Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
(03.08.2010, 10:46)Steph2708 schrieb: orle nach leipzig? wo soll ich dafür unterschreiben...????
Du unterschreibst sicherlich mit 3 Punkten am Ende oder ? :lachen:
(03.08.2010, 15:12)Arokh schrieb:
(03.08.2010, 10:46)Steph2708 schrieb: orle nach leipzig? wo soll ich dafür unterschreiben...????
Du unterschreibst sicherlich mit 3 Punkten am Ende oder ? :lachen:

mal schauen, eventuell auch mit vier ....! zwinker
Ihr solltet Blindenschrift lernen, wenn ihr es so mit Punkten habt zwinker Aber dafür braucht man feine Fingerchen...
(03.08.2010, 13:49)TomTom schrieb: glaubt doch ne alles was in der bild steht...

hm. aber manchmal ist ja auch was dran. in dem fall nun wieder mal nicht. gott sei dank :D

orle orle orle... :hier:
So gut fing die Saison nicht für Leipzig an.

1 : 1

Kickerspielschema

Es wird wohl doch kein Selbstläufer mit dem Aufstieg werden zwinker

Tschau
Andi S.
Naja, das Spiel war aber laut MDR sehr einseitig, die werden das Kind schon schaukeln - leider. Und wenn nicht, gibt es ja immernoch eine Wintertransferphase. zwinker
(06.08.2010, 22:11)Andi S. schrieb: Es wird wohl doch kein Selbstläufer mit dem Aufstieg werden zwinker

Tschau
Andi S.

Das kannst du schon nach einem Spiel feststellen? Respekt! :)
(07.08.2010, 07:43)MPKlostersee schrieb:
(06.08.2010, 22:11)Andi S. schrieb: Es wird wohl doch kein Selbstläufer mit dem Aufstieg werden zwinker

Tschau
Andi S.

Das kannst du schon nach einem Spiel feststellen? Respekt! :)

Man hatte ja den Eindruck, dass die gleich vom ersten Spiel losstarten sollen/wollen.
Jetzt haben sie im ersten Heimspiel bereits zwei Punkte liegen gelassen.

Ich bin immer noch hin- und hergerissen, was ich von diesem Verein überhaupt halten soll. zwinker

Aber das was angekündigt wurde - Durchstart - hat erst mal einen kleinen Dämpfer erhalten. zwinker

Dachte eigentlich, dass die das erste Spiel Zuhause souverän gewinnen.

Warten wir die Entwicklung ab.

Tschau
Andi S.
(07.08.2010, 08:09)Andi S. schrieb: Ich bin immer noch hin- und hergerissen, was ich von diesem Verein überhaupt halten soll. zwinker
Tschau
Andi S.

Den Ochs in seinem Lauf, hält weder Erfurt, Dresden noch Jxxx auf !
(07.08.2010, 21:20)Viva Erfordia schrieb:
(07.08.2010, 08:09)Andi S. schrieb: Ich bin immer noch hin- und hergerissen, was ich von diesem Verein überhaupt halten soll. zwinker
Tschau
Andi S.

Wenn ich mir nur vorstelle das wir eventuell die roten Bullen nächstes Jahr vor die Flinte gesetzt bekommen :probleme?: :probleme?:
Vorgestern hatte RB Leipzig mehr Zuschauer, als gestern der RWE - ca 4400 . Interessant auch daß deren VIP-Logen alle für die gesamte Saison verkauft sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn die jetzt noch ,erwartungsgemäß, attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen, werden sie wahrscheinlich noch in dieser Saison mehr als 10000 Zuschauer in einem Punktspiel im Zentralstadion begrüßen.
(07.08.2010, 21:23)Erlauer RWE Fan schrieb:
(07.08.2010, 21:20)Viva Erfordia schrieb:
Tschau
Andi S.

Wenn ich mir nur vorstelle das wir eventuell die roten Bullen nächstes Jahr vor die Flinte gesetzt bekommen :probleme?: :probleme?:
Na und ,dann werden wir eben Zweiter.:hier:.
(08.08.2010, 20:48)Papa schrieb: Vorgestern hatte RB Leipzig mehr Zuschauer, als gestern der RWE - ca 4400 . Interessant auch daß deren VIP-Logen alle für die gesamte Saison verkauft sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn die jetzt noch ,erwartungsgemäß, attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen, werden sie wahrscheinlich noch in dieser Saison mehr als 10000 Zuschauer in einem Punktspiel im Zentralstadion begrüßen.

Na und....ist für mich primär ein Leipziger Problem,ersteinmal!
(08.08.2010, 20:48)Papa schrieb: Vorgestern hatte RB Leipzig mehr Zuschauer, als gestern der RWE - ca 4400 . Interessant auch daß deren VIP-Logen alle für die gesamte Saison verkauft sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn die jetzt noch ,erwartungsgemäß, attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen, werden sie wahrscheinlich noch in dieser Saison mehr als 10000 Zuschauer in einem Punktspiel im Zentralstadion begrüßen.
und? das war abzusehen. die entwicklung wird keiner aufhalten. wir müssen uns eh nur 1 jahr mit dieser truppe beschäftigen.
Zitat:müssen uns eh nur 1 jahr mit dieser truppe beschäftigen.

ne gewagte aussage wie ich finde.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste