Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Vielleicht ist sie voll...










:lachen: zwinker
Zitieren
RR sprach, wenn ich mich nicht irre, mal davon, dass man dort nach einer neuen Idee sucht.
Vielleicht sind das die Vorboten!?
Zitieren
Naja aber so ganz korrekt wär das ja auch nicht - man hat wenn mich nich alles täuscht für eine bestimmte Zeit bezahlt...
Zitieren
Ich glaube auch nicht, dass sie abgeschafft werden sollte...
Abwarten, am Ende ist sie morgen wieder da. zwinker
Zitieren
.... nachdem sie schon mehrere Tage am Stück offline ist ....
Zitieren
Also der Jahn hat auch ne Pixelseite vom gleichen Unternehmen. Dort ist die online.
Wenn, dann liegt es also an "uns". Wobei "Technische Probleme" im Erfurter Sprachgebrauch eine seeeehr dehnbare Wortkombination ist. zwinker
Zitieren
Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Unterstützer vom FC Rot-Weiß Erfurt.

Am 19.11.2010 wird unsere Pixel-Seite 1 Jahr. Die Resonanz der Firmen die sich
auf unserer Seite präsentieren ist sehr gut. Viele Fans vom Verein, Fanclubs und Familien haben unsere Aktion super unterstützt. Herzlichen Dank dafür.
Für einen geringen Betrag steht ein guter Werbewert gegenüber. Das haben uns viele in dem Jahr bestätigt. Bei 150.000 Clicks pro Monat ist die Homepage des FC RWE ein zentraler Anlaufpunkt für Unternehmen, Fans und Interessierte an aktuellen Informationen zum Verein. Die Präsentation Ihres Unternehmens auf unserer Pixel-Seite, mit einer Verlinkung auf Ihre Homepage steuern Sie selber von Ihrem Rechner aus. Den Preis für 1 Jahr bestimmen Sie selbst.

Ab sofort haben wir den Preis auf Euro 9,66 abgesenkt. (Bisher Euro 19,66)

Euro 9,66 (pro Kästchen)

Für alle diejenigen, die uns bis heute unterstützt haben, verlängern wir die bestehende
Werbung um 1 Jahr kostenlos. (ab Datum der Schaltung)

Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Unterstützen Sie uns weiterhin auf dem Weg nach oben.
Erfolgreiche Unternehmen treffen sich beim FC Rot-Weiß Erfurt.

Alle Infos direkt auf unsere Pixel Seite unter:

http://www.rot-weiss-erfurt.de
Zitieren
warum steht auf der Homepage als nächstes Spiel Bremen2 auswärts am 5.2.?
Zitieren
(24.01.2011, 11:21)Kaeffchen schrieb: warum steht auf der Homepage als nächstes Spiel Bremen2 auswärts am 5.2.?

Hab ich mich auch schon gefragt "auf die Koblenz Karte schau"

Zitieren
Zitat:Am 25.01.2011 in der Zeit vom 18.oo Uhr bis 19.oo Uhr findet bei unserem Ticketpartner FanShop Komet ein After-Work Ticketverkauf statt. Mit von der Partie sind zwei Profis des FC RWE die ihnen die Tickets verkaufen. Gerne erfüllen die Spieler die Autogrammwünsche der Fans. Alle unsere Fans die noch kein Ticket für das Spiel gegen die TUS Koblenz Am 29.01.2011 haben sind recht herzlich eingeladen. Tickets gibt es natürlich für alle Spiele der Rückrunde. Für jedes gekaufte Ticket gibt es ein Präsent von unseren Sponsoren Hasseröder und Braugold.

Adresse:
FanShop Komet
Wilhelm-Busch-Straße 10
99096 Erfurt
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Zitieren
Auf die Pixelseite ist man sicher mächtig stolz im Steinhaus, schließlich hat man in gut 14 Monaten Pixelseite nun schon fast 5 % aller Pixel verkauft. Da kann man den Fan auch sicher noch weitere 20 Jahre mit diesem Angebot beglücken, ehe hier ein völliger Ausverkauf der Pixel droht.

Glückwunsch, für diese fast 5 % verkauften Pixel. Winken1
Zitieren
Bin auch der Meinung, das man es lieber verschwinden lassen sollte Pfeifen Sieht schon eher etwas Lächerlich aus. Evtl. könnte man es gegen ein Stadions Aktions Bild tauschen???
Zitieren
(25.01.2011, 16:01)suppo schrieb: Bin auch der Meinung, ...

Das habe ich nicht geschrieben, denn wenn man das seriös streicht, müßte man sicherlich jeweils die 19,66 €uro zurückzahlen. Aber ich hab mir zugegeben nicht das "Kleingedruckte" durchgelesen.
Zitieren
Einfach alles ablaufen lassen und dann weg damit. Mit den 19,66 Euro hat man ja kein lebenslanges Werberecht erworben. Ich hab ja auch ein Pixelchen gekauft damals... glaube für 1 Jahr war das.
Zitieren
Ok, so wäre es natürlich super, jedenfalls wenn die Pixelspamseite mal ein Ende hat. Trotzdem dachte ich, dass der Sinn einer solchen Seite ist, diese komplett zu füllen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste