aber den sein vertag ist halt nicht ausgelaufen und der wird mit sicherheit auch nicht so viel kosten wie Schnetzler, wenngleich mir das völlig Wurscht ist, wer da aufm Platz steht. mich würde mein Arbeitgeber entlassen mit so einer Einstellung. Und sich dann nach einem Spiel hinstellen und sagen das es nicht in Ordnung ist wenn die Fans pfeiffen. Ich glaube die Truppe kann ziemlich froh sein das die Fans nicht jedes Spiel mit Pfiffen quitiert haben. die komplette Rückrunde war doch völlig für den Ar... . Selbst die beiden Siege gegn Fortuna und Aue waren mehr Glück als Verstand
ja da hats du ja recht aber erst nach dem düsseldorf spiel sind die so eingebrochen!!!! mir tut es auch sehr leid für baumann!!! na dann müssen wir wohl oderr übel warten wie es nun weiter geht nach dem urlaub !!
Meiner Meinung nach hat Alex Schnetzler bessere Zeiten im RWE Trikot erlebt als letzte Saison.Seit seiner Verletzung 2008 hat er meiner Meinung nie wieder die Form von vorher erreicht.Letzte Saison
fehlte ihm meiner Meinung nach auch die Schnelligkeit,was der teilweise überlaufen wurde war schon sehr auffällig.Gut ich denke auch das er auf der RV Position verschenkt war,im Mittelfeld im Spiel nach vorn waren sowieso seine Stärken wie in den letzten Spielen
unter Henri Fuchs.Aber wenn der neue Trainer nicht mehr mit Ihm plant ,ist die Entscheidung das Vereins richtig.
Ich denke aber eher das es mehr um Vertragsinhalte ging,Alex ist jetzt 30 und wollte natürlich einen längerfristigen Vertrag haben mit besseren Bezügen .
aer mit 30 muss man nicht seinen sogenannten letzten Vetrag einfordern. Er hätt auch den Einjahresvertrag nehmen können und aber mal ne ganz gepflegte Saison spielen. und dann braucht er sich auch keine Gedanken zu machen wie es weiter geht. Aber eigentlich ist es ja egal nu isser wech
Ich fand es heute eine riesen Frechheit, dass Alex bei der Mannschaftsaufstellung einfach durchgerattert wurde wie jeder andere. was muss ein spieler noch machen damit er wenigstens ein "Wir begrüßen herzlichst..." bekommt.
Wenigstens die Kurve hat Alex Dank gezollt für die letzten jahre, das fand ich klasse
shame on you Lars Sänger
(dadurch hab ich ne wette verloren und musste für ne Bratwurst blechen :( )
Aber schön das er heute in die Kurve kam un wir uns endlich richtig von ihm verabschieden konnten...
ALEX SCHNETZLER EINER VON UNS!!!!!!
@chrisse: von durchrattern kann ja wohl keine rede sein. lars machte ne pause und wir bekamen die chance zum applaus. alles gut - würde ich sagen. respekt für das transparent (die kurve kann eben doch noch überraschen) ... und das er in die kurve kam ... grosses tennis (um mal die sportart zu wechseln).
ich fande es klasse das die ultras ihn so verabschiedet haben. war schön das alex nochmal in die kurve gekommen ist, als er zurück richtung tribühne dann gelaufen ist sah es so aus als wenn er tränen in den augen hatte.
das hatte er sich einfach verdient da ihm eine richtige Verabschiedung nicht vergönnt war
Ich stand auch noch bis nach 16 Uhr in der Kurve und hatte gehofft das AS nach dem Interview in dieselbige kam .... Ich hatte am DO Gelegenheit mich mit ihm am Johannesplatz am Rande des Trainings zu unterhalten, ..... unfassbar was den Fans hier mit den angeblichen Ein- oder Zweijahresvertrag untergejubelt wurde !!!! Sei's drum, denn er war ja nicht der Erste der so abserviert wurde hier !
Alles Gute Alex ..... man sieht sich immer Zweimal im Lebbe
@ viva: Hättest noch 5-10 Minuten warten müssen.
Im Block 3 - die Ultras? - hatte man für ihn noch ein kleines Transparent mit der Aufschrift "Danke Alex!!!" (oder so ähnlich) angefertigt.
31.10.2009, 20:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 20:52 von gehli.)
@viva
Hast Du dich wenigstens auch mit Rombach oder Beutel unterhalten, zwecks zweiter Meinung. Oder sagst Du uns welche Variante die Richtige ist
Falk schrieb:@ viva: Hättest noch 5-10 Minuten warten müssen.
Im Block 3 - die Ultras? - hatte man für ihn noch ein kleines Transparent mit der Aufschrift "Danke Alex!!!" (oder so ähnlich) angefertigt.
Das Transparant hab ich auch noch gesehen ... im anderen Forum sind auch schon Bilder online
@gehli Alex ist weg und basta.
Da gebe ich dir recht. Deswegen ist eine Schuldzuweisung heuer
nicht angebracht
Trotzdem ist es beschämend, daß unser Verein es nicht fertigbringt einen solchen verdienten Spieler im würdigen Rahmen "Danke" zu sagen.
Er war 5 Jahre bei uns, da gibt es nicht viele, die eine solche Vereinstreue gezeigt haben, gerade in den schweren Zeiten.
Da hatte ich mir heute mehr erhofft.