Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PM: Alexander Schnetzler verlässt den RWE, Cinaz verlängert
rweboygera schrieb:haben wir noch einen dr sich mit rwe identifziert ??

Wohl wenige.
Aus meiner Sicht dürfte z.B. auch "Orle" dazugehören.

Tschau
Andi S.
Für den neuen Trainer des FC RWE zählt sicherlich nur das sportliche und danach kann man die Entscheidung den Vertrag mit Alex nicht zu verlängern irgendwie nachvollziehen.
Menschlich ist es für RWE sicherlich ein Verlust,aber so ist er nun mal,der Fußball.
Spricht eigentlich noch jemand von Hebestreit ?
Eigentlich nicht und daran sieht man mal wie schnelllebig doch dieses Geschäft ist.
Ich hoffe der Alex findet einen neuen Verein in der 3.Liga und es ergeht im bei Gastspielen im SWS nicht so wie vielen anderen die früher einmal hier gekickt haben.......
Withurphesfurtia schrieb:
hoschi schrieb:aber letzte saison hat er auch nichts gezeigt. da war doch das angebot für ein jahr gut für ihn.
Nächste Saison bitte Orle 1 Jahr in den Sturm stellen.
Danach wird er abgegeben.
Kann ja nicht sein, dass ein Stürmer kein Tor macht.

Ich habe schon damals gesagt, als Schnetze das erste mal auf RV gesetzt wurde, dass das die falsche Position ist.

Schnetzler wurde als Mittelfeldspieler geholt.
Schnetzler hat im Mittelfeld 3 Jahre hervorragende Leistungen gezeigt.

Und jetzt wird er nach einer Position beurteilt, die eigentlich garnicht seine Position ist?

Ich weiss nicht. Für mich ist das nach wie vor die dümmste Entscheidung seit dem Zweitligaabstieg.

Völlig richtig,habe ich auch schon mehrmals erwähnt,das der Alex auf der RV Position verschenkt war und besser im Mittelfeld aufgehoben war.Wurde dann verständlicher Weise von Dotchev als RV eingesetzt.
Bin aber der Meinung nach dem uns Brückner verlassen hat, hätte man nicht Judt holen sollen sondern hätte den Alex einfach mal links gebracht. Diese Position hatte er im Aufstiegsjahr auch gespielt. Und auf der RV-Position hätte ich den Philip Schubert mal eine Chance gegeben. So schlecht kann der nicht gewesen sein, der hat schließlich einen Stammplatz beim HFC und die haben noch alle Möglichkeiten in Liga 3 aufzusteigen.
stroh schrieb:Für den neuen Trainer des FC RWE zählt sicherlich nur das sportliche und danach kann man die Entscheidung den Vertrag mit Alex nicht zu verlängern irgendwie nachvollziehen.
Menschlich ist es für RWE sicherlich ein Verlust,aber so ist er nun mal,der Fußball.
Spricht eigentlich noch jemand von Hebestreit ?
Eigentlich nicht und daran sieht man mal wie schnelllebig doch dieses Geschäft ist.
Ich hoffe der Alex findet einen neuen Verein in der 3.Liga und es ergeht im bei Gastspielen im SWS nicht so wie vielen anderen die früher einmal hier gekickt haben.......

Nein, wie Brückner und Co. wird es Schnetze ganz sicher nicht gehen.
Wenn er im SWS aufläuft werden wir ihn feiern, da bin ich mir sicher.
Vielleicht geht er ja nun nach Heidenheim. Ist ja in der Nähe seiner Heimat.
ich kann mit seinem Weggang gut leben. sich nach dem Spiel hinstellen und in Phrasen mal klartext zu rden das kann jeder Trottel und die Leistung die dann immer von dwer Mannschaft eingefordert wurde, wurde gerade von ihm sehr sehr wenig gezeigt. . und nur weil einer zweimal pro spiel zu den Fans klatscht gibt es eben halt auch keinen neuen Vertag oder zumindest nicht für die Vorstellung eines Herrn Schnetzler. ich behaupte sogar mal, das für das Geghalt was der bekommen hat ist locker was gleichwertiges bzw besseres zufinden
Torcida schrieb:ich kann mit seinem Weggang gut leben. sich nach dem Spiel hinstellen und in Phrasen mal klartext zu rden das kann jeder Trottel und die Leistung die dann immer von dwer Mannschaft eingefordert wurde, wurde gerade von ihm sehr sehr wenig gezeigt. . und nur weil einer zweimal pro spiel zu den Fans klatscht gibt es eben halt auch keinen neuen Vertag oder zumindest nicht für die Vorstellung eines Herrn Schnetzler. ich behaupte sogar mal, das für das Geghalt was der bekommen hat ist locker was gleichwertiges bzw besseres zufinden

da könnten doch am besten alle gehn oder?
mal kaeffchen anschließen bist du überhaupt rwe fan @Torcida?? so wie es aussiehst nur nen mitläufer denn würdest du wissen das alex sich immer und überall eingesetzt hat würdest du nicht so reden!!! wir hatten in stgt gegen vfb 2 ne riesen diskuion mit den ultras bzw einer davon!!! und schnetzler und orle standen rede und antwort!!! und die mußten sich beschimpfen lassen was ich überhaupt nicht nach vollziehen kann denn da ging das um das j... spiel in j... nach diesem blödsinn einige fans!!!!! sie mußten sich derhart böse beschimpfungen anhören!!! (orle sagte nur das geht unter die gürtelline) also ich finde es menschlich sowie für den verein sehr schade das der der immer da war die mannschaft verlassen muß ich hoffe nur nicht das sich jetzt der ganze verein änder nur nach dem neuen trainer!!!!!
rweboygera schrieb:mal kaeffchen anschließen bist du überhaupt rwe fan @Torcida?? so wie es aussiehst nur nen mitläufer denn würdest du wissen das alex sich immer und überall eingesetzt hat würdest du nicht so reden!!! wir hatten in stgt gegen vfb 2 ne riesen diskuion mit den ultras bzw einer davon!!! und schnetzler und orle standen rede und antwort!!! und die mußten sich beschimpfen lassen was ich überhaupt nicht nach vollziehen kann denn da ging das um das j... spiel in j... nach diesem blödsinn einige fans!!!!! sie mußten sich derhart böse beschimpfungen anhören!!! (orle sagte nur das geht unter die gürtelline) also ich finde es menschlich sowie für den verein sehr schade das der der immer da war die mannschaft verlassen muß ich hoffe nur nicht das sich jetzt der ganze verein änder nur nach dem neuen trainer!!!!!
*anstrengend*

Edit : Das-> . <- ist ein Punkt ; das-> , <- ist ein Komma!
er hätte doch auch dableiben können, ein Vertragsangebot hatte er ja. und zwar als Spieler. Das war ihm zu wenig also muss er gehen. und mit seinen Leistungen hat er sich nicht wirklich empfohlen. Der arme Herr Schnetzler wird mit Sicherheit auch nicht am unteren Ende der Gehaltsliste geführt worden sein, sodaß sich jegliches Mitleid als überflüssig macht. Die Rolle des Gute-Laune-Kaspers reicht eben nicht aus für einen neuen Vertrag. Und mal im Ernst, es geht doch keiner wegen Schnetzler ins Stadion bzw. nun nicht. spieler kommen, Spieler gehen nur der Klub bleibt bestehen
Torcida schrieb:spieler kommen, Spieler gehen nur der Klub bleibt bestehen
Genau so ist es auch wenns manchmal schwer fällt.
ihr habt ja auch recht
Natürlich hat sich Schnetze in der Vergangenheit große Verdienste beim RWE erworben. Er ist menschlich ein Super Typ und immer noch die "Kampfsau" als die wir ihn kennen- und schätzen gelernt haben.
Nur hat er diese Saison auf der RV Position etliche schlechtere Spiele abgeliefert weswegen er ja auch ins MF beordert wurde. Auch wenn er dort besser zurecht kam, wird es für die Ansprüche in der kommenden Saison nicht reichen. Denn gerade im MF wird denke ich mächtig aufgerüstet.
Er wird also einen Vertrag erhalten haben der ihn vorrangig als Ergänzungsspieler bzw. Spieler der 2ten Mannschaft vorsieht. Und da kann man eben finanziell nicht groß nachbessern bei unseren eher bescheidenen Mitteln.
Mag sein, aber ich sag mal Fussballer bei Rot-Weiß ist doch Gehalts-Leistungsmäßig thüringenweit mit das lukrativste was man erreichen kann. Die spieler sollten sich einfach mal zu Gemüte führen das das was die da machen ihre ARBEIT ist. Es muss nicht jedes Spiel ein Kabinettsstück dem anderen folgen, aber eine Einstellung wie sie von jedem Angestellten in der Wirtschaft eingefordert wird, wäre ja wohl das mindeste was man von denen einfordern kann. Aber wenn es halt um Anspruch und Wirklichkeit kommt müssten weitaus mehr zur Disposition stehen und nicht nur Schnetzler. Ich nenn da mal nur einen und sag bloß Fliegenfänger
jep es müssten sich alle mal fragen was sie uns da anbieten an lukrativen fußball!!! ich weiß ja nicht!!! aber warum dann schnetzler??? pesolat hat auch mist gespielt und darf bleiben??? ohne worte

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: KLARTEXT von Samil Cinaz: „Ein Punkt für die Moral“ Christopher 0 505 12.12.2009, 22:11
Letzter Beitrag: Christopher

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste