Mutzel, das ist was, was sie wollen. Uns kleinmachen. Und dagegen wehre ich mich, wobei ich zugeben muss, dass ich mich in diesem Forum wohler fühle als im Gladbachforum, in dem ich schon seit einiger Zeit nicht mehr schreibe. Für einige der dortigen User bin ich nämlich als Ostdeutscher prinzipiell ein Assifan. Aber ich lasse mir von niemandem meine Biografie verbiegen; und dass in der jetzigen Zeit viel ***** passiert, ist für mich kein Grund, die DDR mit tollen Einrichtungen wie Bautzen und Schwedt an der Oder zu romantisieren.
22.07.2007, 18:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2007, 18:08 von stroh.)
Barborussia schrieb:... Aber ich lasse mir von niemandem meine Biografie verbiegen; und dass in der jetzigen Zeit viel ***** passiert, ist für mich kein Grund, die DDR mit tollen Einrichtungen wie Bautzen und Schwedt an der Oder zu romantisieren.
Ich glaube nicht das Elvis bei irgendjemanden die Biographie verbiegen wollte.Das geht wohl auch nicht.Aber wenn sich Kinder hinstellen und was von Ostdeutschland und Wessischwei.... rufen,dann muss man doch wenigstens zweifeln dürfen.Vorallem lag überhaupt kein Grund dazu vor. Vielleicht war das mit NVA und GST-Uniform von Elvis ein wenig unglücklich ausgedrückt,(zugegeben) aber wer wohl noch nach der Wende geboren ist (und das trifft mindestens auf die Hälfte derer zu die da standen und brüllten) sollte doch ein wenig überlegen was er da von sich gibt.Meinst Du nicht auch ??? Was damals hier passiert ist wird wohl keiner wieder haben wollen.
Und nun zurück zum Fußball !!!
Zitat:Wer es nicht empfangen kann, für den haben wir vielleicht, vorausgesetzt es klappt alles, eine Überraschung..
Verschickt ihr Gratis-CD's an alle Fans ? :lachen:
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Nein, machen wir nicht.
Einfach mal abwarten
Gibt es die Überraschung noch heute?
mit sicherheit nicht
Dran denken, heute 22.00Uhr Plus.TV einschalten!
Nich, dass das noch einer vergisst...
:lachen:
ArnschterRotWeiß schrieb:Dran denken, heute 22.00Uhr Plus.TV einschalten!
Nich, dass das noch einer vergisst... :lachen:
jo habe vorsichtshalber den Videorekorder programmiert ... :D
Wird Zeit, dass man das auch online oder besser gleich über Astra bekommt!
Wenn ich sehe, was für ...zig Sender inzwischen auf Astra die Leute belästigen...
Jedes RWE Spiel Live im Internet zum gucken!!!Das wär doch was!!!
MickyMatter schrieb:Wird Zeit, dass man das auch online oder besser gleich über Astra bekommt!
Wenn ich sehe, was für ...zig Sender inzwischen auf Astra die Leute belästigen...
über Schüssel wird es das so schnell nicht geben, wenn dann eher online