Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PM: Alexander Schnetzler verlässt den RWE, Cinaz verlängert
Genau Nico,so seh ich das auch.
Mirco0508 schrieb:Genau Nico,so seh ich das auch.

pssssttt!!!! du sollst doch meinen namen nicht verraten....:probleme?:
Schade!!!
Einfach nur Schade um Alex.Er ist einfach Rot Weiss gewessen.
Aber der verein wird seine gründe haben warum er so gehandelt hat,genau das gleiche trifft auf Alex zu.

Auf jedenfall wünsche ich ihn alles alles gut für die Zukunft!!!
ArnschterRotWeiß schrieb:Sollte er zu einem 3.Liga - Verein wechseln sollte er nächste Saison herzlich und freundlich bei uns im Stadion begrüßt werden.
Bloß keinen Rosenkrieg, Schnetze war immer einer der Treusten bei uns, das sollten wir dann würdigen!

Schade, dass du uns verlässt Alex. Danke für alles!

Aber selbstberständlich wird er hier herzlich empfangen.
Genau wie Zedi & Neitzel... Immer wieder gern gesehen im SWS.
andyzuse schrieb:
Mirco0508 schrieb:Also ich bin mehr als entäucht über unsere Klubführung.
Einen Mann wie Alex einfach so gehen zu lassen ist einfach unfaßbar.

Sorry, aber man hat ihn nicht einfach so gehen lassen: Alex hatte seit Wochen ein Vertragsangebot vorliegen. Lehrer

DA muss man halt mal Kompromisse eingehen, oder?????
Man kann nicht Treue und Führungsqualitäten gegen das Alter aufrechnen. Meiner Meinung nach nicht...... Er ist doch erst 30.....
metaxa schrieb:
Georgi Dimitroff schrieb:Menschlich ein Verlust - spielerisch nach den zuletzt gezeigten Leistungen nach meiner Meinung in jedem Fall ersetzbar. Schade, aber das ist nun mal das Geschäft und der Lauf der Dinge - passiert dutzend Male in vielen Vereinen, das eine Integrationsfigur von Bord geht. Alles Gute Alex !!!

Ich kann nur diejenigen überhaupt nicht verstehen, die der Meinung sind, dass hier Sponsorengelder akquiriert werden, um verdienstvolle Spieler und Publikumslieblinge, die nun leider mal nicht mehr in die Planung oder das Konzept des neuen Trainers passen und/oder vielleicht ihren Leistungszenit überschritten haben, aus Huldigung weiter durchzufüttern.

Aber das ist wieder einmal typisch: Noch gestern machen SB/RR alles toll und die Fanschaft liegt ihnen zu Füßen - und bei der nächsten weniger populären Entscheidung dreht sich sofort die Stimmung und das Zutrauen schwindet. Bleibt mir nur ein Kopschütteln...

Viel wichtiger ist für mich die Meldung darüber, dass Samil verlängert hat.

Sport Frei

klar hat schnetze diese saison eine durchwachsene leistung gezeigt, aber wenn man danach geht und nach identifikatonsfigur und publikumsliebling, dann wär für mich der peßolat schon lange weg!!! und wenn man nur nach leistung geht, dann wär er auch schon weg!!!! schuldig

Dem möchte ich auch nicht widersprechen. Nur geht es hier doch um Alexander Schnetzler...
Mach es gut Alex!!!
Danke für deine langjährige Treue zu Stadt und Verein.
Du bist ein super Typ, dein neuer Arbeitgeber und dessen Fans können sich auf dich freuen.
Schade das du uns verlässt/verlassen musst! :(

Klasse finde ich, dass uns Samil erhalten bleibt.
Er kann führen und hat definitiv Qualität.
Vielleicht trägt unser "türkischer Franke" ja in der nächsten Spielzeit die Binde?!
Fähig dazu wäre er jedenfalls!
Also, Daumen hoch zur Vertragsverlängerung.
schade alex, dass du gehst.

warst eigentlich immer einer der wenigen, die dann auch mal zu den fans gekommen sind, wenn es mal nicht so lief.

alex, alles gute bei deinem neuem verein und wenn du mal gegen uns spielst.... mußt ja nicht gleich ein tor rein machen *hoff*.

see you !!!
Nach lesen der Presseschau finde ich es noch trauriger das der Alex gehen mußte.

Naja, wird dann wohl der erste Test für unseren neuen Trainer.... .

