(30.05.2017, 11:53)ronry schrieb: Danke Okan für gute Spiele, die Du fast verläßlich zum Saisonende gezeigt hast und diesem Verein zum Klassenerhalt verholfen hast.
Aber Du kannst deutlich mehr - ich hoffe, das Du in der Zukunft auch sportlich zeigen kannst.
Alles Gute Okan.
Die Formulierung liest sich aber seltsam...
Nicht "er hat nicht verlängert" oder "Angebot abgelehnt", sondern man habe sich über eine Nichtverlägerung geeinigt...
Kommt freilich unterm Strich da gleiche raus, aber liest man nicht oft...
Bin gespannt wo er aufschlägt...
... auf einer türkischen Auswechselbank
(30.05.2017, 18:30)Aik schrieb: Nicht "er hat nicht verlängert" oder "Angebot abgelehnt", sondern man habe sich über eine Nichtverlägerung geeinigt...
"Willst du noch?"
"Nee, ihr?"
"Eigentlich nicht. Naja, wennde für die Hälfte bleibst."
"Eh, nee, das klingt uncool."
"Lass mer das lieber?"
"Ich glaub schon."
"OK, dann komm gut Heim."
"Und liebe Grüße an deine Frau."
"Ja, mach ich."
Mal ein kleines Resümee der letzten knapp 12Monate des Okan beim RWE.
Okan wollte im Sommer 2016 den Verein verlassen. Sein Vertrag war ausgelaufen und er bzw. sein damaliger Berater waren ob der gezeigten ganz guten Leistungen sehr optimistisch, den Spieler bei einem Zweitligisten oder in der Türkei unterzubringen. Es gab mehrere konkrete Anfragen. Okan hat sich in dieser Sache ganz auf seinen Berater verlassen, was nicht ganz unüblich ist. Leider war er in diesem Fall verlassen, weil sein Berater eine Option nach der anderen verzockte. Er trennte sich von seinem Berater und stand am Ende Transferperiode ohne Verein da. Die letzte Möglichkeit für ihn war es, sich an seinen bisherigen Verein zu wenden, der ihm ja eigentlich ein Angebot gemacht hatte. Der Verein zeigte sich offen aber natürlich in finanzieller Sicht auch nicht mehr an sein Angebot gebunden. Man einigte sich auf einen Jahresvertrag, quasi eine WinWin Situation.
Jetzt kommt Spekulation: ich denke, es war im Grunde von Anfang an klar, dass jetzt Feierabend ist. Insofern hat man sich natürlich geeinigt, den Vertrag nicht zu verlängern. Das stand jedenfalls schon länger fest.
(30.05.2017, 22:01)Guerti schrieb: "Willst du noch?"
"Nee, ihr?"
"Eigentlich nicht. Naja, wennde für die Hälfte bleibst."
"Eh, nee, das klingt uncool."
"Lass mer das lieber?"
"Ich glaub schon."
"OK, dann komm gut Heim."
"Und liebe Grüße an deine Frau."
"Ja, mach ich."
So ungefähr klingt das; richtig...
Danke, Okan.. ich wünsche Dir eine erfolgreiche Zukunft!
Schade dass Deine RWE Zeit vorbei ist. Alles Gute und viel Glück auf Deiner nächsten Station!
Und nochmal Danke für Deinen Anteil am Ligaverbleib der letzten 2 Jahre.
Okan Aydin geht zum Chemnitzer FC.
Er wurde dort auf der Homepage als Neuzugang vorgestellt.
Nicht die avisierte 2.Liga, ich wünsche Dir alles Gute! Ich hege so manche Zweifel an unsere Personalpolitik .. hoffentlich irre ich mich!!!!!!!!
Das lag nicht an unserer Personalpolitik. Er wollte weg.
Was hat das mit Personalpolitik zu tun?
hat es irgendwann noch der letzte kapiert,dass es allein um die Kohle geht?
Das ist ja wohl ein Witz !!!!!
Was für eine Flachzange der Typ...
Ich sehe es so- auch mit neuem Berater wieder mal verzockt bezüglich Liga. Und da ging RWE eben richtigerweise nicht noch einmal. Da wurde es eben der CFC. Und die haben mit Fink Jopek Mast, Danneberg. Türpitz und Dabanli richtig Qualität verloren. Bis auf Frahn die ganze Offensive den 6er und den IV. Kleinere Brötchen wegen Geld sicherlich. Soviel mehr wird er dort nicht verdienen.