Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
(21.03.2012, 18:44)Hippi schrieb: RB hat gegen HSV2 mit 0:1 verloren!

wie geil ist das denn Lachen9

zum geniessen
Pacult raus!

Ohne Wunderstürmer Oldie Wallner, dafür mit Bankhalter Kammlott trudelt man Platz 3 entgegen. Berechtigt der eigentlich auch zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde. BRAVO HSV II !
Bei den Hamburgern haben wohl Rudi Kargus, Uwe Seeler und Manni Kaltz mitgespielt...
Für RB reichen auch ein paar 19jährige Talente. Liga Vier - RB ja da bleiben wir! Ich freu mich schon auf SiO wenn RB gegen Jena das Topspiel der Regio ist.
Das ist vermutlich noch gar nicht mal so sicher. Bei Jena könnte es mit einem Abstieg finanziell richtig eng werden.
(22.03.2012, 11:05)Rosenheimer schrieb: Das ist vermutlich noch gar nicht mal so sicher. Bei Jena könnte es mit einem Abstieg finanziell richtig eng werden.

Das dreht der Zipfel schon. Wenn die absteigen, wird der Etat wegen der Fluktuation dermassen entlastet, das es für Liga 4 reichen wird.
Wird interessant, wenn RB wieder nicht den Aufstieg schafft.
Dann in neuer Staffelbesetzung eine OL Ost mit RB, wahrscheinlich den Heinzen, Magdeburg ( noch so eine Grottensaison spielen die bestimmt nicht), Zwickau, Plauen, Meuselwitz, Halberstadt, Hertha II , Cottbus II, Berliner AK, Auerbach ??, Hansa II, TSG Neustrelitz, Lok Leipzig??, Aue II und Optik Rathenow aus Nord. Wird interessant.
Die Zweitvertretungen der Drittligisten dürfen ja nicht aufsteigen ( oder unsere Erste packt es und zieht damit eventuell die Zweite noch mit hoch).
Das wird ein hartes Brot für alle Ambitionierten.
Zumal es dann ja in der neuen RL beim Aufstieg zur 3.Liga wohl auch noch Relegationsspiele gibt.

Hoffentlich verpulvert RB weiter soviel Geld in der F1. Dann wird Mateschitz irgendwann mal munter und macht den Hopp. Mit der Fragestellung: Wo ist mein Geld nur geblieben?

Sollten die mal krachen gehen, möchte ich die dämlichen Fratzen beim DFB sehen, die das Modell als Leuchtturm des Ostens gefeiert haben.
(22.03.2012, 11:27)Sondershäuser schrieb: Sollten die mal krachen gehen, möchte ich die dämlichen Fratzen beim DFB sehen, die das Modell als Leuchtturm des Ostens gefeiert haben.

Ist aber ein Leuchttum der schon lange SOS blinkt. Wenn ich in meine Kristallkugel schaue wird Lok die in ca. 5 Jahren übernehmen.
Macht euch keine Hoffnung das Mateschitz jemals das Geld ausgehen könnte. Der Rote Mist verkauft sich so gut das RB in allen Europäischen Ländern Wachstum zwischen 3% und 10% erzielen konnte.
Der nächste Griff von Mateschitz geht Richtung Russland und Asien vor allem China. Sollte er da nur Ansatzweise ähnlichen Erfolg wie in Europa haben kann er gar nicht so viele Sportarten erfinden wie er Sponsoren könnte. Vom Fussball ganz zu schweigen der wird die Liga zuschxxxxxen mit seinem Geld.........
So kanns kommen @ Saalfelder. Aber Geld ersetzt nicht sportliche Kompetenz. Und solange Mateschitz Spieler wie Wallner als Hoffnungsträger verkauft und abgetakelte Trainer wie Peter Pacult, dessen größter Erfolg sein Abstieg mit Dynamo Dresden ( 2005 ) war, für horrende Gehälter einsetzt, habe ich keine Befürchtungen.
Zitat:Peter Pacult, dessen größter Erfolg sein Abstieg mit Dynamo Dresden ( 2005 ) war

du hast echt nimmer alle tassen im schrank! in diesem fall kann ich wieder nur schreiben: seltendämlich!
Sorry Dresdner, das ging jetzt nicht gegen dich oder DD. Das sollte gegen PP gehen. Immerhin war der Mann österreichischer Nationalspieler. Und hat als Offensivspieler in 24 Spielen immerhin ein Tor gemacht!
Das kommt natürlich noch davor. Sorry, wenn der Mann eine Trainergröße wäre, würde er nicht in der 4. Liga in Meuselwitz, Halberstadt und Wilhelmshaven auftreten. Und das ohne großen Erfolg mit einer Millionarotruppe. In Wien haben die 3 Kreuze geschlagen als der weg war.
auch wenns nicht gg mich oder dynamo gewesen sein soll, so bleibe gefälligst bei den fakten. und da stehen auch pssr meistertitel in seiner vita.
Ich weiß jetzt nicht, was das Wort " pssr " bedeutet? Du meintest ein paar? FALSCH ! Pacult hat als Trainer 2007 oder 2008 mit Rapid Wien einmal die Meisterschaft gewonnen, bitte aber nicht vergessen, was das für eine Operetten - Liga ist.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste