Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel FC Rot Weiß Erfurt - FSV Mainz 05
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für den FC Rot-Weiß Erfurt
38.64%
17 38.64%
Unentschieden
25.00%
11 25.00%
Sieg für den FSV Mainz 05
36.36%
16 36.36%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt - FSV Mainz 05 [2-1]
elvis schrieb:Es ist traurig wenn jugendliche Flatterpopos mit 3,8 auf dem Kessel Wessischw.... und Ostdeutschland rufen.Solche Knaben haben nie in einer NVA oder GST Uniform gesteckt.Sie wissen nicht wie es in der DDR war und brüllen solche holen Worte-Der IQ ist wahrscheinlich niedriger als bei einer toten Kuh.Wir wohnen in Mitteldeutschland.Lernt erstmal eure Heimat kennen,lernt was über deutsche Geschichte und dann reißt das Maul wieder auf.

Aber sowas von Top, dieser Beitrag. Respekt. Vor allem der Satz über NVA und GST reißt mich vom Hocker!
Mutzel, das ist was, was sie wollen. Uns kleinmachen. Und dagegen wehre ich mich, wobei ich zugeben muss, dass ich mich in diesem Forum wohler fühle als im Gladbachforum, in dem ich schon seit einiger Zeit nicht mehr schreibe. Für einige der dortigen User bin ich nämlich als Ostdeutscher prinzipiell ein Assifan. Aber ich lasse mir von niemandem meine Biografie verbiegen; und dass in der jetzigen Zeit viel ***** passiert, ist für mich kein Grund, die DDR mit tollen Einrichtungen wie Bautzen und Schwedt an der Oder zu romantisieren.
Barborussia schrieb:Mutzel, das ist was, was sie wollen. Uns kleinmachen. Und dagegen wehre ich mich, wobei ich zugeben muss, dass ich mich in diesem Forum wohler fühle als im Gladbachforum, in dem ich schon seit einiger Zeit nicht mehr schreibe. Für einige der dortigen User bin ich nämlich als Ostdeutscher prinzipiell ein Assifan. Aber ich lasse mir von niemandem meine Biografie verbiegen; und dass in der jetzigen Zeit viel ***** passiert, ist für mich kein Grund, die DDR mit tollen Einrichtungen wie Bautzen und Schwedt an der Oder zu romantisieren.
Korrekt mein Guter!
Diese Schiene zu fahren ist eindeutig zu billig!
Aber es ist schon schade,daß die eigenen Leute eine andere Wahrnehmung haben und nicht ihr Nest sauber halten....!
Barborussia schrieb:... Aber ich lasse mir von niemandem meine Biografie verbiegen; und dass in der jetzigen Zeit viel ***** passiert, ist für mich kein Grund, die DDR mit tollen Einrichtungen wie Bautzen und Schwedt an der Oder zu romantisieren.

Ich glaube nicht das Elvis bei irgendjemanden die Biographie verbiegen wollte.Das geht wohl auch nicht.Aber wenn sich Kinder hinstellen und was von Ostdeutschland und Wessischwei.... rufen,dann muss man doch wenigstens zweifeln dürfen.Vorallem lag überhaupt kein Grund dazu vor. Vielleicht war das mit NVA und GST-Uniform von Elvis ein wenig unglücklich ausgedrückt,(zugegeben) aber wer wohl noch nach der Wende geboren ist (und das trifft mindestens auf die Hälfte derer zu die da standen und brüllten) sollte doch ein wenig überlegen was er da von sich gibt.Meinst Du nicht auch ??? Was damals hier passiert ist wird wohl keiner wieder haben wollen.

Und nun zurück zum Fußball !!! zwinker
RWE-Onlineredaktion schrieb:Wer es nicht empfangen kann, für den haben wir vielleicht, vorausgesetzt es klappt alles, eine Überraschung..

Gibt es schon etwas neues von der Überraschung?

Wäre euch überaus dankbar.
Zitat:Wer es nicht empfangen kann, für den haben wir vielleicht, vorausgesetzt es klappt alles, eine Überraschung..

Verschickt ihr Gratis-CD's an alle Fans ? :lachen:
Nein, machen wir nicht.

Einfach mal abwarten zwinker
Gibt es die Überraschung noch heute?
mit sicherheit nicht zwinker
Schade!!!
Dran denken, heute 22.00Uhr Plus.TV einschalten!
Nich, dass das noch einer vergisst... Lehrer :lachen:
ArnschterRotWeiß schrieb:Dran denken, heute 22.00Uhr Plus.TV einschalten!
Nich, dass das noch einer vergisst... Lehrer :lachen:

jo habe vorsichtshalber den Videorekorder programmiert ... :D
Wird Zeit, dass man das auch online oder besser gleich über Astra bekommt!
Wenn ich sehe, was für ...zig Sender inzwischen auf Astra die Leute belästigen...
Jedes RWE Spiel Live im Internet zum gucken!!!Das wär doch was!!!
MickyMatter schrieb:Wird Zeit, dass man das auch online oder besser gleich über Astra bekommt!
Wenn ich sehe, was für ...zig Sender inzwischen auf Astra die Leute belästigen...
über Schüssel wird es das so schnell nicht geben, wenn dann eher online

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste