Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RW Erfurt - FC Midtjylland [1-3]
JakobV FCM schrieb:Was meint Säufer? :o

Ihr habt gewonnen ...Glückwunsch!

Ein Säufer trinkt mehr als er vertragen kann,entweder aus Spaß oder als Ergebenheit gegenüber der harten Welt...ich kriege noch raus warum ich saufe!Schönen Abend an alle...!
Ich persönlich finde Fanfreundschaften nicht schlecht.

Tschau
Andi S.
mit die preisen auf Bier in deutschland ist das verständlich zwinker
sebdkFCM schrieb:mit die preisen auf Bier in deutschland ist das verständlich zwinker

Ach ja, bei euch ist es ja wesentlich teurer.

Tschau
Andi S.
Mutzel schrieb:
JakobV FCM schrieb:Was meint Säufer? :o

Ihr habt gewonnen ...Glückwunsch!

Vielen Dank, viel glück zu ihr in die kommend Spielzeit.
sebdkFCM schrieb:mit die preisen auf Bier in deutschland ist das verständlich zwinker

Genau...in Skandinavien würde ich mir wahrscheinlich die Kugel geben...freundlich aber trocken!
Ist eben nicht alles Gute beieinander!
Danke für den Ergebnisdienst und die Info's über Dänische Sprache und Brauchtum zwinker
Andi S. schrieb:

Tschau
Andi S.

ja und wie! in Dänemark ist alles ja teurer! so ein mist :(zum glück ziehe ich nach flensburg zwinker
Andi S. weisst du welche FCm spieler die letze tor geschossen hat?
sebdkFCM schrieb:
Andi S. schrieb:

Tschau
Andi S.

ja und wie! in Dänemark ist alles ja teurer! so ein mist :(zum glück ziehe ich nach flensburg zwinker

Kannste dich mit Flensburger Pils verköstigen...aber leider auch schlechten Fußball sehen!Ziehe lieber nach Thüringen,denn wir kommen der Freundlichkeit der Dänen am nächsten...einschließlich gutem Bier,gutem Essen und dem RWEEEEEE!
Mutzel schrieb:
sebdkFCM schrieb:
Andi S. schrieb:

Tschau
Andi S.

Kannste dich mit Flensburger Pils verköstigen...aber leider auch schlechten Fußball sehen!Ziehe lieber nach Thüringen,denn wir kommen der Freundlichkeit der Dänen am nächsten...einschließlich gutem Bier,gutem Essen und dem RWEEEEEE!

hehe dann nehme ich das zug nach millerntor und gucke mir da hamburgs fussball götter an Tongue
Es sei dir vergönnt!
Also eine knappe Niederlage gegen einen dänischen Erstligisten ist doch gar nicht verkehrt. Hoffe bis zum ersten Spieltag werden die letzten Fehler noch verbessert und dann sieht das doch nicht schlecht aus...

Bin sehr angetan von der Freundlichkeit der Dänen. Wäre doch nicht verkehrt einen guten Kontakt aufrecht zu erhalten!

Gruß an euch zwinker
@Dänen:
Das letzte Tor und eine Spielzusammenfassung wird von Falk und co nachgereicht!

Informations about the last goal and the GameRecap coming soon!
Hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet,war vom Ergebnis her schon deutlich,vielleicht nicht aussagefähig,aber deutlich!Hoffe an der Defensive wird noch gearbeitet!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste