Wie Alex durchfüttern, davon war keine Rede.
Ich weiss das er dieses Jahr nicht so berauschend gespielt hat, aber das haben mindestens noch 6 andere Spieler nicht.(Peßolat neuer Vertrag, Pinske,Loose,Orlishausen,Wolf,Judt,Cinaz in der Rückserie)
Cannizzaro hat nur von Albert gelebt und profitiert. Bei ihm wird sich auch nächstes Jahr nichts ändern.
Mirco0508 schrieb:Cannizzaro hat nur von Albert gelebt und profitiert. Bei ihm wird sich auch nächstes Jahr nichts ändern.
Abwarten!!!
Das ist schon irgendwie ein Paukenschlag das Schnetze den Verein verlässt.
Aber wenn wir ehrlich sind,man musste ja eigentlich damit rechnen.
So zäh wie die Verhandlungen gelaufen sind.
Nach seiner schweren Verletzung aus dem Freundschaftsspiel gegen Salzburg ist er auch irgendwie nie wieder der alte geworden.
Ich wünsche dem Alex alles erdenklich gute auf seinem weiterem Weg.
Das Samil verlängert hat,freut mich natürlich.
Ein riesen Mist !!! So einen Typen wie Schnetze läßt man nicht einfach gehen, so einen behält man bis er tot umfällt. Ich kann es nicht verstehen, dass er jetzt einfach seinen Hut nehmen soll.
Danke Alex,schade um die Kampfsau,....alles Gute und vor allem Gesundheit und ein Abschiedsspiel!!!(Für Hebe gibts ja auch noch eins???)
stroh schrieb:Nach seiner schweren Verletzung aus dem Freundschaftsspiel gegen Salzburg ist er auch irgendwie nie wieder der alte geworden.
Stimmt. Leider. Und es stimmt auch, was Je-Pe schrieb: "Was für eine Verteidigung soll zusammen gehalten werden? 48 Gegentore in 38 Spielen..."
So leid's mir tut: Rechte Verteidiger habe ich in dieser Liga in dieser Saison schon bessere gesehen. Und: Wenn der Trainer, wie immer mehr in der Liga üblich, Verteidiger will, die auch als Flügelflitzer agieren, ist Schnetzler nicht der Richtige.
Wir wissen nicht was beide Seiten für Vertragsvorstellungen hatten?
Der Verein hat Alex ein Vertragsangebot gemacht, was finanziell sicherlich nicht schlechter war, als er bisher hatte. (?) Und das Rot-Weiß keine langjährigen Verträge mehr macht, ist ja mittlerweile bekannt.
Wenn man die sportliche Leistung in den letzten Monaten betrachtet, kann ich auch den Verein verstehen, das RWE nicht auf seine Wünsche gesondert eingegangen ist.
29.05.2009, 17:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2009, 17:40 von Manu aus ARN.)
Danke Alex für die 5 Jahre. Schade, dass Du nun gehst (gehen musst).
Ich denke, dass sicher beide Seiten ihren Anteil an der Trennung haben. Zum einen kann man AS vorwerfen, dass er ja erstmal für ein jahr hätte unterschreiben können und sich mit guten Leistungen in der kommenden Saison einen längerfristigen Vertrag zu verdienen.
Auf der anderen Seite spielt bei Schnetze nicht nur die sportliche Leistung eine Rolle. Seit Ronny weg ist, ist Alex nun mal die Identifikationsfigur für uns Fans und sicher auch für Integration neuer Spieler. Da hätte ihm der Verein auch etwas entgegen kommen können.
Aber wie auch immer. Ändern kann man es nicht und irgendwann ist halt mal Schluss. Wenn wir nächstes Jahr ne bessere Rolle in der Liga spielen wird der Verlust auch schnell verdaut sein. Allerdings hätte ich persönlich andere Spieler eher aussortiert als Schnetze.
Manu aus ARN schrieb:Allerdings hätte ich persönlich andere Spieler eher aussortiert als Schnetze.
Ich denke, dass wird auch noch kräftig geschehen.
Raphael schrieb:Manu aus ARN schrieb:Allerdings hätte ich persönlich andere Spieler eher aussortiert als Schnetze.
Ich denke, dass wird auch noch kräftig geschehen.
Nach dem Statement von Herrn Högl sollte man auf jeden Fall davon ausgehen.
Da kommt man heim und lacht sich über den Komödienstadl in J...schief.. und kurz danach vergeht einem das Lachen.
Ist echt schade um Alex, auch wenn er dieses Jahr nicht so konstant gespielt hat.
Ihn konnte man überall hinstellen und er hat es ohne Murren gemacht.
Wenn es wirklich nur an der Laufzeit des Vertrages gelegen haben sollte, verstehe ich es nicht. Er ist 30 und nicht 40... .
Alles gute Alex !
Alles nachvollziehbar. Aber warum hat er nicht einfach verlängert, wenn es ihm denn so wichtig war, hier zu bleiben? Ganz ehrlich, ich glaube nach der vergangenen Saison nicht, dass er zu einem Verein mit mehr Perspektive wechseln wird.
Persönlich schade, da er eine Kampfsau, eine Identifikationsfigur und ein absoluter Führungsspieler war/ist - das wurde er aber auch erst hier. Sportlich ist er durchaus zu ersetzen, glaube ich.
absolut schade..wer weiss was da alles im unargen lag..ich kann nur hoffen das der verein schnell entsprechenden ersatz findet ( das wird wohl sehr schwer) ..wenn das mal kein fehler war..dem alex wünsche ich alles gute!
Sollte er zu einem 3.Liga - Verein wechseln sollte er nächste Saison herzlich und freundlich bei uns im Stadion begrüßt werden.
Bloß keinen Rosenkrieg, Schnetze war immer einer der Treusten bei uns, das sollten wir dann würdigen!
Schade, dass du uns verlässt Alex. Danke für alles!
Georgi Dimitroff schrieb:Menschlich ein Verlust - spielerisch nach den zuletzt gezeigten Leistungen nach meiner Meinung in jedem Fall ersetzbar. Schade, aber das ist nun mal das Geschäft und der Lauf der Dinge - passiert dutzend Male in vielen Vereinen, das eine Integrationsfigur von Bord geht. Alles Gute Alex !!!
Ich kann nur diejenigen überhaupt nicht verstehen, die der Meinung sind, dass hier Sponsorengelder akquiriert werden, um verdienstvolle Spieler und Publikumslieblinge, die nun leider mal nicht mehr in die Planung oder das Konzept des neuen Trainers passen und/oder vielleicht ihren Leistungszenit überschritten haben, aus Huldigung weiter durchzufüttern.
Aber das ist wieder einmal typisch: Noch gestern machen SB/RR alles toll und die Fanschaft liegt ihnen zu Füßen - und bei der nächsten weniger populären Entscheidung dreht sich sofort die Stimmung und das Zutrauen schwindet. Bleibt mir nur ein Kopschütteln...
Viel wichtiger ist für mich die Meldung darüber, dass Samil verlängert hat.
Sport Frei
klar hat schnetze diese saison eine durchwachsene leistung gezeigt, aber wenn man danach geht und nach identifikatonsfigur und publikumsliebling, dann wär für mich der peßolat schon lange weg!!! und wenn man nur nach leistung geht, dann wär er auch schon weg!!!!
|