In der Hinrunde war er es, der sich oft festgelaufen hat. Das hat Kiwi1 aus meiner Sicht richtig gesehen. Allerdings lag das daran, dass er keine Anspielstation hatte. Die sind jetzt da, weshalb er nicht mehr das 1:1 suchen muss, sondern im Zusammenspiel den Gegner auseinandernimmt. Aydin hat die ganze Saison die Außenbahn als nach innen ziehender Flügelspieler bespielt. Da hat sich nichts geändert. Sein Zug zum tor war da, aber jetzt hat er Unterstützung. Defensiv funktioniert es jetzt besser, da gebe ich euch Recht, aber das hat auch eher mit dem gesamten Mannschaftsverhalten zu tun. Die Wege sind für ihn kürzer geworden, da alle kompakter agieren.
Themabewertung:
Okan Aydin - [Abgang: Chemnitzer FC]
|
Wenn ich mich an die "Sprints" gegen Stu II denke und das mit jetzt vergleiche... das hat nicht nur was mit der Position zu tun.
Denke mal sein Berater will Geld verdienen , für die 2.Liga ist er noch nicht gut genug da fehlt es oft an Durchsetzungsvermögen und Robustheit , 2 weitere Jahre bei uns würden ihm gut tun !
08.05.2016, 13:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2016, 13:23 von RWE Fossil.)
Alles Gute zum Geburtstag sowie viel Erfolg und dieses hoffentlich in der nächsten Saison beim RWE, Okan!!! Nur mal so...Morgen ziehe ich nach in kleinen Schritten Richtung 60 es sind schon 50 Jahre her als ich beim RWE als Kind gespielt habe!
Warum wurde eigentlich bei Okan Aydin die Option nicht gezogen?
Irgendwie komisch, dass man ihn in Erfurt nicht mehr will, aber die Zweitligisten alá Bochum und Nurnberg bei ihm Schlange zu stehen scheinen.
Dass mit der Option war wohl in der letzten Saison. Hatte mich auch darüber gewundert.
Dann müßte er lt. TM.de ja noch einen gültigen Vertrag für die neue Saison haben, denn lt. denen gab es eine vereinsseitige Option für 2 Jahre.
@Germine von HBS - Also bei seiner Vorstellung als damalige Neuverpflichtung hieß es : Vertrag bis 2015 PLUS vereinsseitige Option auf weitere 2 Spielzeiten.
Soweit ich mich erinnere, hat man die für 1 Jahr auch gezogen bis Ende dieser Saison.
hmm also aydin wohl vogelfrei ... Mit Zweitligagehältern können wir kaum mitbieten.
Für mich ist die Tendenz .. er geht.
Wenn das Interesse von anderen Vereinen so groß wäre, hätte er längst woanders unterschrieben. Wahrscheinlich hält man ihn auch noch ein bisschen hin. Ich persönlich finde die 2. Liga sportlich gesehen noch zu früh für ihn. Aber auf der Bank in Liga 2 verdient es sich halt immer noch besser als in der Stammelf bei uns.
Zitat:Wenn das Interesse von anderen Vereinen so groß wäre, hätte er längst woanders unterschrieben. Na wenn sich mindestens 2 Vereine um ihn reißen und in ihm etwas sehen, was sonst kaum einer sieht, da kann man doch schön Pokern.
Ich sehe es ein wenig anders. In der 2. Liga wird mehr Fußball gespielt, dass kommt ihm zugute. Sein körperliches Defizit fällt da nicht so ins Gewicht. Trotzdem wird sein Schnelligkeitsdefizit ein Problem sein. Für ihn kann es nur die 10er Position sein. Auf der Außenbahn wird er sich nicht durchsetzen.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste