Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal VF: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
Mein Gott Walter...Kogler raus!
mist, mein tipp mit borsch geht nicht auf.
das war die Fortsetzung des gegurkes in Duisburg
Was soll man da noch sagen.
Kogler raus , zeig Verantwortung und geh zurück in die Alpen !!

R.R. kann leider jetzt schon versuchen mehr Geld ran zu holen für die Lizenz nächste Saison !

Und die Spieler werden heut Abend schön in der Disco abhotten , als wäre nichts gewesen !!
Ich kann es nicht glauben Hammerhart
man findet keine worte für das
HERR KOGLER; ZIEHEN SIE IHRE KONSEQUENZEN FÜR SICH UND RÄUMEN SIE DEN TRAINERSTUHL- DAS IST DIE 2. FURCHTBARE, BESCHÄMENDE BLAMAGE INNERHALB WENIGER MONATE IM LANDESPOKAL UNTER IHREM AMT!!!!!
(15.11.2014, 15:29)oldierwe schrieb: man findet keine worte für das

Doch: Wenn man dem ganzen Herzeigen - und Missionsgesabbel treu bleiben will, dann kann es jetzt nur einen Neuaufbau und eine Neuausrichtung geben.
der pokal hat seinen eigene gesetze. es gibt keine kleinen mehr.
(15.11.2014, 15:33)Viva Erfordia schrieb: Doch: Wenn man dem ganzen Herzeigen - und Missionsgesabbel treu bleiben will, dann kann es jetzt nur einen Neuaufbau und eine Neuausrichtung geben.

Geb ich dir recht.bin trotzdem sprachlos
...wird nachher sicherlich schön kuschelig vorm Stadion werden!
Wer den Gegner nicht unterschätzen will aber trotzdem 4 Stammspieler draußen läßt muss für diese Niederlage die Verantwortung tragen. Ich bin mir sicher, dass heute ein Planstelle bei RWE frei wird!
Auswärtsschwäche und Arroganz zusammen , ich habe die ***** voll !
Es kann nur ein Ultimatum geben , falls nicht sofort reagiert wird in der Trainerfrage ,es kann nur noch Siege geben bis zur Winterpause !!!
(15.11.2014, 15:31)Henry schrieb: HERR KOGLER; ZIEHEN SIE IHRE KONSEQUENZEN FÜR SICH UND RÄUMEN SIE DEN TRAINERSTUHLT!!!!!

Und den Kühlschrank - Prösterchen mit Ihrer Wodkaflasche auf der Heimfahrt gen Kärnten Saufen

Und nimm deinen Bonsai Rastelli gleich mit.
Erst erzählt man das man Rudolstadt ernst nehmen will und dann spielt doch wieder nur die zweite Geige. Absolute Ver..rschung hier.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag NOFV-Oberliga Süd FC Einheit Rudolstadt - FC Rot Weiß Erfurt U23 (1:1) ronry 2 606 23.11.2014, 00:51
Letzter Beitrag: Falk
  TFV -Pokal 2014/2015 AF : BSG Wismut Gera - FC Rot Weiß Erfurt (0:2) ronry 96 8.138 17.10.2014, 16:09
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal: FC 1921 Gebesee - RW Erfurt (1:12) Falk 10 1.825 02.09.2014, 19:49
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste