Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Mir ist es absolut Schleierhaft, wie man sich um die ständig eine Birne machen kann? Das hat schon was von Kindergarten.......
Schaust aber auch immer wieder gerne hier rein,stimmts ? Winken1
Bitte jetzt nicht beleidigt sein,war ein Späßchen.
(01.03.2012, 09:55)MPKlostersee schrieb: Das hat schon was von Kindergarten.......

So eine junge hübsche Kindergärtnerin, die einen ans Händchen nimmt und aufs Klo bringt, ist doch nicht zu verachten...

Es gibt diesen Thread nun mal, ich sehe keinen Grund, hier nicht zu schreiben...An Eishockey sind auch nicht viele interessiert und trotzdem mäkelt keiner darüber...
Wenns dann dort auch noch rote Brause gibt......................... [Bild: k010.gif]
(01.03.2012, 10:00)Sondershäuser schrieb: So eine junge hübsche Kindergärtnerin, die einen ans Händchen nimmt und aufs Klo bringt, ist doch nicht zu verachten...

Es gibt diesen Thread nun mal, ich sehe keinen Grund, hier nicht zu schreiben...An Eishockey sind auch nicht viele interessiert und trotzdem mäkelt keiner darüber...

ja, aber den ein oder anderen, scheint das Tag und Nacht zu beschäftigen, dass meinte ich! Lachen7
Ich habe dich schon verstanden und @ stroh sowieso Winken1 Und ja, dieser Verein bekommt zuviel Aufmerksamkeit. Das wird sich noch steigern, wenn der Ösi keine Lust mehr hat.
Und wann ist das nun endlich ?
Antwort wird gleich bestimmt vom allwissenden Blumenorakel kommen.
(01.03.2012, 10:06)Sondershäuser schrieb: Das wird sich noch steigern, wenn der Ösi keine Lust mehr hat.

Das kenne ich vom Eishockey auch, da wurde das Ende der Anschutz Ära in Berlin, auch schon für 1998 vorhergesagt! Lachen7

(01.03.2012, 10:08)stroh schrieb: Und wann ist das nun endlich ?

Da streikt meine allwissende Blumenvase...äh Glaskugel...

Hätte noch vor 2 Jahren jemand gedacht, dass der Kraichgau-Mäzen so abhoppelt? Mateschitz ist auch nicht mehr der Jüngste...
(01.03.2012, 10:18)MPKlostersee schrieb: Das kenne ich vom Eishockey auch, da wurde das Ende der Anschutz Ära in Berlin, auch schon für 1998 vorhergesagt! Lachen7

Ja, leider, dafür geht woanders die Metro-Ära zuende Wut3
(01.03.2012, 10:34)Sondershäuser schrieb: Mateschitz ist auch nicht mehr der Jüngste...

Hat aber immer junge Hoppelhäschen um sich herum und das hält bekanntlich jung! Lachen7Lachen7
Schade, dass weder Hopp noch Mateschitz mal Magath geholt haben. Der hätte beide Mäzene ruiniert.
(01.03.2012, 10:37)Sondershäuser schrieb: Ja, leider, dafür geht woanders die Metro-Ära zuende Wut3

Tja, so ist das, die damals am meisten getönt haben, wie u. a. auch die Preussen, Devils, Capitals erwischt es dann halt doch früher!
Na ja, DEG war schon mal tot, Metro hat sie gerettet für 10 Jahre. Den Preis der Lächerlichmachung des Vereinsnamens war natürlich hoch.

Wird eigentlich beim Ex-Meister Frankfurt Lions überhaupt noch Eishockey gespielt?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste