Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren !
Gospodin, ich fürchte das war Perlen vor die Säue, auch wenn ich Deinen Beitrag pulitzerverdächtig halte und inhaltlich sowieso.
Allerdings war das nach den Entwicklungen der letzten Tage in der Pyrosache nun nicht wirklich überraschend, dass heute wieder Geld weggeworfen wird.
@Hajduk:
Als erstes hast du mir gar nix zu sagen und zweitens bin ich nicht dein Knäppchen!
http://www.ndr.de/sport/fussball/drittel...k1707.html

Da brauch sich wohl keiner zu wundern, warum sowas nie legal sein wird.
Aber immer weiter unter dem "Deckmantel" Emotionen usw..., lach.
Schlimm, wenn der Verein unter solchen Kinderkram leiden muß.
@RWE 63: Den Zusammenhang verstehe ich nur schwer. Dort waren es Ausschreitungen verfeindeter Fangruppen und beim Thema Pyro legalisieren geht es ja nicht darum wahllos Pyrotechnik mit ins Stadion nehmen zu dürfen. Zudem stellt sich diese Initiative auch klar gegen den Gebrauch von Feuerwerkskörpern.

Ich persönlich finde Pyrotechnik sieht gut aus und befürworte diese auch unter gegebenen Voraussetzungen.
Solange es allerdings verboten ist, schadet man dem eigenen Verein und das kann auch nicht der Sinn sein.
(11.09.2011, 01:47)kda schrieb: @RWE 63: Den Zusammenhang verstehe ich nur schwer. Dort waren es Ausschreitungen verfeindeter Fangruppen und beim Thema Pyro legalisieren geht es ja nicht darum wahllos Pyrotechnik mit ins Stadion nehmen zu dürfen. Zudem stellt sich diese Initiative auch klar gegen den Gebrauch von Feuerwerkskörpern.

Ich persönlich finde Pyrotechnik sieht gut aus und befürworte diese auch unter gegebenen Voraussetzungen.
Solange es allerdings verboten ist, schadet man dem eigenen Verein und das kann auch nicht der Sinn sein.

Dann verstehe ich aber nicht warum es immer wieder getan wird.
Ich dachte eigentlich mit dem Präsidium hätte es da eine Abmachung gegeben.Aber scheinbar ist das alles nur "Schall und Rauch".

Ein Beitrag aus dem Forum der Bielefelder:

Zitat:Re: Arminia - Rot-Weiss Erfurt

Beitrag von Geldprofi » 10.09.2011 Gestern 22:27:49
Ich muß nochmal nachlegen, habe vorhin schon über die Phyro s aus dem Erfurter Block geschrieben.
Unglaublich was heute in Osnabrück abging. Die sogenannten Fans aus Telgte haben dafür gesorgt, das 20 Polizisten ins
Krankenhaus mussten, durch Feuerwerk, Knallern, Kanonenschlägen und allem, was einige Fans toll finden.

Deshalb noch einmal der Hinweis an die Fans aus Erfurt, die hier ja auch die Kommentare lesen, ihr habt super Stimmung gemacht, aber lasst die Feuerwerker zu Hause !

Quelle
(11.09.2011, 06:37)stroh schrieb: Ein Beitrag aus dem Forum der Bielefelder:

Quelle

Man sollta daran denken, das es jetzt wieder teuer wird für unseren Verein und es heißt dann auch ... die Erfurter wieder. Solange ein Verbot für Pyrotechnik besteht, solange sollte sich daran gehalten werden.

Allerdings fänd ich persönlich es super wenn ein erfahrener in einem gesonderten Bereich organiesiert bei'm Heimspiel Pyrotechnik abbrennt.
So wie es jetzt gehandhabt wird besteht auch sehr große Verletzungsgefahr - vor allem für unsere Kinder.
Hatte gestern in Bielefeld mit einem Vater gesprochen und der sagte" man muß ja Angst haben das das eigene Kind einen Knaller an den Kopf bekommt". Es ging um die gründliche Durchsuchung beim Einlaß.
Also ich bin für einen Sicherheitsbereich - pro Pyrotechnik und so wie es jetzt gehandhabt wird absolut dagegen.
@Holger: So gründlich wie du das schreibst,haben die dann doch nicht untersucht.Aber es gibt und wird halt immer Wege geben,dass Zeug ins Stadion zu bringen.
Mit den Kindern geb ich dir natürlich recht.Ab nächster Saison sollte unser kleener endlich mit,aber man muss sich das dann schon nochmals genau überlegen.
das bissel Pyro war doch nix

wir können doch nix dafür das Blödefeld nicht in der Lage ist Stimmung zu machen außer die beiden Spinner am Ende die unsere Spieler angehen wollten

(11.09.2011, 09:36)Kaeffchen schrieb: das bissel Pyro war doch nix

wir können doch nix dafür das Blödefeld nicht in der Lage ist Stimmung zu machen außer die beiden Spinner am Ende die unsere Spieler angehen wollten

Stimmung= Pyro, Pyro = Stimmung ?

Wie arm muss eine Fanszene dran sein, wenn man Stimmung nur mit Pyro erreichen kann.

Ich wusste gestern schon vor dem Spiel ganz genau das sowas kommen musste. Der DFB hat die Pyro abgelehnt und den ganzen Mühen es zu legalisieren einen gewaltigen Tritt in den allerwertesten gegeben. Darauf mussten einige ja wieder antworten.
(11.09.2011, 09:30)Axl Rose schrieb: @Holger: So gründlich wie du das schreibst,haben die dann doch nicht untersucht.Aber es gibt und wird halt immer Wege geben,dass Zeug ins Stadion zu bringen.
Mit den Kindern geb ich dir natürlich recht.Ab nächster Saison sollte unser kleener endlich mit,aber man muss sich das dann schon nochmals genau überlegen.

Hi Großer, man mußte alle Taschen leeren und alles in eine Plastikschale legen dann wurde man abgetastet und das Zeug, falls auffällig begutachtet . Anschließend alles wieder verpacken.
Habe mir natürlich zeit gelassen Peace

Wenn man was reinschmugeln will findet man immer eine Möglichkeit.
Papa hat recht - wie arm muß man dran sein wenn man Stimmung nur mit Pyrotechnik erreichen kann.
Wir sollten daran denken was dem Verein für ein finazieller Schaden entsteht durch solche Aktionen.

Legalisiert und in einem sicheren ´Bereich sorgt dies auch für zusätzliche tolle Effekte. Vorallem bei einem Flutlichtspiel.
Aber davon sind wir Meilenweit entfernt.
So aber wie es jetzt ist - kanns nicht laufen.

allen einen schönen Sonntag.
PS: Ich freue mich über den einen Punkt.
(11.09.2011, 10:24)Papa schrieb: Stimmung= Pyro, Pyro = Stimmung ?

Wie arm muss eine Fanszene dran sein, wenn man Stimmung nur mit Pyro erreichen kann.

wer sagt hier was von nur Pyro?

aber alles zusammen ist nun mal Stimmung

hockt euch doch hin und ruft: Ruhe im Block ich will Fußball guggen Lachen5Winken1
(11.09.2011, 12:15)Kaeffchen schrieb: wer sagt hier was von nur Pyro?

aber alles zusammen ist nun mal Stimmung

hockt euch doch hin und ruft: Ruhe im Block ich will Fußball guggen Lachen5Winken1
Wer sagt denn "Ruhe im Block"? Aber scheinbar gibt es einige Leute, die nur Stimmung machen können, wenns vorher raucht. Traurig so was !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste