Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Um zum Thema Brause zurückzukommen. Eine große geizige weimaraner Brausemarke wirbt für ein Gewinnspiel mit 2 Eintrittskarten von Rot-Weiß Erfurt vs. Heidenheim.

Ist das gut oder schlecht?
(22.03.2012, 21:21)Napoli schrieb: Um zum Thema Brause zurückzukommen. Eine große geizige weimaraner Brausemarke wirbt für ein Gewinnspiel mit 2 Eintrittskarten von Rot-Weiß Erfurt vs. Heidenheim.

Ist das gut oder schlecht?

Meinste jetzt die CoCa-Cola-NL Weimar???
Mal schauen, vielleicht steckt ja mehr dahinter.
Wenn Thüringer Waldquell nicht will......

RB hat 8 Minuten vor Ende ein Gegentor zum 1:1 gefangen!
cottbus II macht kurz vor schluss das 1:1. halle führt. fetzt!
Das könnte am letzten Spieltag ein echtes Endspiel umd den Aufstieg geben, da empfängt der HFC die Bullen.
Was für eine Dramatik/Spannung; aber so ist Fußball geil !
Glückwunsch Energie. Halle kommt in Liga 3. Auch Glückwunsch.
(01.04.2012, 15:47)Manu aus ARN schrieb: Das könnte am letzten Spieltag ein echtes Endspiel umd den Aufstieg geben, da empfängt der HFC die Bullen.

Und da dürfte das " Büdchen" in Halle ausverkauft sein. Ich denke, es wird dort entscheiden bei diesem Spiel. Und die Richtigen werden feiern.
(02.04.2012, 16:17)ronry schrieb: Und da dürfte das " Büdchen" in Halle ausverkauft sein. Ich denke, es wird dort entscheiden bei diesem Spiel. Und die Richtigen werden feiern.

*räusper*
(02.04.2012, 16:38)stroh schrieb: *räusper*

Wieso?? Ist doch ein schnuckeliges Büdchen - passen 15000 rein, stehst oder sitzt trocken.
Wenn wir so etwas endlich hätten.....Winken1
Seh ich ja auch so,deshalb hab ich das Büdchen ja auch fett gemacht.
Büdchen hört sich immer irgendwie nach Kiosk an. Pfeifen
RB verliert vorher in Kiel und in Halberstadt. Das Spiel in Halle ist nur noch zur Belustigung der HFC Fans.
Dein Wort in Gottes Gehör. Beten
(02.04.2012, 17:07)Blumenkind schrieb: Das Spiel in Halle ist nur noch zur Belustigung der HFC Fans.

Wenn das zutreffen sollte , geb ich dir ein Bier aus. Oder sogar zwei.

Und das mag was heißen Pfeifen

Ich glaube wenn es dort zu einem Endspiel kommt, werde ich mal hinfahren :)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste