wenn der Nichtabstieg perfekt ist, werden wir die Wahrheit erfahren.. nach der Pressekonferenz bin ich mit dem erhofften Verbleib von Okan beim RWE nicht mehr so sicher
Themabewertung:
Okan Aydin - [Abgang: Chemnitzer FC]
|
21.04.2016, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016, 20:11 von RWE Fossil.)
wenn der Nichtabstieg perfekt ist, werden wir die Wahrheit erfahren.. nach der Pressekonferenz bin ich mir mit dem erhofften Verbleib von Okan beim RWE nicht mehr so sicher
... eben, genau das ist das problem.
die hoffnung mit klassenerhalt setzt endlich ein neues denken ein, kommt mir bei diesen beiträgen schon wieder die wurst. ich hoffe das sind nicht schon wieder irgendwelche störfeuer aus windelschen ergüssen. das ein spieler geht ist ja nicht das problem, aber einen zusammenhang mit dem trainer herzustellen ist dann schon wieder eine ganz andere sache.
Wenn er geht, dann ist es schade - aber es geht weiter!
Bisher sehe ich nur eines - Planungssicherheit muß er!! (21.04.2016, 20:15)Budde schrieb: Hast du das in deinem Beitrag nicht selbst getan? nein, das war der unterton im zusammenhang, der hier gebracht wurde, das gewisse spieler ihren verbleib abhängig machen vom verbleib des trainers. da kann man was rauslesen oder sich reininterpretieren. aber es ändert an sich nichts. das ist das thema. blos warum kommt das jetzt wieder hier hoch ? war schon viel zu lange alles ruhig im verein ? drecks stimmungsmache.....
Gegen wen richtet sich jetzt dein Zorn???
Gegen die Presse oder gegen das Forum??
Der Volltreffer-Sieger kommt wieder einmal vom FC Rot-Weiß Erfurt:
Okan Aydin gewann in dieser Woche mit einem herrlichen Ecken-Tor. Der 21-Jährige traf beim Sieg bei den Stuttgarter Kickers direkt per Standard - Aydin als "Erfurt-Basler". ==> Herzlichen Glückwunsch, Okan!!! (21.04.2016, 20:34)Aik schrieb: Gegen wen richtet sich jetzt dein Zorn??? aik, das wird sich die nächsten tage zeigen. aber umsonst wird es ja nicht zum thema gemacht. wir stehen kurz vor dem klassenerhalt (oder haben ihn schon geschafft) sind fast im pokalfinale-haben eine richtig geile rückrunde gespielt, und nun vor dem spiel gegen aalen kommen solche diskussionen auf, wegen einer PK ? wenn es aydin in andere gegenden zieht, dann soll`s halt so sein. reisende kann man nicht aufhalten. aber die trainerfrage ist schon etwas anderes. man stelle sich vor, der trainer geht (was ja möglich ist) aber das ganze (erneut) vor einem thüringen pokalfinale ????? der termin steht ja wohl fest..... tage nach dem letzten punktspiel. das hätte dann etwas von auflösungserscheinungen. dann brauchste auch nicht mehr antreten. ist es das was hier vielleicht eine rolle spielt ? den rot-weissen geht es schon wieder viel zu gut. keine fanrandale, keine negativen ausbrüche, die liga ist auch gesichert, lizens steht auch fast fest, das stadion wächst, ja wo kann man da anfangen unruhe zu schaffen ? fängt man mal eine trainerdiskussion an weil ein spieler nicht mit feucht strahlenden augen bei der PK ins mikro seiner freude freien lauf läßt.
@NF,wer hat denn den Verbleib des Spielers Aydin mit dem Verbleib von Krämer in Zusammenhang gebracht?
ich wusste nicht wohin, ich pack es mal hier rein.
https://www.facebook.com/Bild.Thueringen...=2&theater (21.04.2016, 22:51)NEUES FORUM schrieb: Lese mal im kraemer fred....Das Okan selber vor laufender Kamera gesagt!! Also sinngemäß, dass er sich in EF wohlfühlt und sich auch vorstellen könnte, zu bleiben, dass es ihm aber wichtig ist, was der Trainer macht! MannMannMann; da wird wieder aus einem F.urz ein Donnerschlag gemacht... Wieder einer eingeditscht; was solls... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste