Mal ne ehrliche Frage, wieviel Stunden am Tag beschäftigst du dich mit diesem Thema? Mann könnte meinen, es gibt für dich nur ein Thema im Leben.
Themabewertung:
Politik - Brennpunktthema
|
(18.10.2015, 20:22)Eddi schrieb: Mal ne ehrliche Frage, wieviel Stunden am Tag beschäftigst du dich mit diesem Thema? Mann könnte meinen, es gibt für dich nur ein Thema im Leben. Tja, wenn man das Fernsehen anmacht, oder die Zeitung aufschlägt, oder einfach nur zum Fussball geht dann kommt man leider an diesem Thema wohl nicht vorbei. Und wenn es einem dann noch im persönlichen Alltag betrifft dann kann es einem schon den ganzen Tag beschäftigen. Wenn hier Menschen mit einer völlig anderen Kultur einwandern dann sollte man sich darüber schon seine Gedanken machen.
Klar kommt man mit dem Thema überall in Berührung, aber ich bin trotzdem erstaunt, dass darüber hinaus bei dem ein oder anderen hier neben dem "normalen" Leben noch die Zeit reicht, hier den Thread mit unzähligen Artikeln aus dem Netz zu füllen.
Ich sehe da nur eine Aneinanderreihung von Links und Zitaten. Wer hat die denn zusammen gestellt, Höcke persönlich? Zeitung lesen kann ich selber, vielen Dank.
Ich hoffe, möglichst viele schauen sich den Höcke bei Jauch an. Außer platten Parolen kommt von den Typen ja gar nichts.
wer sich den anschauen muss um zu sehen das da nur heiße Luft kommt bitte
ich denke das wissen 90% auch so
am besten ja der Satz von Maas am Ende als Hoecke mal wieder Gülle geredet hat "ist egal, lassen sie ihn" und winkt ab. Was will man auch sonst sagen wenn einer stur seine dumpfen Parolen vorbetet
Naja, etwas mehr Demokratie würde der SPD im Moment auch gut tun. Wenn 59 % der Bevölkerung bedenken bzgl der Zuwanderung hat, kann man diese nicht als Pack bezeichnen. Da nutzt es auch nix wenn man in einer Eliteschule argumentieren gelernt hat oder sich über auswärts tätige Ossies lustig macht.
Es wurden auch nie diese 59% als Pack bezeichnet oder habe ich was verpasst? Die Leute die in Heidenau auf die Straße gehen sind mit "Pack" noch gut bedient.
(17.10.2015, 21:32)Withurphesfurtia schrieb: Das Attentat auf OB-Kandidatin Henriette Reker einen Tag vor den Wahlen in Köln zeigt deutlich was die fremdenfeindlichen Parolen und Hassgesänge im Stande sind anzurichten. Da sind sie wieder, die grauen Gestalten, die sich angeheizt von Populisten und "besorgten Bürgern" zu solchen Taten ermutigen lassen. Kranke Typen? Ja. Aber ohne entsprechende Stimmungen und Äußerungen in Öffentlichkeit & Medien bleiben sie im Schatten. Was du da von dir gibst glaubst du doch wohl selber nicht.................da treibt man doch wieder eine Sau durchs Dorf..........................................passt aber allen Gutmenschen in den Kram...............Ich glaube garnichts mehr .........................................es muss doch in diesem Land erlaubt sein mal diese Politk zu hinterfragen ! Nur ein Beispiel :wir haben viele Juden in unserem Land und nun holt man sich deren Todfeinde ins Land....ist doch krass ??!! So isses ! (17.10.2015, 23:32)Schnorchel Blum schrieb: Vermutlich ist bei dem Täter ne Schraube mit Rechtsgewinde locker, das überzeugt mich schon eher nicht mehr und nicht weniger aber das wird ja wieder bis zum erbrechen ausgeschlachtet und im Endeffekt wird alles wieder platzen wie eine Seifenblase.............so b**d sind nicht mal die Rechten daß man einen perfekten Attentäter auf dem Tablett servieren würde !!! Man kann die Menschen nicht täuschen wie `33 als man einen gewissen Marinus van der Luppe aus dem Hut zauberte !! (18.10.2015, 