Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren !
Ich denke die Ultras werden sich an diese Regeln halten. Aber es gibt ja auch "Fans" die noch einen Silvesterknaller zu Hause finden und dann ihn "oh, Samstag ist Fußball" mit ins Stadion bringen. Und wie der Sicherheitschef gesagt hat 100prozentige Sicherheitskontrolle gibt es nicht.
das Problem ist halt, das diese Leute auch nicht´s von der Aktion wissen oder sich damit beschäftigen und einfach denken das es lustig ist. ich bin mal gespannt was morgen passiert.
Ich hoffe es reißen sich alle zusammen, nur so kann man die Kampagne durchsetzen.
Richtig, sonst heißt es wieder die Ultras waren o. sie haben ihre Kurve nicht im Griff.
(22.07.2011, 09:25)Ritter schrieb: Richtig, sonst heißt es wieder die Ultras waren o. sie haben ihre Kurve nicht im Griff.

Die Ultras sind objektiv garnicht in der Lage eine Kurve, in der morgen ca.4-5000 Leute stehen werden im Griff zu haben und genau das ist das Problem. Ich bin davon überzeugt, dass die EFU im Sinne dieser Aktion, versuchen werden positiv auf die Umstehenden Einfluß zu nehmen aber spätestens, wenn die Drackendorfer was abziehen, wird es schwer werden, da müssen wir uns nix vormachen.

wenn es knallt sind es andere gruppen aber nicht die ultras.
sonst macht das gespräch mit dem verein keinen sinn.

aber ein dummer wird sich schon finden der die unterstützung duch den club falsch auslegt.
morgen werden wieder gestalten zu sehen sein die man die ganze saison nicht mehr im stadion sieht.

wird schon so kommen wie immer, sobald im gästeblock jemand sein feuerzeug benutzt fliegt auch aus block 3 der erste böller. aber hoffen wir mal das beste.
Der MDR hat uns Friedlichkeit bescheinigt!!! Pfeifen
(24.07.2011, 18:41)kda schrieb: Der MDR hat uns Friedlichkeit bescheinigt!!! Pfeifen

Na Hallejuha seit wann bin ich auf deren Meinung erpicht.
Auf diese Kommentare und ihren Kommentatoren spei ich mich öffentlich aus.
Das ist das allerletzte, und in 3 Wochen holt man wieder zum großen Rundumschlag aus.
Ne Laß mal , von diesem Schlag der öffentlich rechtlichen brauche ich keine Bescheinigung.

Brauchen tue ich die auch nicht, definitiv. Der Vergleich zwischen MDR und ARD war wieder Beweis genug! War nur erstaunt, da der Feuerlöscher trotzdem leer ist! Pfeifen
(24.07.2011, 22:23)kda schrieb: Brauchen tue ich die auch nicht, definitiv. Der Vergleich zwischen MDR und ARD war wieder Beweis genug! War nur erstaunt, da der Feuerlöscher trotzdem leer ist! Pfeifen

Der war ja nur halb voll Lachen7 vom letzten Derby Pfeifen
Ne im ernst außer einem Halb-verreckten Bengalo gibts wiklich nichts zu meckern.

(24.07.2011, 18:41)kda schrieb: Der MDR hat uns Friedlichkeit bescheinigt!!! Pfeifen

also im thüringen journal hat sich das etwas anders angehört. die bösen erfurter haben die jenaer an "einer bekannten Ecke" mit sprechchören provoziert.
die waren dann natürlich so aufgeregt, dass sie mit flaschen eine gaststätte bewerfen mussten.
und weil dadurch aber niemand verletzt wurde, halfen die förster aus bayern etwas nach und verteilten kostenlose gewürzproben in der kneipe (auch frauen und kinder waren anwesend), was dann aber doch einigen gästen etwas auf die gesundheit geschlagen ist, so das wenigstens die rettungssanitäter noch was zu tun bekamen.
das alles hat der depp mit der kamera aber nicht eingefangen, oder man wollte es nicht zeigen.
und die abschliessenden worte zu diesem vorfall vom oberpolizeimann die hätte er sich auch sparen können. denn wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die Mundöffnung halten!
diese sache wird noch ein nachspiel haben denn die betreffenden polizisten sind bekannt und werden noch diese woche angezeigt.
falls noch jemand film-oder fotomaterial von diesem vorfall hat, der kann sich gerne bei mir melden!
danke!
Um welche gastronomische Einrichtung handelte es sich denn ?
(26.07.2011, 18:15)Papa schrieb: Um welche gastronomische Einrichtung handelte es sich denn ?

haste die erwähnte fernsehsendung nicht gesehen? Schmidt´s heisst die "gastronomische einrichtung", kennste doch sicher, schräg gegenüber der südschwimmhalle.Prost
(26.07.2011, 18:15)Papa schrieb: Um welche gastronomische Einrichtung handelte es sich denn ?

Ich weiß jetzt nicht genau wie die Strasse heisst, aber es müsste die Bierkneipe sein, wenn man aus dem Gästeblock rausgeführt wird Richtung Stadion zum Stadtpark, die da in der Strasse runter zum Stadtpark geht???..Da sitzen vor und nach dem Spiel immer viele "pöse " Erfurter.
Pension+ Gaststätte " Blumenstadt " - kann dass ein??

(26.07.2011, 18:28)hoschi schrieb: haste die erwähnte fernsehsendung nicht gesehen? Schmidt´s heisst die "gastronomische einrichtung", kennste doch sicher, schräg gegenüber der südschwimmhalle.Prost

Nee, habe ich nicht gesehen aber gegenüber von der Südschwimmhalle, das ist doch das kleine Ding, was zu DDR-Zeiten mal ein Bäcker war, dort ist doch immer was los, wenn die Heinze zum SWS geführt werden...

@ronry
Die Blume glaube ich nicht, dort kommen die Heinze doch garnicht vorbei, oder ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste