Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RW Erfurt - FC Midtjylland [1-3]
Sie vergessen das Carlsberg - Das ist auch ein schönes beer.
English als 2 Sprache in diesem Forum sollte schon machbar sein. Gerade wo wir jetzt in die 3.Liga kommen die sicher auch im Ausland mit betrachtet wird...^^

in english:

English as a 2nd language in this forum should be practicable! Even now we are in the 3rd league and the people from foreign countries will follow the rankings...
Kaum biste über die Grenze rast keiner mehr,fast jeder lächelt und beim Strandspaziergang winken sie aus ihren Häusern...am Anfang habe ich mich ein wenig verarscht gefühlt,aber die meinen das ehrlich....sind wir wirklich so komisch??!!
JakobV FCM schrieb:Sie vergessen das Carlsberg - Das ist auch ein schönes beer.

Seht ihr! :lachen:

Kannst uns ruhig duzen...wir sind alle Säufer!!Prost
jab.Der Fußball hat uns zum säufer gemacht! zwinker
Mutzel schrieb:

Kannst uns ruhig duzen...wir sind alle Säufer!!Prost

Die Dänen sind eben ein höfliches Völkchen. zwinker

Ich finde es aber super, dass sich unser dänischer Freund hier so beteiligt und das noch auf Deutsch.
Na, und das mit Sie ist doch nicht schlimm.

Tschau
Andi S.
Was meint Säufer? :o
JakobV FCM schrieb:Was meint Säufer? :o

Alles Trinker,ausser ich.:lachen:
Nachspielzeit 1 : 3 Torschütze ?
Unentschieden wäre laut Falk gerecht gewesen.
Aber so ging es 1 : 3 aus.

Tschau
Andi S.
Glaube hier bahnt sich eine Fan-Sympathie an....FC Midtjyllaaaaaaaaaaaaaaand!

Los mein RWE,den Ausgleich bitte!

he would say that we all drink a lot of beer, so we are homies, you know
Axl Rose schrieb:

Alles Trinker,ausser ich.:lachen:

der größte lacher heute:lachen:
An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an Falk für seine raschen Infos.

Er wird uns sicherlich später noch einige Zeilen hier reinstellen.

Tschau
Andi S.
Ahh ok, jetzt verstehe ich (:

Welche FCM spieler hat die letze tor geschossen?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste