Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
(12.01.2013, 21:58)Geegle schrieb: Warum RB nicht bei Hoffenheim anfragt, die werden doch wohl kaum etwas dagegen haben.

Ich glaube nicht mal Hoppeheim würde zusagen ........die wissen wie das ist sich hochzukaufen.
ne gut so wie es läuft .... eine Abage nach der anderen . Die Dose hats nicht anders verdient.

Diesen Müll saufen ja schon jeden Tag genug andere in der Disse und finanzieren damit diesen Haufen.
Wow, RB Leipzig hat sich einen namhaften Testspielgegner sichern können. Kein geringerer als der zukünftige Cl-Sieger aus dem Jahre 2200. Die TSV Buchbach. Hut ab. Respekt.
(14.01.2013, 15:18)Rosenheimer schrieb: Wow, RB Leipzig hat sich einen namhaften Testspielgegner sichern können. Kein geringerer als der zukünftige Cl-Sieger aus dem Jahre 2200. Die TSV Buchbach. Hut ab. Respekt.
Das entspricht dann vom Niveau in etwa unserer "Dörfertour" am Ende einer jeden Saison.
Die wollten doch eigentlich, wegen der Spielabsagen bzw. Boykotts in Deutschland, generell gegen ausländische Vereine testen...Pfeifen
(12.01.2013, 22:45)dj_mario schrieb: Ich glaube nicht mal Hoppeheim würde zusagen ........die wissen wie das ist sich hochzukaufen.
ne gut so wie es läuft .... eine Abage nach der anderen . Die Dose hats nicht anders verdient.

Diesen Müll saufen ja schon jeden Tag genug andere in der Disse und finanzieren damit diesen Haufen.

Bekommst du wenigsten Geld für deine Beiträge von Pepsi oder wie das Amigesöff heißt, dass vor RedBull überall aus den Gläsern stank und Getränke verseucht hat?
(14.01.2013, 17:53)Napoli schrieb: Bekommst du wenigsten Geld für deine Beiträge von Pepsi oder wie das Amigesöff heißt, dass vor RedBull überall aus den Gläsern stank und Getränke verseucht hat?

Bei mir zu mindest gab's und gibt es weder RB noch irgend eine Uncle-Sam Zuckerbrühe Namens Coke oder Pepsi...
Ich sage "ja" zu deutschen Wasser und Bier - und wenn Cola, dann Vita!
Das unterschreib ich voll und ganz !!! Lachen8
Oh man, jetzt muss man hier schon vorsichtig sein und ja nicht sagen was man privat säuft. Langsam wird es: Irre
(14.01.2013, 17:23)Je-Pe schrieb: Die wollten doch eigentlich, wegen der Spielabsagen bzw. Boykotts in Deutschland, generell gegen ausländische Vereine testen...Pfeifen

Machen sie doch. Buchbach liegt im tiefsten Bayern Lachen5
(14.01.2013, 19:06)Je-Pe schrieb: und wenn Cola, dann Vita!
Lachen8
zum schwarz färben vom rum darfs aber mal der ami dreck sein Lachen7
(14.01.2013, 19:06)Je-Pe schrieb: ...
Ich sage "ja" zu deutschen Wasser und Bier - und wenn Cola, dann Vita!

Das finde ich sehr löblich und berechtigt zur Kritik an den Werbestrategen der Weltmarke(n).
9-Springe Cola darf man auch ohne das die Kritik zur Farse wird, oder?
(14.01.2013, 19:06)Je-Pe schrieb: ...und wenn Cola, dann Vita!
...und wenn Vita, dann das Original!
Die andere Pampe hat so Pepsi-Style. Wahrscheinlich, um auf dem "West-Markt" erfolgreicher zu werden.
Vita Orange z.B. ist geschmacklich mal zu 100 % Thüringer Waldquell Orangenlimonade, nur um einiges teurer.
Toll...
Man tut hier ja gerade so, als wäre Coca-Cola in Deutschland ein reines Ami-Produkt...
Das ist genauso "deutsch" wie diese verkappte "Vita"-Citrus-Blörre,an die ich absolut nicht ran kann...
Es gibt derzeit über 70 Standorte in Deutschland mit fast 12000 Mitarbeitern - von daher sind die gar "deutscher" wie die Vita-Crew...

Unterm Strich zählt aber nur der Geschmack - und wenn ich so was trinke (eher selten) und die Wahl hab -> dann lieber Coca als die verkappte Zitronen-Blörre!!

Egal; btt. ; ich bin schon wieder weg! Winken1
Dass Vita wirtschaftlich nicht mit Coca konkurieren kann ist doch wohl klar. Pur schmeckt mir Vita besser, zum mischen ausschließlich Coca.

Die Rote Brause trink ich grundsätzlich nicht, da es an E-Drinks für meinen Geschmack mindestens gleichwertige gibt, die dazu auch noch um ein vielfaches günstiger sind.
Aber ernsthaft: Glaubt irgend einer von euch durch den Boykott von ein paar Fußball-Fans bekommen die bei der Jahresabschlussbilanz nen Herzinfakt. Das schlägt da nicht mal ne winzige Welle.
@Aik: VITA gibt es auch ohne Zitrone, schmeckt nach Cola und für die "Heimat" tust du auch noch was. Lachen7

Ich trink zwar auch die Cola mit Zitrone, so wie wir das von früher gewohnt sind, aber zum Panschen mit Rum, Weinbrand oder Korn schmeckt halt das Fläschchen "Cola- Pur" besser.
Aber nun wollen wir uns wieder über die Fußballer von RB unterhalten.
Ist halt alles Geschmackssache... zwinker

PS: @stroh; wenn du Coca in den Weinbrand rührst, dann tust du nicht nur was Gutes für die Jobs in der Nordhäuser Schnapsbrennerei, sondern auch für die Coca-Cola-Jobs in Weimar ... zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste