Haben die eine Tradionsmannschaft? Da können wir froh sein, dass nicht Kliemann als Libero und Erich Beer aufgelaufen sind und Walter Junghans im Tor stand.
Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
Zitat:"Wir haben uns gut verstanden", sagt Oral, dem Babbel nun ein "sehr starkes Aufgebot" bescheinigte. Berlins Trainer hätte am liebsten einen Leipziger mit in den Mannschaftsbus verfrachtet, der zu den auffälligsten Akteuren im Testspiel am Freitagabend in Leipzig zählte: Angreifer Carsten Kammlott, 20 Jahre jung. Er gefiel als Torschütze und Vorlagengeber. "Das ist ein richtig Guter", sagte Babbel. RB hat sich Kammlotts Verpflichtung viel kosten lassen. Es heißt, die Leipziger hätten Rot-Weiß Erfurt rund 700 000 Euro Ablöse überwiesen. http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...index.html
laut Bild will RasenBall auch "uns Orle" haben,
langsam kotzt mich dieses Dreckskonstrukt nur noch an, kein normaler Verein in Liga 4 könnte so agieren...
Quelle Bild Zeitung vom 3.8.2010
Schnappt sich RB Leipzig nach Top Talent Carsten Kammlott den nächsten Erfurter ? Nach Bild Informationen hat der Viertligist ein Auge auf RWE Keeper Dirk Orlishausen geworfen. RB Coach Oral sucht nach einem Torhüter der der Sven Neuhaus Konkurrenz machen soll. Das Anforderungsprofil: Jung,Bodenständig und aus der Region Das erfüllt "Orle" Oral war gegen Hansa Rostock sogar im Steigerwaldstadion und schaute Orlishausen genau auf die Finger-und der hielt stark. RWE Trainer Stefan Emmerling Klar er würde in das Anforderungsprofil passen , aber bisher gibt es bei uns keine offizielle Anfrage und ich kann mir auch nicht vorstellen das RB bei der Ablöse in die Regionen von Kammlott geht. Für den Jung Nationalspieler blätterten die Leipziger (im besten Fall) rund 700000 Euro hin Für die Pyros im Hansa Block und die Böller aus der RWE Kurve muss Erfurt sicher Geld überweisen-an den DFB! RWE Präsident Rolf Rombach: Auf unserer Geschäftsstelle ist ein Anhörungsbogen des DFB eingegangen.Wir werden uns zu den Vorfällen äussern. Allerdings finde ich das es trotz der Brisanz und des hohen Zuschaueraufkommen ruhig geblieben ist
wenn se den auch noch ziehen lassen ist der Nichtabstieg das einzige Ziel dieses Jahr
Na das würde ja einigen oder (einer) hier im Forum ja gut gefallen .
Schade wenn es so kommt.
Ich hoffe das diese Unterschrift nie zustande kommt ,wenn ja würde diese Unsägliche Diskusion der Nr.1 ja mit einem Schlag für manche hier geklärt.
03.08.2010, 11:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010, 11:44 von Outsider.)
Warum müssen die Roten Bullen umbedingt immer bei den kleineren Vereinen wildern ?
Ich denke bei denen spielt Geld keine Rolle Wieso versuchen die denn nicht z.B einen Timo Hildebrand zu verpflichten.Das ist doch auch ein guter Torhüter Könnte mir schon gut vorstellen das der bei einer entsprechenden Summe dazu breitschlagen lässt in der 4.Liga zu spielen |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste