Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okan Aydin - [Abgang: Chemnitzer FC]
...können wir die Diskussion bitte auf den Tag nach dem Pokalspiel verlegen!?!?
...kurz eingehakt.
Er schreibt, müssen und werden ihn ersetzen.
Obs qualitativ dann auch so ist, ist doch aus der Aussage eigentlich deutungs offen...

Deutsche Sprache ist doch etwas schönes. Man kann und wird immer unterschiedliche Interpretationen generieren können.

Macht euch deshalb doch nicht immer heiß.
@Aik
Ich gehe davon aus, dass wir auch in der kommenden Saison einen Kader haben werden, der zumindest zahlenmäßig dem Ligastandard entspricht. DAS ist doch völlig klar. Ergo werden Spieler, die uns verlassen, ersetzt. Was da für Dich unklar ist, verstehe ich nicht. Für mich ist das Fakt, dass wir nicht mit einem 18-er Kader (osä) in eine neue Saison gehen, denn das wäre die Konsequenz, wenn wir Abgänge nicht ersetzen.
Ach laß gut sein...
Erst das Nest², und dann die Eier³!
Warten wir einfach mal ab....
²Pokal
³Wunschliste
Im rwe express steht drin das er sich auch nen verbleib in erfurt vorstellen konnte also haltet mal den ball flach meine Mundöffnung ey ihr nervt
Im allgemeinen wird das Setzen von Satzzeichen nicht als Kriegserklärung gewertet...
(21.05.2017, 20:12)rweboyausbayern schrieb: Im rwe express steht drin das er sich auch nen verbleib in erfurt vorstellen konnte also haltet mal den ball flach meine Mundöffnung ey ihr nervt

genau das habe ich gestern zum thema schon geschrieben. einfach mal die F ... halten. als ob man das braucht, irre.
So ein Tag so schön wie gestern...
Wozu der Stress???
Vertragt euch Leute:
Aydin bleibt erstmal hier zum Pott holen!!!
Laut Windisch bei Twitter hat Aydin Angebote anderer Vereine und wird wechseln ......hatten wir alles letztes Jahr schon mal
Na jetzt beginnt wieder dem " Schnüffler " Windei seine Zeit ...
Zu lustig hier. Papa schreibt, es war sein vorletztes Spiel und hier gibt es 2 Seiten Diskussion über Formulierungen. Herrlich. Zumal er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Recht hat...
Egal, guerti ! Darum geht es doch eigentlich garnicht. Es geht um mich. Aber damit kann ich leben... zwinker
Wahrscheinlich hast du auch bei der BILD angerufen und dich als Okans Berater ausgegeben:

Zitat:++++ Montag, 22. Mai ++++
09:51 Uhr – "Höherklassige Anfragen": Okan Aydin verlässt Rot-Weiß Erfurt
Ein Doppelpack von Okan Aydin bescherte Rot-Weiß Erfurt am Samstag den Klassenerhalt, künftig werden die Thüringer allerdings nicht mehr auf den Offensivspieler setzen können. "Er geht zu 1000 Prozent", so Berater Turgay Hardal in der "Bild". Demnach soll Aydin mehrere "höherklassige Anfragen" aus Deutschland und der Türkei vorliegen. Weitere Infos folgen …

Quelle
In der Winterpause steht er wieder auf der Matte bei uns !!
Die Spieler machen das was ihre Berater entscheiden und diese verdienen am Gehalt der Spieler und der Ablöse kräftig mit !
Ablöse gibt es ja nicht für Aydin. Aber möglicherweise "Handgeld", wo der Berater auch etwas verdient.
Allerdings stehen die Aussagen des Beraters und die von Aydin nach dem Spiel bischen quer.
Da warten wir mal, was wirklich passiert.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste