Sie vergessen das Carlsberg - Das ist auch ein schönes beer.
RW Erfurt - FC Midtjylland [1-3]
|
09.07.2008, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 20:55 von RWE Inge.)
English als 2 Sprache in diesem Forum sollte schon machbar sein. Gerade wo wir jetzt in die 3.Liga kommen die sicher auch im Ausland mit betrachtet wird...^^
in english: English as a 2nd language in this forum should be practicable! Even now we are in the 3rd league and the people from foreign countries will follow the rankings...
Kaum biste über die Grenze rast keiner mehr,fast jeder lächelt und beim Strandspaziergang winken sie aus ihren Häusern...am Anfang habe ich mich ein wenig verarscht gefühlt,aber die meinen das ehrlich....sind wir wirklich so komisch??!!
JakobV FCM schrieb:Sie vergessen das Carlsberg - Das ist auch ein schönes beer. Seht ihr! :lachen: JakobV FCM schrieb:Sie vergessen das Carlsberg - Das ist auch ein schönes beer. Kannst uns ruhig duzen...wir sind alle Säufer!! Mutzel schrieb:JakobV FCM schrieb:Sie vergessen das Carlsberg - Das ist auch ein schönes beer. Die Dänen sind eben ein höfliches Völkchen. Ich finde es aber super, dass sich unser dänischer Freund hier so beteiligt und das noch auf Deutsch. Na, und das mit Sie ist doch nicht schlimm. Tschau Andi S.
Nachspielzeit 1 : 3 Torschütze ?
Unentschieden wäre laut Falk gerecht gewesen. Aber so ging es 1 : 3 aus. Tschau Andi S.
Glaube hier bahnt sich eine Fan-Sympathie an....FC Midtjyllaaaaaaaaaaaaaaand!
Los mein RWE,den Ausgleich bitte! JakobV FCM schrieb:Was meint Säufer? :o he would say that we all drink a lot of beer, so we are homies, you know Axl Rose schrieb:JakobV FCM schrieb:Was meint Säufer? :o der größte lacher heute:lachen:
An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an Falk für seine raschen Infos.
Er wird uns sicherlich später noch einige Zeilen hier reinstellen. Tschau Andi S. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste