http://www.redbullshop.com/redbull/de/so...pion+Scarf
wenn jemand sich einen bestellen sollte mal bescheid geben würde auch einen haben wollen...kann ihn nur ne bezahlen scheint ja aus gold zu sein das gute teil
TomTom schrieb:http://www.redbullshop.com/redbull/de/so...pion+Scarf
wenn jemand sich einen bestellen sollte mal bescheid geben würde auch einen haben wollen...kann ihn nur ne bezahlen scheint ja aus gold zu sein das gute teil
:lachen:
und witzige burschen in der lurve scheinen sie auch zu haben...scheinbar zuviel dope geraucht die jungs
Freu ich mich schon wenn wir gegen die spielen dürfen!6 Punkte sag ich nur!
wird verdammt schwer werden...aber geld schießt zum glück ja keine tore von allein...chancen sind also da...abwarten und tee trinken
01.10.2009, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2009, 21:40 von Tobey.)
Aik schrieb:TomTom schrieb:http://www.redbullshop.com/redbull/de/so...pion+Scarf
:lachen:
*LOL* so kann man sich auch finanzieren, wäre das nicht was für Rot-Weiß? 40 Dinger verkauft, und wir können uns ein Stadion leisten ^^
da will ich dann aber keinen :lachen:
Hoffentlich bekommen die :probleme?:Dead:probleme?:Bulls morgen von Schott Jena eins auf die Plautze:lachen:
RB in seinen Lauf halten weder Ochs noch Esel auf! :lachen:
MPKlostersee schrieb:RB in seinen Lauf halten weder Ochs noch Esel auf! :lachen:
:melden:Wer ist denn bei Red Bull Ochs und wer Esel:beklopptlach:
aber ganz ehrlich für den Aufwand den sie betreiben sind sie so weit noch nicht weg immerhin haben die Profis und die anderen nur "Feierabendfußballer"
Kaeffchen schrieb:aber ganz ehrlich für den Aufwand den sie betreiben sind sie so weit noch nicht weg immerhin haben die Profis und die anderen nur "Feierabendfußballer"
mit der richtigen einstellung sind auchdiese profis zu schlagen...den so richtig reinhängen ut ich von dern spielern glaub ich mal auch keiner
deswegen hoffe ich ja auf unsere 2. das sie siegen und uns feiern lassen im SWS
Kaeffchen schrieb:deswegen hoffe ich ja auf unsere 2. das sie siegen und uns feiern lassen im SWS
glaub kaum das es im sws stattfinden wird...aber erstmal abwarten
STROMSTER schrieb::melden:Wer ist denn bei Red Bull Ochs und wer Esel:beklopptlach:
Die Ochsen stehen auf den Platz und die Esel kommen zum zuguggen :lachen: