Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okan Aydin - [Abgang: Chemnitzer FC]
(30.05.2016, 16:34)MichaelB schrieb: Na wenn sich mindestens 2 Vereine um ihn reißen und in ihm etwas sehen, was sonst kaum einer sieht, da kann man doch schön Pokern.

wenn wir einen fähigen sportlichen leiter haben dann wird er aydins berater erklären das er ,wenn angebote vorliegen,in bochum oder nürnberg unterschreiben soll für 2 oder 3 jahre und dann aber die nächste saison ausgeliehen wird....natürlich muß dann auch bochum oder nürnberg da mitmachen aber so ausleihgeschäfte machen häufig sinn.....der spieler kann si9ch noch ein jahr weiter entwickeln ist aber an den verein dann schon vertraglich gebunden.

aber genau für solche sachen ist ein fähiger  sportlicher leiter da.......fotos mit ablösefreien spielern die woanders nicht mehr gewollt sind zu machen kann fast jeder.
Mensch, hast du schon mal überlegt, dich bei RWE zu bewerben, neuhier290?

Ich denke, du bist dafür genau der richtige Mann.

Passiert in der Transferzeit ja eigentlich fast täglich, dass Spieler verpflichtet werden und an ihre Ex-Vereine verliehen werden, bevor sie auch nur einen Grashalm des Trainingsplatzes umgetreten haben.
(31.05.2016, 11:15)Guerti schrieb: Mensch, hast du schon mal überlegt, dich bei RWE zu bewerben, neuhier290?

Ich denke, du bist dafür genau der richtige Mann.

Passiert in der Transferzeit ja eigentlich fast täglich, dass Spieler verpflichtet werden und an ihre Ex-Vereine verliehen werden, bevor sie auch nur einen Grashalm des Trainingsplatzes umgetreten haben.

und weiter?   hab ich was anderes gesagt? habe ich bei rwe noch nicht gesehen das spieler wechseln aber noch ein jahr ausgeliehen hier bleiben......wir haben andere spieler verliehen deren verträge wir verlängert haben aber umgekehrt ist mir das nicht bekannt.....deinen dummen unterton kannst lassen....ich kann mich hier frei äußern....dann überlies es einfach wenn du schmerzen hast.
Das liegt vielleicht daran, dass das bei 1000 Transfers vielleicht 1 Mal vorkommt. Und zwar bei "Rohdiamanten", die gerade erst im Männerfußball Fuß gefasst haben und nicht gleich auf dem Niveau mithalten können (bzw. wenn man ihnen das nicht zu traut). Aber nicht bei Spielern, die seit 3 Jahren 3. Liga spielen.

Zum Rest: Vielleicht solltest du eher deinen Unterton überdenken. Pfeifen
Warum sollte ein Zweitligist einen Spieler verpflichten und dann wieder ausleihen , gerade Bochum oder der Club, die finanziell jetzt nicht auf Rosen gebettet sind.
Der Club zum Beispiel muss jetzt bestimmt einige teure Spieler abgeben . Dafür verpflichtet er dann andere günstigere, jüngere Spieler. Warum sollte der Spieler dann wieder verliehen werden. Der Club braucht ihn doch für den eigenen Kader.
der glubb hat aber dank gündodingens auf einmal 4,5 mille mehr zur vergügung.
Das ist mir auch bekannt. Ne Menge Geld, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Franken nach dem verpassten Aufstieg jetzt zwingend sparen müssen. Da werden die 4,5 Mio sicher ein warmer Regen sein aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie trotzdem keine großen Sprünge machen können
Der gute okan könnte sich auch langsam mal entscheiden ob er bleibt oder sich die Zweitliga ersatzbänke unter die Lupe nimmt
(03.06.2016, 10:26)Fachpublikum schrieb: der glubb hat aber dank gündodingens auf einmal 4,5 mille mehr zur vergügung.

Der Club hat 16,5 Mio Schulden. Also geht das in die Schuldentilgung und ist am Ende auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein!
die schulden stehen wie sie stehen. das floss ja in die unterlagen für die lizenz mit ein. also kannste frisches unerwartetes geld in den aktuellen kader neu einbauen und musst das nicht zwingend zur zwischentilgung nehmen. würde ich zumindest so machen. und dynamo ist ja (dank meines gedankens) finanziell gesund und aufgestiegen...trotz 2 jahre dtitte liga.
Bevor wir neue Verpflichtungen bewundern dürfen müssen sicher erst die Personalien hergesell und aydin komplett geklärt sein...kommt bestimmt diese Woche kein neuer Spieler

Mast unterschreibt heute in Chemnitz. So ein Leihgeschäft wäre auch perfekt für uns gewesen...dachte echt das mit mit dem neuen Stadion besser Spieler anlocken kann mit Drittliga Qualität
Wenn Aydin geht , sehen wir ihn spätestens in 3 Jahren in der 4.Liga rum eiern !
Wäre besser für den Jungen wenn er sich hier weiterentwickelt ,z.B. Schußtraining bei Kimme Heun , denn Okan hat im Abschluß (Kullerbälle)seine Schwächen (Ecken zum größten Teil ausgenommen)
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...smtwkicker Hier wird Aydin schon weggeschrieben - aber nicht gesagt wohin. War gerade ein wenig erstaunt.
Nun ja - rein formell ist sein Vertrag am 30.06. beendet und damit ist er weg - denn ein neuer Vertrag liegt ja bisher nicht vor.
Offen ist ja, ob er bleibt oder wohin er geht.
Ich finde es langsam frech wie lang er rotweiß hinhält.der Verein braucht planungssicherheit

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste