Viel Erfolg dort!
Themabewertung:
Okan Aydin - [Abgang: Chemnitzer FC]
|
Ich habe mit einem Familienangehörigen von OA18 geschrieben und dieser hat Andeutungen darauf gemacht, dass er "wegen des Vorstandes" gewechselt sei.
er wollte letztes Jahr schon weg. nun ist der Vertrag ausgelaufen und vermutlich wird er in Chemnitz paar Pfennige mehr verdienen als hier.
@Koebi
Und ich habe gehört, dass der Verein garnicht unbedingt halten wollte. Die Gründe sind müßig. Fakt ist, dass er sein zweifellos vorhandenes Können zu selten und komischerweise immer nur im Frühjahr angedeutet hat.
Na genau. Ist schön das so ein tolle Spieler aufn Markt ist. Wahnsinn das er sich für den CFC entschieden hat.
Ja, er kann den Unterschied machen. Wie oft hat er das gemacht? In 5 Spielen von 38?
Bei uns hat er in 3 Jahren 1,5 Jahre mäßig gut gespielt, immer, wenn es um einen neuen Vertrag ging, blühte er auf. ich glaube, bei ihm stimmt es zwischen den Ohren nicht. Und solange das so ist, wird er weder in Chemnitz noch sonstirgendwo 2. Liga spielen.
21.06.2017, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2017, 22:34 von NUR_DER_RWE89.)
Hat trotz allem letzte Saison in der 3.Liga dafür gereicht um unser zweitbester Torschütze mit 5 Toren zu werden. Bieber als einzigster mit 3 Toren kommt danach.
immer wieder schön zu lesen, dass ihr ALLEN spielern, welche den verein verlassen, die pest an den hals wünscht. dass es zwischen dem spieler und den gegebenheiten/ ansprüchen eventl. mal unterschiedliche meinungen geben kann, welche ab und an mal nicht mit geld zu tun haben, das bekommt ihr einfach nicht in euren kopp.
wieso ist es verboten, innerhalb einer liga zu wechseln? legt ihr das mit eurer stumpfsinnigkeit oder wer fest? wenn ihr euch nur spieler auf der 450 euro basis leisten könnt, dann verteufelt doch nicht die spieler, welche darauf keine lust haben. ihr propangiert doch selbst, dass ein fußballer in der kürze seiner zeit zusehen muss, dass er das maximale rausholen kann. und wenn der aydin in kms einschlagen sollte, dann isses geschrei wieder groß. wie beim beck, wie beim göbel etc. liegt es vielleicht doch am umfeld, den handelnden personen? hmm... die wurrschd isses ni, bier kann thüringen auch nicht, die krämerbrücke ist nicht wirklich für partys geeignet, der 110 polizeiruf 2x im jahr ist kein argument (schlechter gehts nimmer), die "arena" ist auch nicht mit dem jezigen zustand als zugpferd vermittelbar... also was wollt ihr denn?
Mal wieder ein typischer Beitrag aus dem Hause Fachpublikum. Ich frage mich immer wieder, wieso du eigentlich gute und richtige Punkte oft so anmaßend, überzogen und übertrieben darstellst. Und dann wunderst du dich, wenn du angefeindet wirst.
Zurück zum Thema: Ich finde es logisch, wenn ein Spieler 2 Jahre lang überall propagiert, dass er im nächsten Jahr auf jeden Fall in die 2. Liga geht und das auch recht öffentlich über Familienangehörige, etc. macht, dann mit höhnischen Kommentaren leben kann und muss.
@Fachpublikum
Ich sage nur Kutschke. Ich glaube, an dem hast du auch kein gutes Haar gelassen. Ich persönlich habe von Aydin sportlich immer viel gehalten. Ähnlich, wie bei Tyrala, denke ich das unsere Spielweise nicht zu ihm passt. Man merkt, dass er bei Bundesligavereinen ausgebildet wurde. Tyrala und Aydin sind stark auf engem Raum. Bei Ballbesitzfußball, wie er in der Bundesliga zelebriert wird, ist das hilfreich. In der 3. Liga wird viel mehr der Raum überbrückt. Da muss man physischer spielen und Meter machen. Das passte zu beiden nicht. (21.06.2017, 23:41)Fachpublikum schrieb: immer wieder schön zu lesen, dass ihr ALLEN spielern, welche den verein verlassen, die pest an den hals wünscht. dass es zwischen dem spieler und den gegebenheiten/ ansprüchen eventl. mal unterschiedliche meinungen geben kann, welche ab und an mal nicht mit geld zu tun haben, das bekommt ihr einfach nicht in euren kopp. Ich persönlich habe überhaupt gar kein Problem damit, dass Okan nach Chemnitz wechselt. Ich halte das sogar für sinnvoll, weil ich ihn für Liga 2 zu langsam erachte. Insofern ist er gut beraten. Dass er in der kommenden Spielzeit nicht mehr in Erfurt sein würde, war lange klar, ich behaupte mal sogar schon seit 2016. Dass er dort einschlägt, wie eine Bombe, muss man mal abwarten. Her hat er drei Jahre lang kontinierlich bewiesen, dass die Saison für ihn erst im März anfängt. Ich bin gespannt, ob das in KMS anders sein wird. (22.06.2017, 10:23)Nummer13 schrieb: @Fachpublikum das ist absolut richtig. hat aber damit zu tun, dass er in seiner vita das konstrukt aus lpz stehen hat. nun isser endlich weg. hoffentlich war das die erste und letzte dose bei dynamo. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste