:hier:Es ist passiert Dead Bull hat gegen Bautzen daheim mit 0:1 verloren:hier:
Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
STROMSTER schrieb::hier:Es ist passiert Dead Bull hat gegen Bautzen daheim mit 0:1 verloren:hier: Hoffentlich kommen noch mehrere dazu! STROMSTER schrieb::hier:Es ist passiert Dead Bull hat gegen Bautzen daheim mit 0:1 verloren:hier: :hier: wenigstens ein erfreuliches ergebnis an diesem we :hier: miss aufgeregt schrieb:STROMSTER schrieb::hier:Es ist passiert Dead Bull hat gegen Bautzen daheim mit 0:1 verloren :lachen:@Miss Ich denk du bist SGD Fan es hat dich wohl nicht gefreut das die gewonnen haben:wippe: STROMSTER schrieb::lachen:@Miss Ich denk du bist SGD Fan es hat dich wohl nicht gefreut das die gewonnen haben:wippe:ähm... :lachen: mal abgesehn, dass dir da ein fehler unterlaufen ist mit der aussage "ich wäre sgd fan" *schmunzel* hat es mich natürlich ein klein wenig gefreut, dass auch die II der sgd gewonnen hat. hoch verdient. miss aufgeregt schrieb:STROMSTER schrieb::lachen:@Miss Ich denk du bist SGD Fan es hat dich wohl nicht gefreut das die gewonnen haben:wippe:ähm... :lachen: mal abgesehn, dass dir da ein fehler unterlaufen ist mit der aussage "ich wäre sgd fan" *schmunzel* hat es mich natürlich ein klein wenig gefreut, dass auch die II der sgd gewonnen hat. hoch verdient. Aber die erste hat doch Holzbein Kiel besiegt , das müsste dir doch eigentlich auch ein lächeln in dein Gesicht zaubern
Sachsens Fußball-Boss fordert: Alle Ost-Talente zu RB Leipzig
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2...ipzig.html
20.09.2009, 11:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009, 11:25 von Kaeffchen.)
der ist doch bekloppt mehr kann man dazu nimmer sagen
außer: ***** Red Bull Leipzig
:probleme?:
Kaeffchen schrieb:der ist doch bekloppt mehr kann man dazu nimmer sagen Fragt sich nur wie lange es dauert bis die unseren Chippi haben wollen:balla:
:lachen::lachen:
Viva Erfordia schrieb:Heut spielt Dresden II gg RB ..... mal sehen ob es raucht :lachen:Garantiert nicht weil se ja im neuen Stadion spielen
Der zuletzt arbeitslose Ex-Bundesliga-Profi Nico Frommer stürmt künftig für den Fünftligisten RB Leipzig.
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_155473.html |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste