Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
Ihr solltet Blindenschrift lernen, wenn ihr es so mit Punkten habt Aber dafür braucht man feine Fingerchen...
So gut fing die Saison nicht für Leipzig an.
1 : 1 Kickerspielschema Es wird wohl doch kein Selbstläufer mit dem Aufstieg werden Tschau Andi S.
Naja, das Spiel war aber laut MDR sehr einseitig, die werden das Kind schon schaukeln - leider. Und wenn nicht, gibt es ja immernoch eine Wintertransferphase.
07.08.2010, 08:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 08:10 von Andi S..)
(07.08.2010, 07:43)MPKlostersee schrieb:(06.08.2010, 22:11)Andi S. schrieb: Es wird wohl doch kein Selbstläufer mit dem Aufstieg werden Man hatte ja den Eindruck, dass die gleich vom ersten Spiel losstarten sollen/wollen. Jetzt haben sie im ersten Heimspiel bereits zwei Punkte liegen gelassen. Ich bin immer noch hin- und hergerissen, was ich von diesem Verein überhaupt halten soll. Aber das was angekündigt wurde - Durchstart - hat erst mal einen kleinen Dämpfer erhalten. Dachte eigentlich, dass die das erste Spiel Zuhause souverän gewinnen. Warten wir die Entwicklung ab. Tschau Andi S. (07.08.2010, 21:20)Viva Erfordia schrieb:(07.08.2010, 08:09)Andi S. schrieb: Ich bin immer noch hin- und hergerissen, was ich von diesem Verein überhaupt halten soll. Wenn ich mir nur vorstelle das wir eventuell die roten Bullen nächstes Jahr vor die Flinte gesetzt bekommen :probleme?: :probleme?:
Vorgestern hatte RB Leipzig mehr Zuschauer, als gestern der RWE - ca 4400 . Interessant auch daß deren VIP-Logen alle für die gesamte Saison verkauft sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn die jetzt noch ,erwartungsgemäß, attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen, werden sie wahrscheinlich noch in dieser Saison mehr als 10000 Zuschauer in einem Punktspiel im Zentralstadion begrüßen.
(07.08.2010, 21:23)Erlauer RWE Fan schrieb:Na und ,dann werden wir eben Zweiter.:hier:.(07.08.2010, 21:20)Viva Erfordia schrieb:(07.08.2010, 08:09)Andi S. schrieb: Ich bin immer noch hin- und hergerissen, was ich von diesem Verein überhaupt halten soll. (08.08.2010, 20:48)Papa schrieb: Vorgestern hatte RB Leipzig mehr Zuschauer, als gestern der RWE - ca 4400 . Interessant auch daß deren VIP-Logen alle für die gesamte Saison verkauft sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn die jetzt noch ,erwartungsgemäß, attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen, werden sie wahrscheinlich noch in dieser Saison mehr als 10000 Zuschauer in einem Punktspiel im Zentralstadion begrüßen. Na und....ist für mich primär ein Leipziger Problem,ersteinmal! (08.08.2010, 20:48)Papa schrieb: Vorgestern hatte RB Leipzig mehr Zuschauer, als gestern der RWE - ca 4400 . Interessant auch daß deren VIP-Logen alle für die gesamte Saison verkauft sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn die jetzt noch ,erwartungsgemäß, attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen, werden sie wahrscheinlich noch in dieser Saison mehr als 10000 Zuschauer in einem Punktspiel im Zentralstadion begrüßen.und? das war abzusehen. die entwicklung wird keiner aufhalten. wir müssen uns eh nur 1 jahr mit dieser truppe beschäftigen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste