jèshua schrieb:Jedes RWE Spiel Live im Internet zum gucken!!!Das wär doch was!!!
Da kenn ich aber auch genügend Spiele die ich nie wieder sehen will !!!
:D
stroh schrieb:jèshua schrieb:Jedes RWE Spiel Live im Internet zum gucken!!!Das wär doch was!!!
Da kenn ich aber auch genügend Spiele die ich nie wieder sehen will !!! :D
naja kann man ja nich vorher wissen^^
aber ich find das ne geile sache... nicht nur weil es mir nicht möglich ist so oft wie den meisten von euch ins stadion zu gehen
Da ich so oft ich's irgendwie einrichten kann zu den Auswärtsspielen fahre,(Heimspiele sowieso) würde mir das ganze eh nichts nützen.
Aber wer wie Du weit weg wohnt und nicht allzu viele RWE-Spiele besuchen kann,für den würde das wohl schon eher was sein.Das kann ich schon irgendwie nachvollziehen.Aber wie gesagt,es gab aber in der Vergangenheit auch genügend Spiele wo dann wirklich nurnoch das
hilft bzw. helfen würde.
und der rwe könnte ne breitere anzahl an publikum erreichen und somit letztendlich auch mehr fans bekommen...
So die Übertragung/Aufzeichnung läuft und dafür dass das von zwei Newcomer kommentiert wurde, habe sie es ganz gut gemacht!!! Ich hätte es bestimmt nicht besser hinbekommen!
...ich will das och gucken können... :(
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Tobey schrieb:So die Übertragung/Aufzeichnung läuft und dafür dass das von zwei Newcomer kommentiert wurde, habe sie es ganz gut gemacht!!! Ich hätte es bestimmt nicht besser hinbekommen!
Lob mal nicht den Tag vor dem Abend
RWE-Onlineredaktion schrieb:Tobey schrieb:So die Übertragung/Aufzeichnung läuft und dafür dass das von zwei Newcomer kommentiert wurde, habe sie es ganz gut gemacht!!! Ich hätte es bestimmt nicht besser hinbekommen!
aber der anfang war schon lustig...hallo herr ruhe...hallo...hallo herr ruhe.
ihr macht das bisher klasse. :)
Neo1900 schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Tobey schrieb:So die Übertragung/Aufzeichnung läuft und dafür dass das von zwei Newcomer kommentiert wurde, habe sie es ganz gut gemacht!!! Ich hätte es bestimmt nicht besser hinbekommen!
aber der anfang war schon lustig...hallo herr ruhe...hallo...hallo herr ruhe. ihr macht das bisher klasse. :)
Die Kommenatatoren sind doch einfach der Hammer :lachen: :D
Auch wenn sie ziemliche Schlaftabletten sind... Zum kaputtlachen! :hier:
ArnschterRotWeiß schrieb:Neo1900 schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Tobey schrieb:So die Übertragung/Aufzeichnung läuft und dafür dass das von zwei Newcomer kommentiert wurde, habe sie es ganz gut gemacht!!! Ich hätte es bestimmt nicht besser hinbekommen!
aber der anfang war schon lustig...hallo herr ruhe...hallo...hallo herr ruhe. ihr macht das bisher klasse. :)
Auch wenn sie ziemliche Schlaftabletten sind...
beide haben dies noch nie gemacht und schlagen sich wirklich wacker!
Neo1900 schrieb:ArnschterRotWeiß schrieb:Neo1900 schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Tobey schrieb:So die Übertragung/Aufzeichnung läuft und dafür dass das von zwei Newcomer kommentiert wurde, habe sie es ganz gut gemacht!!! Ich hätte es bestimmt nicht besser hinbekommen!
Das tun sie ohne Frage, aber man merkt es ihnen ziemlich stark an, dass sie das zum ersten mal machen...
Naja ich würde es net besser machen! ^^
Neo1900 schrieb:ArnschterRotWeiß schrieb:Neo1900 schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Tobey schrieb:So die Übertragung/Aufzeichnung läuft und dafür dass das von zwei Newcomer kommentiert wurde, habe sie es ganz gut gemacht!!! Ich hätte es bestimmt nicht besser hinbekommen!
sowas ist nicht einfach - zumal se ohne große Vorbereitung das Spiel Live kommentierten und das als "Newcomer"...!!!
Wenn man in die Presseecke schaut und liest sich die Artikel in der TA durch muss man sagen das es im großen und ganzen ein richtig schöner Fußballnachmittag war.Das Ergebnis stimmt (aus unserer Sicht),das Wetter hat einigermaßen mitgespielt und alle scheinen einigermaßen zufrieden zu sein.
Ich hoffe am Samstag nach dem Ahlenspiel ist das ähnlich.
war zwar selbst leider nicht da diesmal,aber scheint nach allen berichten eine richtig gute leistung gewesen zu sein gegen mainz.das macht irgendwo schon ein bischen hoffnung für die punktspiele.dann hoffen wir gegen ahlen das beste
...das spiel von gestern könnten doch mal die plus tv leute zum download anbieten...