22:46)Eddi schrieb: Einfach nur peinlich der Typ. aber die Leute werden immer mehr......... nicht wegen dieser Flitzpipe nein , aus Angst und das kann man nicht mehr mit dummen Schafen oder Neonazis abtun wie es in unserer Lügenpresse dem Volk verkaufen will !! (18.10.2015, 22:48)henne1101 schrieb: wer sich den anschauen muss um zu sehen das da nur heiße Luft kommt bitteAbsolut richtig! Weiß nicht was man von ihm erwartet hat... (18.10.2015, 23:18)Chrisse schrieb: Es wurden auch nie diese 59% als Pack bezeichnet oder habe ich was verpasst? Die Leute die in Heidenau auf die Straße gehen sind mit "Pack" noch gut bedient.Und auch DAS muß man differenzieren!! Steine - Werfer, Brandstifter etc. und besorgte Anwohner kann und DARF man nicht in einen Sack stecken!! Das ist dann nur ein weiteres Beispiel, wie man solche Bürger in die Fänge von solchen Typen wie Höcke treibt... (19.10.2015, 05:38)Aik schrieb: Und auch DAS muß man differenzieren!! Steine - Werfer, Brandstifter etc. und besorgte Anwohner kann und DARF man nicht in einen Sack stecken!! Alle fragen sich warum Tausende dem Typ hinterher rennen. Die Muttipartei sagt "das schaffen wir". Die sogenannte Arbeiterpartei sagt " es können noch mehr werden". Die Umweltpartei sagt " es können noch massig viele kommen". Ich höre aber auf der Strasse, beim Fussball, im Bus, egal wo das sich die Leute fragen stellen die oben genannte Parteien nicht für ernst nehmen. Nun kommt einer wie B.H. und sagt das laut was viele Leute denken. "Wo sollen die alle hin?", "Wer soll das bezahlen?". Er hat zwar keine Lösung dafür, aber er spricht laut aus was viele Menschen bewegt. Die etablierten Parteien haben auch nur platte Durchhalteparolen anstatt Lösungen. Und der Mensch ist nun mal so das er sich mit den solidarisiert die ähnlich wie er denkt, als wie mit denen die ihn ignorieren.
19.10.2015, 07:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015, 07:05 von MichaelB.)
Zitat:Nur ein Beispiel :wir haben viele Juden in unserem Land und nun holt man sich deren Todfeinde ins Land....ist doch krass ??!!Oh, jetzt werden die Juden schon zu den besten Freunden gemacht... Ich komme mal wieder auf die Familie, die unter mir wohnt inklusive der Besucher, die sie hat. Sie sind Moslems. Und denen ist es sch... egal, an was andere glauben? Christen? Egal. Juden (sie haben die Wohnung von einem Juden übernommen)? Auch nur Menschen. Die Kinder gehen in einen kirchlichen Kindergarten. Und? Die sind dort gut untergebracht und die Familie ist froh darüber, dass sie dort Kontakt zu den hier geborenen Kindern haben. Auch umgedreht ist es nicht so, dass Juden den Islam oder Moslems generell als ihren Todfeind sehen. Zitat:Nun kommt einer wie B.H. und sagt das laut was viele Leute denken.Nein, genau das sagt er eben nicht. Er macht sich keine Gedanke darüber, wie das zu bewältigen wäre, er sagt nur, dass die Menschen hier nicht her gehören. Das ist für mich ein großer Unterschied. (19.10.2015, 07:02)MichaelB schrieb: Oh, jetzt werden die Juden schon zu den besten Freunden gemacht... Ich komme mal wieder auf die Familie, die unter mir wohnt inklusive der Besucher, die sie hat. Sie sind Moslems. Was heisst jetzt Freunde? Ich glaube an Gott und Jesus war nun mal Jude ! Irgendwie scheinst du es nicht zu raffen Juden und Moslems das passt nicht ............bei deiner "Familie" ist es vielleicht so das sie alles nicht so eng sehen .................siehe Suhl: da zerreisst Jemand den Koran und schon ist ein kleiner Krieg im Gang !! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste