Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okan Aydin - [Abgang: Chemnitzer FC]
(20.05.2017, 18:53)Papa schrieb: Das war heute Okans vorletztes Spil für RWE.                                    
Eins seiner besten...

also lieber @papa, im express stadionheft steht, das er gerne in erfurt bleiben möchte. sich alles offen hält. dein insider rausgekehre nervt. kannst du dir vorstellen, das das noch nicht öffentlich werden sollte (vor dem pokalfinale ?) oder geht das mit deinem ego nicht konform ? maches könntest du dir auch mal verkneifen.
Es kann genauso ein Bauchgefühl sein. Genau wie bei Pommer.
@NF
Okans Vertrag läuft aus, genau wie bei Klewin, Nikolaou. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die alle gehen. Das ist auch kein Geheimnis und hat auch überhaupt nix mit dem Pokalfinale zu tun. Diese Spieler werden bis zum Schluss alles für den RWE geben, weil sie im Herzen hier voll dabei sind. Das hat man wohl gestern gerade bei diesen Spielern sehen können. Insofern verstehe ich Deine Einlassung hier wiedermal garnicht.
Zitat:Das war heute Okans vorletztes Spil für RWE.

Das ist eine Feststellung. 

Zitat:Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die alle gehen.

Und das ist eine Formulierung, wie sie wohl derzeit richtig ist.
@MichaelB

Von mir aus. ich persönlich bin davon überzeugt, dass er kommende Saison woanders spielt.
Passt es jetzt besser ?
Dann formuliere es gleich richtig.
Geht das gemecker nach so einem geilen spiel gestern heute weiter?!?

war euer bier schlecht man ohh man
(21.05.2017, 16:30)NEUES FORUM schrieb: Dann formuliere es gleich richtig.

Bitte überlass es einfach mir, wie ich meine Postings hier formuliere. Vielleicht kümmerst Du Dich lieber um Deine eigenen Postings, haste genug zu tun. Danke !
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...
Hoffen wir das Beste!!!
Ein motivierter Okan Aydin in Form mit Spiellaune wäre einfach klasse, ghe?
Dafür zeigt er sein Können für mich aber viel zu wenig.
Seit der blöden Pizzawette war irgendwie der Wurm drin, stimmte "die Chemie nicht mehr" ...
Bei Aydin trifft für die Aussage zu, dass man lieber den Spatz in der Hand hält, al die taube auf dem Dach...
Soll heißen - wenn ich nicht weiß, dass wir einen ähnlich guten oder gar besseren Spieler wie ihn verpflichten können, würde ich mich über seinen Verbleib freuen...
Wenn er in Liga 3 von 38 Spielen in 25 Top-Leistungen bringen würde, dann könnte wir ihn so oder so nicht halten...
Da stimmt wohl.
Er ist ja jetzt schon überdurchschnittlich lange bei uns. Er wird jetzt den nächsten Schritt gehen wollen und das halte ich für legitim. Ob ihm das gelingt, steht auf einem anderen Blatt. Ich wünsche ihm jedenfalls, dass es ihm gelingt, weil er ein feiner Kerl ist.
Wir müssen und werden ihn ersetzen. Das ist doch völlig klar. Aus meiner Sicht braucht's auf den Außenbahnen in jedem Fall neue Leute.
(21.05.2017, 18:52)Papa schrieb: ...
Wir müssen und werden ihn ersetzen. Das ist doch völlig klar. ...

Wir müßten (!) ihn mindestens gleichwertig ersetzen; das ist wohl wahr -> aber ob wir es auch werden, dass ist dir völlig klar??
Jedesmal deine Art der absoluten Schreibweise macht mich wahnsinnig...
So absolut Dinge zu behaupten, die man selber nicht beeinflussen kann - wie kommt man dazu?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste