Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
:hier:Es ist passiert Dead Bull hat gegen Bautzen daheim mit 0:1 verloren:hier:
STROMSTER schrieb::hier:Es ist passiert Dead Bull hat gegen Bautzen daheim mit 0:1 verloren:hier:

Hoffentlich kommen noch mehrere dazu!
STROMSTER schrieb::hier:Es ist passiert Dead Bull hat gegen Bautzen daheim mit 0:1 verloren:hier:

:hier: wenigstens ein erfreuliches ergebnis an diesem we :hier:
miss aufgeregt schrieb:
STROMSTER schrieb::hier:Es ist passiert Dead Bull hat gegen Bautzen daheim mit 0:1 verloren

:hier: wenigstens ein erfreuliches ergebnis an diesem we :hier:

:lachen:@Miss Ich denk du bist SGD Fan es hat dich wohl nicht gefreut das die gewonnen haben:wippe:
STROMSTER schrieb::lachen:@Miss Ich denk du bist SGD Fan es hat dich wohl nicht gefreut das die gewonnen haben:wippe:
ähm... :lachen: mal abgesehn, dass dir da ein fehler unterlaufen ist mit der aussage "ich wäre sgd fan" *schmunzel* hat es mich natürlich ein klein wenig gefreut, dass auch die II der sgd gewonnen hat. hoch verdient. Tongue
miss aufgeregt schrieb:
STROMSTER schrieb::lachen:@Miss Ich denk du bist SGD Fan es hat dich wohl nicht gefreut das die gewonnen haben:wippe:
ähm... :lachen: mal abgesehn, dass dir da ein fehler unterlaufen ist mit der aussage "ich wäre sgd fan" *schmunzel* hat es mich natürlich ein klein wenig gefreut, dass auch die II der sgd gewonnen hat. hoch verdient. Tongue

Aber die erste hat doch Holzbein Kiel besiegt , das müsste dir doch eigentlich auch ein lächeln in dein Gesicht zaubernProst
nö... jetzt hängen sie uns nämlich wieder im genick...
Sachsens Fußball-Boss fordert: Alle Ost-Talente zu RB Leipzig
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2...ipzig.html
der ist doch bekloppt mehr kann man dazu nimmer sagen

außer: ***** Red Bull Leipzig
:probleme?:
Kaeffchen schrieb:der ist doch bekloppt mehr kann man dazu nimmer sagen

außer ***** Red Bull Leipzig

PopkornFragt sich nur wie lange es dauert bis die unseren Chippi haben wollen:balla:schuldig
Heut spielt Dresden II gg RB ..... mal sehen ob es raucht zwinker
:lachen::lachen:
Viva Erfordia schrieb:Heut spielt Dresden II gg RB ..... mal sehen ob es raucht zwinker

:lachen:Garantiert nicht weil se ja im neuen Stadion spielen
http://www.epochtimes.de/articles/2009/0...93605.html
Der zuletzt arbeitslose Ex-Bundesliga-Profi Nico Frommer stürmt künftig für den Fünftligisten RB Leipzig.

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_155473.html
3:0 gegen Lok.

Zuschauer 11.500

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste