Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel FC Rot Weiß Erfurt - FSV Mainz 05
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für den FC Rot-Weiß Erfurt
38.64%
17 38.64%
Unentschieden
25.00%
11 25.00%
Sieg für den FSV Mainz 05
36.36%
16 36.36%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt - FSV Mainz 05 [2-1]
stroh schrieb:
Barborussia schrieb:... Aber ich lasse mir von niemandem meine Biografie verbiegen; und dass in der jetzigen Zeit viel ***** passiert, ist für mich kein Grund, die DDR mit tollen Einrichtungen wie Bautzen und Schwedt an der Oder zu romantisieren.

Ich glaube nicht das Elvis bei irgendjemanden die Biographie verbiegen wollte.Das geht wohl auch nicht.Aber wenn sich Kinder hinstellen und was von Ostdeutschland und Wessischwei.... rufen,dann muss man doch wenigstens zweifeln dürfen.Vorallem lag überhaupt kein Grund dazu vor. Vielleicht war das mit NVA und GST-Uniform von Elvis ein wenig unglücklich ausgedrückt,(zugegeben) aber wer wohl noch nach der Wende geboren ist (und das trifft mindestens auf die Hälfte derer zu die da standen und brüllten) sollte doch ein wenig überlegen was er da von sich gibt.Meinst Du nicht auch ??? Was damals hier passiert ist wird wohl keiner wieder haben wollen.

Und nun zurück zum Fußball !!! zwinker

Sorry, ich muss noch mal offtopic werden. Mein Beitrag war nicht ironisch oder zynisch gemeint. Ich stimme Elvis 100prozentig zu. Ich habe die DDR erlebt (und will sie nicht zurückhaben); und meine Jahre als Ostdeutscher unter Westkollegen bzw. marktwirtschaftlich gewandelten roten Ex-Bonzen haben mir auch keine Freude gemacht. Deshalb bin ich zurückgekommen und fahre höchstens mal zum Kurzurlaub nach Hamburg. Aber wenn es um Identität geht, dann fühle ich mich als Thüringer, nicht als Ostdeutscher. Aber das kann jeder halten wie er will, ich respektiere andere Meinungen, solange ich nicht beleidigt werde. Ich bin jetzt beinahe täglich in diesem Forum, weil ich mich unter den Rot-Weißen, die sozusagen meistens meine Landsleute sind, wohler fühle als in demjenigen eines Westvereins, weil ich dort Außenseiter war und sozusagen als Ostdeutscher teilweise die gesamte Verachtung, die man uns wegen unserer Herkunft entgegenbringt, abbekommen habe. Und mein Eindruck ist, dass es hier sehr gesittet zugeht. Außerdem kann man sich, wenn man zumindest jedes Heimspiel besucht, bei wirklichem Stress mal im Stadion treffen und aussprechen.

Und jetzt back to topic, ihr Ost-*****-Fans :klappe: (So bin ich mal beschimpft worden)

Na ja, ich hoffe, Klopp verliert auch in der 2. Liga öfters mal sein Grinsen aus dem Gesicht gewischt.
aus der TA-Mühlhausen vom 24.07. :

TA Mühlhausen: Fußball-Fans blieben friedlich

MÜHLHAUSEN. Die Polizei hatte wegen des Fußballfreundschaftsspiels zwischen dem FSV Mainz 05 und Rot Weiß Erfurt einige Einsätze und wurde dabei von Einsatzkräften der Bereitschaftspolizei Thüringen und der PI Zentrale Dienste Nordhausen unterstützt. Zwei angetrunkene Erfurt-Fans (17 und 34 Jahre alt) stahlen einem Mainz-Fan seinen Schal; sie konnten festgenommen werden. Es wurde Anzeige erstattet und die Blutentnahme angeordnet; die beiden erhielten Platzverweise. Außerdem stellten die Polizeibeamten eine Gruppe von 16 Personen fest, die augenscheinlich als gewalttätige Störer des Fußballspiels in Frage kam. Sie kamen aus dem Raum Mainz. Sechs Personen sind als Gewalttäter einschlägig bekannt, stellte sich heraus. "Der größte Teil der Fans verhielt sich sportlich fair und trug dazu bei, dass es wieder zu einem sportlichen Höhepunkt im Stadion ´An der Aue´ gekommen ist", stellte gestern Polizeichef Reimund Hentschel fest.

23.07.2007

Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de
@Barborussia: [Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif]

Voll Deiner Meinung.
Danke Stroh liebhab Manchmal muss man offtopic werden, um nicht in der falschen Ecke zu landen. Mir gefällts hier von Tag zu Tag besser, deshalb gebe ich jetzt, wenn auch verspätet, meinen Einstand Prost
Beitrag: #171RE: RW Erfurt - FSV Mainz 05 [2-1]

Zitat:
Wer es nicht empfangen kann, für den haben wir vielleicht, vorausgesetzt es klappt alles, eine Überraschung..

....fragen kostet ja nichts,,,deshalb:was ist denn nun draus geworden???
Also ich muss sagen, ein super Ergebnis.
Zumal ich Mainz als recht unglücklichen BL1-Absteiger sehe.
Wird diese Leistung der Maßstab für die Mannschaft in den kommenden Monaten, dann haben wir eine Saison vor uns, über
die wir uns freuen können. (die Pleite gegen Plauen sehe ich mal als Ausrutscher)
Also dann: 3.Liga, wir kommen! (darf auch etwas mehr sein )
So nun endlich können wir die Überraschung rauslassen.

Alle die das Spiel noch nicht gesehen haben, können nun unter http://www.germany-tv.com/ und einem klick auf das plusTV.erfurt logo das Spiel via Livestream sehen.

Viel Spaß und DANKE an GermanyTV
JAPA DAPPA DUUUUU :hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier:
aber eine frage: kann man das jederzeit wieder sehen oder nur einmalig? und muss man nur auf das pls tv erufrt klciken oder sonst nochwas beachten??

danke

edit: bei mir kommt da nur schwarzer bildschirm.....
RWE Player #50 schrieb:edit: bei mir kommt da nur schwarzer bildschirm.....

Bei mir auch ... :beklopptlach:
also ich hab vorhin noch was gesehn. zwar ist das bild andauernd stehen geblieben aber der ton war da
das bild kam auch erst nach einer längeren ladezeit
bei mir läuft es wunderbar
msonet schrieb:bei mir läuft es wunderbar

Ach ja ... :klappe:

Hast wohl die 29 Euro bezahlt das es läuft :D
Bei mir kommt auch ein schwarzes Bild, dass im Firefox sogar die Bedientasten (laut, leise, ISDN, DSL, Vollbild...) fast völlig verdeckt - im InternetExplorer kann ich die Tasten sehen (mehr aber auch nicht).
Ich hab' dann mal die direkte Adresse nachgesehen: mms://213.155.73.69/PTV_Erfurt_DSL_broad
Der MediaPlayer findet die Datei angeblich nicht, der VLC-Player gibt sie wieder, allerdings nicht von Anfang an und nicht bis Ende.
Also ich habe es gerade eben noch einmal probiert:

Firefox funktioniert (MediaPlayerPlugin)
VCL-Player funktioniert ebenfalls.

Video zu sehen mit Bild und Ton.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste