Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
TomTom schrieb:
Kaeffchen schrieb:deswegen hoffe ich ja auf unsere 2. das sie siegen und uns feiern lassen im SWS
glaub kaum das es im sws stattfinden wird...aber erstmal abwarten

Nachdem was in J*** abgegangen ist geb ich dir Brief und Siegel, das die Sesselpupser vom NOFV die Partie ins SWS verlegen. Falls ich falsch liege: Nicht so viel Salzstangen knabbern, dadurch hat man weniger Spucke :lachen:
naja...die wollen zwar aber die letzte entscheidung trifft imernoch der gastgeber und wenn an dem tag im sws nen langstreckenläufer die bahn behindert weil training können sie auch nichts machen...mag salzstangen cniht so aber ich bring nen lama ausm zoo mit das erledigt die arbeit
der nofv hat alle spiele von rb auf sicherheitsstufe 1 festgelegt. also finden die spiele immer im größtmöglichen stadion statt. bei uns hammse auch im großen stadion gespielt.
Dresdner schrieb:der nofv hat alle spiele von rb auf sicherheitsstufe 1 festgelegt. also finden die spiele immer im größtmöglichen stadion statt. bei uns hammse auch im großen stadion gespielt.

das spiel unserer zweiten gegen schott war auch sicherheitsstuffe 1 und wo ham wer gespielt? grubenstrasse

kommt einfach nur drauf an wer sich durchsetzen kann
TomTom schrieb:
Dresdner schrieb:der nofv hat alle spiele von rb auf sicherheitsstufe 1 festgelegt. also finden die spiele immer im größtmöglichen stadion statt. bei uns hammse auch im großen stadion gespielt.

das spiel unserer zweiten gegen schott war auch sicherheitsstuffe 1 und wo ham wer gespielt? grubenstrasse

kommt einfach nur drauf an wer sich durchsetzen kann

denkst du, du kannst schott und rb auf eine stufe stellen...???
von den vereinen so nicht...aber es geht um die sicherheitsstufe 1 und da sind die beiden spiele gleich zumal gegen die dosen sicher weniger kommen werden als zum schott spiel also wieso sollte man da kuschen und das ding im stadion austragen wo die kosten für den rwe locker mal doppelt so teuer sind wie in der grube
TomTom schrieb:
Kaeffchen schrieb:aber ganz ehrlich für den Aufwand den sie betreiben sind sie so weit noch nicht weg immerhin haben die Profis und die anderen nur "Feierabendfußballer"
mit der richtigen einstellung sind auchdiese profis zu schlagen...den so richtig reinhängen ut ich von dern spielern glaub ich mal auch keiner
Du schaust schon ab und an mal auf die Tabelle??
Immerhin reicht es, um Tabellenführer zu sein - wenn die jetzt auch noch anfangen, sich "reinzuhängen"...
Ich hab das Grauen letzte Woche vor Ort verfolgt. (RB gg. Lok)
Die Spieler von RB haben nicht geschwitzt. Standards und die Ruhe vorm Tor reichen für die Ex-Buli-Spieler in der OL. Nächstes Jahr wird dann schon mehr nötig sein...

Absolut traurig was dort passiert. Geld schießt definitiv Tore. Zumindest in der fünften Liga.
Dionysos schrieb:Die Spieler von RB haben nicht geschwitzt. Standards und die Ruhe vorm Tor reichen für die Ex-Buli-Spieler in der OL.
genauso haben die auch bei unserer zweiten gespielt. ohne stress etc.

aber tomtom kennts ja anders...
Aik schrieb:
TomTom schrieb:
Kaeffchen schrieb:aber ganz ehrlich für den Aufwand den sie betreiben sind sie so weit noch nicht weg immerhin haben die Profis und die anderen nur "Feierabendfußballer"
mit der richtigen einstellung sind auchdiese profis zu schlagen...den so richtig reinhängen ut ich von dern spielern glaub ich mal auch keiner
Immerhin reicht es, um Tabellenführer zu sein - wenn die jetzt auch noch anfangen, sich "reinzuhängen"...

wenn die sich reinhängen würden würden die jede mannschaft it 10:0 heim schießen aber tun sie das??? ich wüsste nicht...deseiteren interessiert mich deren tabellenplatz kein meter

@dresdner...kenn ich cniht weil ich die hustensaft truppe noch cniht live gesehen habe und auch gerne drauf verzichten würde
TomTom schrieb:
Aik schrieb:
TomTom schrieb:

wenn die sich reinhängen würden würden die jede mannschaft it 10:0 heim schießen aber tun sie das??? ich wüsste nicht...deseiteren interessiert mich deren tabellenplatz kein meter

@dresdner...kenn ich cniht weil ich die hustensaft truppe noch cniht live gesehen habe und auch gerne drauf verzichten würde
Versteh dich nicht - und das liegt nicht nur an deiner offenbar defekten Tastatur...
Sei doch froh, daß sich diese "Hustensafttruppe" nicht reinhängt!
Aik schrieb:
TomTom schrieb:
Aik schrieb:
TomTom schrieb:

Versteh dich nicht - und das liegt nicht nur an deiner offenbar defekten Tastatur...
Sei doch froh, daß sich diese "Hustensafttruppe" nicht reinhängt!

deutsche sprache schwere sprache! hoffentlich passiert das meinem tomtom nicht auch irgendwann mal :lachen:
http://www.rb-leipzig-fans.com/

die armen jungs...nur eins is lustig...rb die datenbank mit allen mailadressen anbieten...nen super datenschutz
dort biste ja auch kein Fan oder Mitglied sondern Besitz von Red Bull
und wohnst in der dose :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste