, was mit vielen Änderungen einhergeht. Daher kann es bis zum Ende der nächsten Woche zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen."

(via Facebook)

https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt

ok bist schneller gewesen hier noch der linkWinken1

Zitieren
Aha,alles klar.
Vieleicht wäre es aber angebrachter gewesen die Leute über den Newsletter bescheid zu geben. Soll ja welche geben, die Facebook nicht nutzen. Pfeifen
Zitieren
Überhaupt ist die Frage, ob man das Ding online bearbeiten muss. Normalerweise ist eine Offline-Bearbeitung doch kein Problem, dann kann man das Ding komplett fertig online stellen. Von mir aus nimmt man dann mal die HP für einen Tag vom Netz, aber der wirre Auftritt geht doch mal gar nicht für einen Proficlub, sorry.
Zitieren
die Frage ist ja auch warum überhaupt noch an der Seite gearbeitet werden muss.
vor glaube 2 Jahren wurde die neue Seite angekündigt und vor über einen Jahr wurde gesagt sie ist fertig, kann aber noch nicht online gehen weil die InternetVerbindung in der gs zu schwach ist.

und welch Wunder nun ist sie tatsächlich da.
Zitieren
Nur leider nicht ganz fehlerfrei ....... bei mir muss ich scrollen bis der notarzt kommt um an die news zu kommen.

mfg
Zitieren
Gib bei google mal FC Rot-Weiß Erfurt ein und mach die Seite mit dem Link auf der bei google erscheint.Seit dem öffnet sich die Seite bei mir wieder normal.
Hatte gestern auch dieses "Problem". Hab den Link neu in die Favoriten (Lesezeichen) eingegeben und jetzt ist wieder alles paletti. Lachen7
Zitieren
Auf dem Handy wirst du wahnsinnig mit dieser Seite !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste