JakobV FCM schrieb:Was meint Säufer? :o
Ihr habt gewonnen ...Glückwunsch!
Ein Säufer trinkt mehr als er vertragen kann,entweder aus Spaß oder als Ergebenheit gegenüber der harten Welt...ich kriege noch raus warum ich saufe!Schönen Abend an alle...!
RW Erfurt - FC Midtjylland [1-3]
|
JakobV FCM schrieb:Was meint Säufer? :o Ihr habt gewonnen ...Glückwunsch! Ein Säufer trinkt mehr als er vertragen kann,entweder aus Spaß oder als Ergebenheit gegenüber der harten Welt...ich kriege noch raus warum ich saufe!Schönen Abend an alle...! sebdkFCM schrieb:mit die preisen auf Bier in deutschland ist das verständlich Ach ja, bei euch ist es ja wesentlich teurer. Tschau Andi S. Mutzel schrieb:JakobV FCM schrieb:Was meint Säufer? :o Vielen Dank, viel glück zu ihr in die kommend Spielzeit. sebdkFCM schrieb:mit die preisen auf Bier in deutschland ist das verständlich Genau...in Skandinavien würde ich mir wahrscheinlich die Kugel geben...freundlich aber trocken! Ist eben nicht alles Gute beieinander!
Danke für den Ergebnisdienst und die Info's über Dänische Sprache und Brauchtum
Andi S. schrieb:sebdkFCM schrieb:mit die preisen auf Bier in deutschland ist das verständlich ja und wie! in Dänemark ist alles ja teurer! so ein mist :(zum glück ziehe ich nach flensburg sebdkFCM schrieb:Andi S. schrieb:sebdkFCM schrieb:mit die preisen auf Bier in deutschland ist das verständlich Kannste dich mit Flensburger Pils verköstigen...aber leider auch schlechten Fußball sehen!Ziehe lieber nach Thüringen,denn wir kommen der Freundlichkeit der Dänen am nächsten...einschließlich gutem Bier,gutem Essen und dem RWEEEEEE! Mutzel schrieb:sebdkFCM schrieb:Andi S. schrieb:sebdkFCM schrieb:mit die preisen auf Bier in deutschland ist das verständlich hehe dann nehme ich das zug nach millerntor und gucke mir da hamburgs fussball götter an
09.07.2008, 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 21:17 von RWE Player #50.)
Also eine knappe Niederlage gegen einen dänischen Erstligisten ist doch gar nicht verkehrt. Hoffe bis zum ersten Spieltag werden die letzten Fehler noch verbessert und dann sieht das doch nicht schlecht aus...
Bin sehr angetan von der Freundlichkeit der Dänen. Wäre doch nicht verkehrt einen guten Kontakt aufrecht zu erhalten! Gruß an euch
@Dänen:
Das letzte Tor und eine Spielzusammenfassung wird von Falk und co nachgereicht! Informations about the last goal and the GameRecap coming soon! |
|