Habe mich auch gefreut, dass Samil hier bleibt, aber seine Leistung diese Saison ist sicher nicht berauschend gewesen.

Habe die leichtsinnigen Fehlpässe, die zu Gegentoren führten nicht mehr gezählt... .
Georgi Dimitroff schrieb:Menschlich ein Verlust - spielerisch nach den zuletzt gezeigten Leistungen nach meiner Meinung in jedem Fall ersetzbar. Schade, aber das ist nun mal das Geschäft und der Lauf der Dinge - passiert dutzend Male in vielen Vereinen, das eine Integrationsfigur von Bord geht. Alles Gute Alex !!!

Ich kann nur diejenigen überhaupt nicht verstehen, die der Meinung sind, dass hier Sponsorengelder akquiriert werden, um verdienstvolle Spieler und Publikumslieblinge, die nun leider mal nicht mehr in die Planung oder das Konzept des neuen Trainers passen und/oder vielleicht ihren Leistungszenit überschritten haben, aus Huldigung weiter durchzufüttern.

Aber das ist wieder einmal typisch: Noch gestern machen SB/RR alles toll und die Fanschaft liegt ihnen zu Füßen - und bei der nächsten weniger populären Entscheidung dreht sich sofort die Stimmung und das Zutrauen schwindet. Bleibt mir nur ein Kopschütteln...

Viel wichtiger ist für mich die Meldung darüber, dass Samil verlängert hat.

Sport Frei

dem ist nichts hinzuzufügen!
schade das er gehen muss aber das ist mal ein typischer fall von verzockt!
alex, ich konnte dich immer leiden aber bitte stell es jetzt nicht so hin, als hätte man dich entlassen.
das angebot war da, du hast nicht angenommen, nun ist es halt vorbei.
sellerie, so ist das leben!
dankeschön alex, für das, was du für den verein getan hast! ALLES GUTE!
Danke Alex für alles!!! Sehr schön das Samil bleibt!!!
ich denke das man jetzt Leute so gehen lässt die sich ( meiner Meinung nach ) immer dem Hintern aufgerissen haben für den Verein wird sich noch rächen das hat es sich immer

stattdessen holens wieder irgendwelche Fußballsöldner die abhauen wenns ***** läuft
Kaeffchen schrieb:ich denke das man jetzt Leute so gehen lässt die sich ( meiner Meinung nach ) immer dem Hintern aufgerissen haben für den Verein wird sich noch rächen das hat es sich immer

stattdessen holens wieder irgendwelche Fußballsöldner die abhauen wenns ***** läuft

so ein gesülze. sollen sie dem schnetzler einen kuchen backen und zucker in den ar... blasen?
keine frage, er war treu und meistens recht gut. aber letzte saison hat er auch nichts gezeigt. da war doch das angebot für ein jahr gut für ihn.
wenn er es nicht annimmt, weil er meint was besseres zu bekommen in dem alter, dann ist das einfach seine sache und ich wünsche ihm von ganzem herzen glück dabei!
Ja wir gehen leider andere Weg, selbst in Dreseden will man wieder mehr auf Spieler aus der Umgebung setzen, welche die sich mit dem Verein identifiziern.
Ich denke wir machen da einen Fehler,denkt doch mal an das Jahr nach dem Abstieg die Saison 2005/06, am vorletzten Spieltag gegen Wattenscheid dieses legendäre 5:1. In Diesem Spiel ging es um alles für den Verein.
Ich glaube mit den Söldnern aus dem 2.Ligajahr hätten wir damals den Klassenerhalt nicht geschafft.
Was will ich damit sagen, es ist für mich Unabdingbar das sich die Spieler mit dem Verein und der Region verbunden fühlen, den nur diese Spieler werden sich auch in schlechten Zeiten den Sitzfleisch aufreisen.
Und so einer war der Alex immer gewesen und ich glaube nicht das wir in nächster Zeit wieder so einen Spieler in Erfurt sehen werden.
Denn in der heutigen Zeit zählt nur noch die Kohle, so etwas wie Alex findet man nicht mehr oft.
Einer wie Alex war auch der Albert und von daher glaube ich das wir den Albert auf jeden Fall noch mal wieder sehen werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: KLARTEXT von Samil Cinaz: „Ein Punkt für die Moral“ Christopher 0 505 12.12.2009, 22:11
Letzter Beitrag: Christopher

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste